...und habt den Deutschen Fußball lächerlich gemacht
![]()
![]()
lächerlich gemacht würde ich nicht sagen. die letzten beiden jahre waren nicht toll, aber die 3 cl-saisons davor absolut ok. (bis auf das achtelfinale in lyon vielleicht) ![]()
...und habt den Deutschen Fußball lächerlich gemacht
![]()
![]()
lächerlich gemacht würde ich nicht sagen. die letzten beiden jahre waren nicht toll, aber die 3 cl-saisons davor absolut ok. (bis auf das achtelfinale in lyon vielleicht) ![]()
Hab ich das irgendwo behauptet?
![]()
Werder hat jetzt aber 5x hintereinander bewiesen, dass dat nix für die ist
naja wir waren wenigstens dabei...;)![]()
hab mir grad die fingernägel sauber gemacht...jetzt derzeit -0,000001
mmh total lecker....![]()
![]()
almeida
ohne worte, er hätte in 2 min die cl saison retten können...![]()
![]()
![]()
Leider muss man sagen verdient ausgeschieden. Die Punkte hat man einfach zu Hause liegen gelassen. Echt ne ziemlich schlechte Leistung von der Mannschaft, die sich schon durch die gesamte Saison zieht. Hab auch das Gefühl das manche Spieler schon recht satt sind und einfach auf der Stelle treten. Hoffe das jetzt mal nachgerüstet wird und nächstes Jahr ne konkurrenzfähige und hungrige Mannschaft aufn Platz steht.
do or die
so ist es...
Alles auf Sieg heute! ![]()
Guten Morgen ![]()
ich denke der wird weder nach dortmund noch nach köln gehen
meinst der kommt zu werder? ![]()
ich glaub das nicht
doch doch ich denk schon. wenn da schon gespräche gelaufen sind und die bayern haben mit donovan ja auch schon ersatz am start.
aber ich kann schon verstehen, du willst ihn lieber dortmund sehen ne? ![]()
![]()
war ein gutes spielchen. die chancenauswertung in der hz war nur bissl mau...
Denke auch das Poldi im Winter schon kommt. Wird jetzt sicher seitens der Vereine noch bissl zwecks Kohle gepokert, aber das wird schon werden...![]()
Das Spiel ist zwar wichtig, aber sicher nicht so wie es im DSF dargestellt wurde. Hoffe natürlich trotzdem auf 3 Punkte, damit wir gegen Inter das Achtelfinale feiern können. ![]()
ist schon ne heftige aktion...
Herzlich Willkommen im Werderforum... ![]()
dein erster sinnvoller beitrag hier im fred
versteh ich nicht... ![]()
![]()
wer vom mittelkeris nochmal abdreht und genau vor mäxchen cd und mir jubelt sollte schon damit rechnen das da was von der nordkurve geflogen kommt ... baumann war leider nur der falsche spieler der getroffen wurde
da geb ich dir sogar recht, das mit dem jubeln war etwas unglücklich. aber man muss auch gönne könne... ![]()
Das Team, welches mehr Tore schiesst, gewinnt.
So einfach ist Fussball !
das hab ich ja auch nicht in frage gestellt...;)
Heimsieg
denke aber maximal ein remis für uns
Wir auch! ![]()
![]()
![]()
Das bessere Team hat gestern leider verloren. So jetzt heißts auf der Leistung aufbauen und Famagusta schlagen....![]()
![]()