Beiträge von shaker_01
-
-
Stuttgart: Schwede geht zu Bröndby IF
Farnerud verlässt den VfB
Der VfB Stuttgart kann eine bisher offene Personalakte schließen. Wie der kicker erfuhr, ist Alexander Farnerud auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden.
Das Kapitel Alexander Farnerud ist für den VfB Stuttgart beendet. Der Schwede wechselt zu Bröndby IF.
Laut Veh habe der 24-Jährige im Training Engagement gezeigt und auch seine Leistungen gebracht, konnte sein Potenzial im Spiel aber nicht abrufen. So kam Farnerud in der vergangenen Saison auch wegen zahlreicher Verletzungen nur zu elf Einsätzen, wobei er achtmal eingewechselt wurde. In der zweiten Saisonhälfte stand er oftmals gar nicht im Kader.
Bei Bröndby, das in der abgelaufenen Saison mit Rang acht in der ersten dänischen Liga enttäuschte, wird der Linksfuß einen Vierjahresvertrag erhalten. Die Ablösesumme soll sich bei rund 800.000 Euro bewegen.
Farnerud kam im Sommer 2006 für zwei Millionen Euro von Racing Straßburg zum VfB Stuttgart. Allerdings wurde er bei den Schwaben von Beginn an nicht richtig glücklich. Insgesamt kam er in den beiden zurückliegenden Spielzeiten nur auf 20 Einsätze. Sein Vertra lief ursprünglich noch bis zum 30.06.2010.
Farnerud ist der fünfte Abgang des VfB. Zuvor verließen bereits Sergiu Marian Radu (VfL Wolfsburg), Antonio da Silva (Karlsruher SC), Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg) sowie Andreas Beck (Karlsruher SC) die Schwaben. Hinzu kommen noch die Nachwuchskräfte Julian Schuster (SC Freiburg) sowie Peter Perchtold (1. FC Nürnberg), die hauptsächlich im Regionalliga-Team zum Einsatz kamen, und Routinier Silvio Meißner, der seine Karriere beendete.Quelle: kicker online
-
VfB setzt auf Sympathieträger!
Simak, Boateng, Ljuboja.....
da ist Potenziel für Schlagzeilen
stimmt....da bin ich echt ma gespannt ....
oder
oder
-
Alles anzeigen
ok, hier:
der 11 Freunde - Shop bei deutschrock.de

ach der ist dat

-
wen interessiert schon dass Österreich inner Vorrunde raus ist. Hauptsache Cordoba

Apropos: Es gab doch diese T-Shirts mit Aufdruck "Wer ist dieser Cordoba?"Weiß jemand wo man das bestellen kann?

das frag ich mich schon die ganze Zeit

-
auch ma abgestimmt

jetzt habe ich doch in der Tat ein Spiel vergesen....nun ja....10 waren es!
Geniale EM-Tour!!
-
Die Choreographien der Deutschen sind aber, seit der WM 2006, echt immer geil.
Darin sind wir auf jeden Fall Welt- und Europameister...

100% zustimm

-
Stuttgart: Nyman trainiert auf Probe
Boateng ist ein Thema - Fußball - Bundesliga - kicker online
genau das wollte ich gerade auch posten.....
....irgendwie holt sich der VfB immer richtige Raketen an Land 
-
klasse Tag, klasse Treffen, leider falsches Endergebnis.
Trotzdem: genial war es ..... das ist tooor.de

-
Also ich muss noch ein dickes DANKESCHÖN loswerden.
besonders an monte und magic-bc!!!!!!!!!!!!!!!! einfach genial.
DAS IST TOOOR.DE
zur Info an alle: um 16 Uhr nen Anruf bekommen....um 17 Uhr Finalticket in der Hand gehalten....genial

-
ach schmarrn, lass es sich doch die nächsten drei tage ausregnen, dann scheint am sonntag die sonne (oder was meint ihr warum der tag so genannt wurde?)

-
Hi,
hätte auch gerne das Tix.
Hab Dir nen pin geschickt.
TICKETS VON FANS FÜR !!!!!!!! FANS

wofür....für dein Handy...deine EC Karte....

-
"auch heute haben wir wieder Wetter, Wetter, Wetter..."

Wetter - EM-Wetter aktuell || wetter.at
sieht düster aus für alle Österreicher und Schweizer

seh ich auch so ....SCH****E
-
Aus gegebenen Anlass suche ich nun 1x Spanien Russland um einen Tausch mit Pez hinzukriegen. Wenn also jemand noch eine Karte hat, her damit.
Grüsse Danny
alles okay....schaust du hier
Edith sagt: hast ja schon ne PN geschickt

-
bin dabei....aber Treffpunkt....keine Ahnung

-
Ich geh mal mit, bitte nicht uns gegenseitig hochbieten

da bin ich echt ma gespannt, was da raus kommt

-
sorry...hab ich vergessen....Karte ist weg an spinne

-
man man man...manche haben es echt drauf

-
also ich habe auch ein gutes Plätzchen für den Schal gefunden:
ach ja...falls ihr den stehen seht...einfach vorbei kommen. Bier ist immer kalt gestellt!
-
sodele....20 Uhr ist dead-line.