Flüge mit Rückflug Sonntag 25.05. sind jetzt buchbar auf Lufthansa.de

Flüge zum CL-Finale nach Lissabon 2014
-
-
Flüge mit Rückflug Sonntag 25.05. sind jetzt buchbar auf Lufthansa.de
Nicht gerade billig. Warte da noch etwas.
-
Lufthansa Flüge liegen noch bei über 300€. Das wird mit Sicherheit noch günstiger und sonst eben mit Ryanair nach Faro und Urlaub an der Algarve dranhängen
Bahnfahrt Faro - Lissabon kostet 20€
-
alternativ funktioniert noch Porto ( hier fliegt ryanair)! Insbesondere für Leute aus dem Süden interessant, z.B. NUE.
mir ist der Preis momentan noch zu hoch!
-
Macht euch doch nicht jetzt schon unnötig nervös...
Es wird günstigere Flüge geben, nur bei Lufthansa halt nicht am ersten Tag.
-
Macht euch doch nicht jetzt schon unnötig nervös...
Es wird günstigere Flüge geben, nur bei Lufthansa halt nicht am ersten Tag.
Absolut, spätestens im Juli / September wird Germanwings auch noch den Flugplan für 2014 veröffentlichen!
-
Also wenn ich das beim Überlesen richtig gesehen habe, reicht es bzw. dürfte es in paar Wochen günstiger werden. Optimal wäre ab Frankfurt. Hahn und Köln wären auch okay
-
Also wenn ich das beim Überlesen richtig gesehen habe, reicht es bzw. dürfte es in paar Wochen günstiger werden. Optimal wäre ab Frankfurt. Hahn und Köln wären auch okay
Für die aktuellen Flugpreise kommst auch in 2-3 Monaten dahin. Meines Erachten lohnt es sich jetzt das buchen nicht übers Knie zu brechen!
-
Hab jetzt mal den TAP-Flug von Düsseldorf nach Lissabon gebucht.
Freitag 23.05. um 13:20 Uhr hin, Sonntag 25.05. um 8:40 Uhr zurück.
Ca. 170 € Komplettpreis kann ich gut mit leben.
Ich glaub nicht, dass das noch deutlich günstiger wird. Gibt ja nicht so viele Direktverbindungen. Klar könnte man jetzt noch auf GW spekulieren, aber unter 100 € wird das da wohl auch nicht werden......
Wer auch diesen Flug ins Auge gefasst hat, sollte nicht mehr zu lange warten. So wie ich das sehe werden die Rückflüge zum discount-tarif (also die für 87 €) langsam knapp.... -
Ich glaub nicht, dass das noch deutlich günstiger wird. Gibt ja nicht so viele Direktverbindungen. Klar könnte man jetzt noch auf GW spekulieren, aber unter 100 € wird das da wohl auch nicht werden......
Wer auch diesen Flug ins Auge gefasst hat, sollte nicht mehr zu lange warten. So wie ich das sehe werden die Rückflüge zum discount-tarif (also die für 87 €) langsam knapp....den flug gabs heute nacht direkt nach freischaltung noch für ca. 140 €
vielleicht gibts wieder so nen netten klm umsteige-flug wie 2010 nach bzw. von madrid, der dann genügend verspätung hat, sodass die eu ausgleichszahlung fällig wird
-
-
Wann wird denn immer Tap freigeschaltet. 0 Uhr war es nicht.
-
Wann wird denn immer Tap freigeschaltet. 0 Uhr war es nicht.
0 uhr ortszeit
-
0 uhr ortszeit
Ah okay. 1 Uhr bei uns. Danke.
-
Wer auch diesen Flug ins Auge gefasst hat, sollte nicht mehr zu lange warten. So wie ich das sehe werden die Rückflüge zum discount-tarif (also die für 87 €) langsam knapp....Hab ich auch gebucht, Preis scheint dock ok zu sein. Habe aber mit der Insolvenzabsicherung gebucht, besser isset...
-
Hab ich auch gebucht, Preis scheint dock ok zu sein. Habe aber mit der Insolvenzabsicherung gebucht, besser isset...
Was kostet die und bringt das wirklich was?
Bei welcher Suchmaschine geht das?
-
nein, das risiko kann man selbst tragen
ich tue das zumindest -
KLM kostet um die 250 Euro.Also werden die Preise so auch bleiben.Man muss bedenken,dass Freitags immer die ganzen Pendler fliegen
-
6€ pro Person, bei Cheap Tickets, nennt sich Sicherheitspaket.
-
KLM kostet um die 250 Euro.Also werden die Preise so auch bleiben.Man muss bedenken,dass Freitags immer die ganzen Pendler fliegen
ab und zu soll es auch so etwas wie angebote geben
und nach lissabon gibt es ja noch recht viele verbindungen
germanwings und airberlin haben z. b. noch gar nix freigeschaltet
-
habe jetzt für 130 euro den direktflug mit tap von freitag bis montag ab düsseldorf gebucht
glaub nicht, dass es günstiger wird. und wenn doch, dann sauf ich das in düsseldorf und lissabon inna lounge wieder rein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!