Weil sie dich nicht wollen?
Ich will da nicht rein
Weil sie dich nicht wollen?
Ich will da nicht rein
Allesfahrer
Ja seit 6 Jahren
Dann bist du ja quasi nen Ultra
Ne bin ich nicht
eigentor?
Ich war 2 mal mit VfB in Barcelona und damals hat Da Silva das 1:0 gemacht
Waren das denn alles Fans oder nur welche die Scheiß KSC gesungen haben?
http://m.youtube.com/watch?v=f-b0Kf_K1PY. Bin da sogar drauf auf dem Video
Die Baden-Württemberger haben halt kein Geld für solche teuren Auswärtsfahrten.
Bei Freiburg war vor allem das letzte Heimspiel gegen Sevilla enttäuschend - echtes Endspiel und nichtmal ausverkauft.
Wir waren mit 6000 VfB Fans in Barcelona und VfB hat nach nur 3 Minuten schon geführt
Warst dabei
Im Tv hat man die kaum gehört und Berichte gibt es auch genug.War ja echt peinlich
Der war gut
Wieviele Spiele machst du von Dorfmund in einer Saison? Ich verpasse max ein Bundesliga Auswärtsspiel und letzte Saison hab ich von 52 Spiele 48 gemacht
So ihr Dortmunder, lasst euch mal von den Stuttis erzählen wie Stimmung geht, damit eure peinlichen Auswärtsauftritte endlich aufhören.
![]()
Gibt es neben den Freiburgern eigentlich irgendeine Fangruppierung aus Deutschland die sich international auswärts armseliger präsentiert als Stuttgart?
ihr wart mit 10.000 in Rom und Stimmung war schlechter als beim Derby gegen FC Köln.
Mensch die TUristen singen alle *******e 04
Von einem Stuttgarter irgendwas über Stimmung usw auf Internationaler Ebene zu hören ist mehr als lächerlich
Fahr du mal auswärts Dann kannst du hier groß rumposen
Lass es doch jeden alleine entscheiden wo er hin zu reisen hat und wo eben nicht. Das Fußball gerade im Ostblock nicht bloß Kindergarten ist sollte auch jeder wissen, der eben dorthin reist. Diese nervige Panikmache. Jetzt weiß ich auch, warum Stuttgart bestimmt nur mit gefühlt 200 Mann da angereist ist.
Mit 200 Fans nach Petersburg zu Fliegen hat schon was ist besser als mit 1000 Turisten die nur Scheiß s04 singen können und von Stimmung keine Ahnung haben
ja zeig mir mal einen Bericht der Wiener bzw Nürnberger
( nicht das Video)
Kann man YA Basta finden
Hab auch schon von vielen toten Wienern,Bayern,Stuttgartern,Nürnbergern usw gehört
Lach nur.Lese dir mal die Berichte von Nürnberger und Wiener durch hier mal ein Video http://m.youtube.com/watch?v=XUUtf6ar5OY
Die Ultras haben was zu sagen in Petersburg und die bekommen Karten für das Spiel ohne Probleme.Wer am Spieltag in BVB Klamotten rumläuft sollte froh sein wenn er unverletzt ankommt am Stadion
Somit haben wir dann halt 2 Heimspiele im AF - wenn evtl. die Kälte nicht wäre...
Träum weiter.In Petersburg steht das ganze Stadion und die Ultras gehen neben Gästeblock und werde da stehen
ganz bestimmt nicht!!!!11!
Das sagst du jetzt
Wir sind auch in dem Bunker
Wir waren auch da wo wir VfB gespielt haben in Petersburg.Bis zum Stadion sind es 30 min Fußweg.Die Lage ist echt top und es hat auch ein Pool
brasi gehst auch nach Moskau
Zur WM2018
du könntest auch nach Lappendingsbums fliegen, was schoko gepostet hat
Von Berlin gebucht
Mit welcher Airline? Airberlin oder Russia?