Braucht Bela immer so lange bis er überlegn muss ob es Elfer ist oder nicht?![]()
Beiträge von schoko3
-
-
Verdiente führung für Brasilien.Das Dante in seiner Heimatstadt ein Tor macht ist schön

-
-
Welcome back

-
Frage:
Die Limbo Story war ja unfassbar. Da ist der Lanz richtig untergegangen. Noch schlimmer war da in dem Moment nur die Kandidatin.
Dazu nochmal ne Frage zur Klarstellung: Hat der Howie für die "Kandidatin" gespielt und der Lanz für den Kerle der den Sangria Eimer mit ihm halten wollte? Und weiter: Hätte der Lanz gewonnen (was er ja eigentlich auch hat) hätte der Sangria-Eimer-Kerle die Reise gewonnen? Oder war der bei der Hawaii Geschichte eh ganz raus?
Wenn Lanz gewonnen hatte wäre der Herr mit Sangria Eimer nach Hawai geflogen

-
Hat jemand spontan Bock auf 8 Tage urlaub ab Samstag?
Hier gibt es 8 Tage Korfu für 4 Personen ab DUS für nur 85 Euro pro Person

[url=http://lastminute.weg.de/booking/weg_tt…617462682522625]Reisetermin | Last Minute | weg.de - Gut beraten, besser erholt[/url]
-
Das find ich falsch. Entweder alle oder keiner.
Selbst mir wurde bei meiner 1 DM Karte 15€ unter OP ja nahe gelegt, die zu löschen. Dann bitte konsequent.

Und die Moderatoren sollten da auch kein Sonderrecht haben 
-
Gute Wahl, bin im Radisson. Gab es gestern für 52 Euro das DZ die Nacht

Mit Fruestueck?

-
KLM kostet um die 250 Euro.Also werden die Preise so auch bleiben.Man muss bedenken,dass Freitags immer die ganzen Pendler fliegen

-
Müsste nicht der Rückflug schon ab Mitternacht buchbar sein für den Sonntag oder seh ich das falsch? Also in 14 Minuten?
Normal schon

-
Wenn Ihr direkt ueber LH bucht vergesst das caschback nicht ueber qipu

-
In 2 Stunden gehts los ab DUS via Abu Dhabi.Wer noch paar tipps hat schreibt es einfach hier rein

-
Falls die keinen Platz haben hilft Norton gerne aus.

Das wäre warschenlich die beste Lösung

-
PN. Nummer von Muschi und Maxe. Ruf die mal an, die haben viel Platz.

Bist du am Samstag in Gladbach?

-

Mensch schoko! In Hamburg... Als ob du 4-5 Stunden.... du Angeba,...

Fliege um 7:30 nach DUS und dann 11:50 weiter via Abu Dhabi nach Bangkok
Ich suche eine Übernachtung da ich keine lust habe auf Hotel

-
Hallo,ich suche von Samstag aus Sonntag für 4-5 Stunden eine Übernachtung.Ich komme warschenlich gegen 24 Uhr an und muss am Flughafen am Sonntag spätestens um 6:30 da sein.Wenn mich jemand aufnehmen kan für paar Stundenn,bitte Pn an mich

-
Hallo zusammen,ich bin von kommenden Montag bis FR 2:55 Uhr in Bangkok.Könnt Ihr mir paar Tipps geben was ich unbedingt anschauen muss.Was für Sehenswürdigkeiten gibt es in Bangkok?Wo kann man gut mittags und abends Essen?Auf was muss man unbedingt Achten?Sollte man öffentliche Verkehrsmitteln vermeiden oder ist es sicher?
Über paar Tipps wurde ich mich sehr freuen.
Im Voraus danke

-
Für 250 Euro inkl überschreiburg kann ich dir evt ein abnehmer finden

-
Interesse an 1 nacht von Sa auf Sonntag

-
So billig wird es nicht mal mit dem Fahrrad

Dann fahr ich halt ohne Fahrkarte bis Amsterdam.Kein problem