Heute mal früher frei bekommen![]()
![]()
Gleich gehts nach Nürnberg![]()
Beiträge von schoko3
-
-
GW zum verdientem Sieg

gibs schon news wegen Ribery?
-
Wer ist von euch alles am start am mittwoch?

-
"Lediglich der Verwendung von Doppelhaltern wird nicht zugestimmt, da es durch Ihre Fans in letzter Zeit bei Auswärtsspielen zum Abbrennen von Pyrotechnik kam."
Das war letztes Jahr die Begründung XD.
"in letzter Zeit" achja. damals im februar war das spiel, pyrotechnik wurde davor nur in frankfurt gezündet und sonst nirgends
Fahnen sind ja erklaubt
Also werden auch Doppelhalter im block sein
Die raffen es nie,dass man auch den Fahnen stöcken ein Doppelhaler machen kann;)
Und Schwenker werden auch am start sein
-
-
oder mich in Cluj?
Wenn du kommplet die sprit kosten zahlst, können wir gern drüber reden

-
-
Moin aus Stuttgart

-
Hier paar nette bilder von gestern Stuttgart - BSC YB
http://www.ybforever.ch/spiele/sonstig…tuttgart-yb.htm -
falsch, lief auf SF2

-
Da pushen wir uns so in der Rückrunde, die vorfreude auf den Europapokal ist rießig und dann kommen keine 20.000 Leute ins Stadion...

Zum kotzen!
Alle Welt beschwert sich, dass es diese Saison keine Kurvenkarten gibt, dann spielen wir gegen einen für Uefa Cup verhältnisse attraktiven Gegner, der mehr als 1000 Fans mitbringt, das Spiel kommt nicht in der Glotze, es gibt super Kurvensitzer für ca. 20 Euro und wir schaffen es nicht mal eine Kurve zu füllen!
Aber die Kurve ist super und die Sicht auch

Du hast vergessen hinzuschreiben,dass die preise echt top sind für die Uefa Cup spiele bei uns
Leider ist es immer so,dass zu solchen spielen immer wenig zuschauer kommen
Ich freu mich schon auf das rückspiel in Bern;) Checker gehst mit nach Bern?
-
ENDLICH WIEDER EIN SIEG

AM Sa Putzen wir die Gladbacher weg

-
Heute platzt der Knoten

-
Bin mal gespannt wann der VfB Rückrunden Dauerkarten einführt

Wird es warschenlich nicht geben

-
Alles anzeigen
Juhu!

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!

Oooooh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, sooo schön!

Deutscher Meister wird nur der VfB!

Checker, du bist mit´m Auto aber langsam gefahren!

Danke,dass du extra auf mich nicht gewartet hast

Erst sagst du,dass ich mitfahren darf und dann haust du ab und gehst nicht mal an dein Handy!!!
Super freundlich
-
-
Biete bis zu 2-3 plätze ab reutlingen an...anfahrt ist um ca. 15.45, ich könnte aber einen umweg über stuttgart machen;)Spritkosten werden geteilt!
Wer interesse hat Pn an mich

-
Wie kann man so dumm sein und seine adk wegen soeiner sache verlieren

Hallo zusammen
Bereits nach den ersten Spielen in dieser Saison kam es zu einigen Rückgaben von Lastschriften, die der VfB Stuttgart für die Auswärtsdauerkarten einziehen wollte.
Die Folge davon ist, dass die betreffenden Personen keine Karten mehr für die restlichen Spiele bekommen.
Diese Regelung ist allen bekannt, schließlich hat jeder ADK’ler bei seiner Bestellung die Allgemeinen Hinweise gelesen und unterschrieben.
Zur Kenntnis nochmals der entsprechende Auszug:
• Der ADK-Besteller verpflichtet sich alle 17 Bundesliga-Auswärtsspiele abzunehmen. Es ist kein Storno einzelner Tickets möglich.
• Der Rechnungsbetrag der Einzelkarte ist vor dem Spieltermin fällig. Dazu wird der Betrag vom VfB Stuttgart 1893 e.V. per Lastschrift
eingezogen. Die Abbuchung erfolgt in der Regel 2-6 Wochen vor dem Spieltermin. Der Besteller verpflichtet sich, dass zum Zeitpunkt
der Abbuchung das Konto eine entsprechende Deckung aufweist. Sollte die Lastschrift von der Bank zurückgewiesen werden, ist
die komplette Bestellung hinfällig und der Auftraggeber zur Zahlung der entstandenen Gebühren für die Rücklastschrift verpflichtet.
Bei Nichteinlösung einer Lastschrift durch die Bank entfällt der Anspruch auf Eintrittskarten für die restlichen Spiele.
Aus diesem Grund möchte ich Euch nochmals darauf hinweisen, dass die Konten entsprechend gedeckt sein müssen.
Viele Grüße
Ralph
-
Alles anzeigen
Faninfo für Freiburg ist jetzt auch mal da

Unser VfB wird von rund 1.500 Fans unterstützt. Es gibt in Freiburg keine Gästekarten mehr, das Spiel ist ausverkauft! Wir empfehlen dringend, rechtzeitig vor Spielbeginn am Stadion zu sein, weil es nur wenige Zugänge zum Gästeblock gibt und wie immer genaue Kontrollen stattfinden.
Der SC Freiburg hat folgende Fan-Utensilien genehmigt:
•kleine Fahnen bis 1m Stocklänger
•5 Trommeln unten/seitlich offen
immerhin
•Zaunfahnen müssen vor dem Gästeblock auf dem Boden durch Ordner abgelegt werden. ( keinen Platz zum Aufhängen)Folgende Fan-Utensilien sind nicht genehmigt:
•Megafon
•Doppelhalter
Die Fanbeauftragten Klenky und Christian sind in Freiburg Eure
AnsprechpartnerMach dir da keine sorge
Die fahnen werden ihren platz am Sa finden so wie letztes jahr 

Letztes jahr war auch kein megafon erlaubt und die stimmung war sehr gut;)YouTube - SC Freiburg - VfB Stuttgart 09/10 Ultras Stuttgart
-
brauche zusätzliche tixx für vfb - st pauli. ab wann kann man die online kaufen?

Habe 2 HT karten wenn du interesse hast melde dich