Hallo!
Hat irgendjemand hier Infos bezüglich Ticketverkauf?
Ich überlege, mit das mal anzuschauen...
VIelen Dank + Grüße
Hallo!
Hat irgendjemand hier Infos bezüglich Ticketverkauf?
Ich überlege, mit das mal anzuschauen...
VIelen Dank + Grüße
zenica um 20:45 ist endgültig bestätigt. kartenverkauf für diese paar mitglieder die es gibt am 3.9. oder 2.9 (bin mir nicht sicher), freier verkauf dann am 4.9. über event.ba. karten kosten defakto nix
edit: es steht auch irgend ein scheiß über personalisierung, keine ahnung aber ob das wirklich stimmt, eher nicht bzw. sicher nicht wenn man bosnisch spricht
Quelle?
Hallo!
Hat irgendjemand Informationen bezüglich des genauen Ansetzungen für die Quali-Spiele im November?
Und auch, wo die Spiele ausgetragen werden?
Ich habe da sowas in Erinnerung, dass eine ganze Reihe von Nationen Ihre Heimspiele nicht zu Hause austragen dürfen, weil die Stadien den Ansprüchen nicht genügen. Oder war das bei der WM-Quali?
Evtl. hätte ich im November noch Zeit für einen Trip...
Danke schonmal für eure Hilfe!
Grüße
laut dem offiziellen Spielplan auf der Seite des BFV spielt Türkgücü in Heimstetten und im Dante-Stadion, sowie lediglich das Spiel gg. Bayern im Grünwalder.
Eröffnungsspiel RL Bayern:
Spielplan laut BFV am 19. Juni.
zudem ja 12 Stunden stornierbar, falls bis morgen die Meldung nicht kommt und man weiche Knie hat, dass doch gefahren wird
nochmal eine Laien-Frage:
kann man auch Super Sparpreise 12 Stunden kostenfrei stornieren?
Gerade mal "schnell" geschaut - wie kommt man denn am besten nach Sarajevo? Direktflüge (aus Prag, MUC, Graz, Salzburg, Wien, Ljubljana) konnte ich keine finden... Jemand nen Tipp?
ab Stuttgart mit der Eurowings
Hallo!
Möchte am Samstag Lüttich gg. Genk besuchen und bin auf der Suche nach einem Tipp für einen guten Parkplatz, da ich relativ knapp dran sein werde.
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Ich habe das selbe Problem ...
Karte für Mexiko im Gästeblock gekauft ... Hartford klappt nicht..
Falls du eine Lösung hast, wäre ich dankbar. Würde ja doch gerne die in diesem Fall billigeren DFB-Karten kaufen!
Ich hatte jetzt über den DFB Link doch Karten in Warenkorb. Allerdings nimmt r er meine Kreditkarte nicht… kann das daran liegen, dass ich übers Handy bestellen will?
hat noch jemand das gleiche Problem?
Hast du zufällig den Link zur Hand?
Seh ich das richtig, dass das Spiel gegen die USA ausverkauft ist???
Weiß jemand, wie die lokalen Kreispokale hinzugefügt werden? Sehe ich bei uns jetzt zum ersten Mal. Und leider ist eine der Städte falsch geschrieben...ich dachte das sei alles über eine automatisierte Schnittstelle, so dass das eigentlich nicht passieren dürfte.
Oder kann ich Wettbewerbe auch über Google Forms erfassen?
Mail an
Angst-Köttel inner Lederbuxe
800 km am Freitag sind einfach der Traum jedes Fans...
Und das zum Eröffnungsspiel zu machen, gibt dem ganzen noch eine besondere Note!
Außer Gladbach auswärts hätte ich 32 bessere Ideen für ein Eröffnungsspiel gehabt.
Saison Auftakt in Bremen…
Unfassbare Ansetzung...
Rahmenspielplan Regionalliga Bayern ist da:
der US-Verband hat das Pratt & Whitney Stadium als Spielort bekannt gegeben!
hat jemand zufällig gelesen, in welchem Stadion in Hartford das USA-Spiel stattfinden soll?