Alles anzeigenAlles anzeigenAha, und was machst du wenn du einen Prämienrückflug mit einer Nicht-EU-Airline hast (damit de facto keine durchsetzbaren Fluggastrechte), es in den Folgetagen keine Verfügbarkeiten auf der Strecke gibt und sich auch beim zwanzigsten Anruf an der Hotline geweigert wird weiterzuhelfen?
Servus!Ich habe gerade bei der Klub-WM einen ähnlichen Fall:
M&M-Prämienflug gebucht, ausgeführt von United. Der gebuchte Flug war mit Umstieg und der erste Flug war so verspätet, dass ich den Anschluß nicht geschafft hätte. United hätte mich auf den nächsten Tag umgebucht, aber dann hätte ich den Anpfiff nicht geschafft... Also ist der Flug verfallen!Jetzt werde ich zwischen United und M&M hin- und hergeschickt und keiner will zustänig sein.
Irgendjemand einen Tipp???
Danke schonmal für alle Hilfen!
Ansprechpartner bleib M&M.
Was möchtest du erreichen?
Idealerweise möchte ich meine Meilen wieder haben...