wieso lese ich bei diesem fred immer "die religionen"
weil du selbst so "regionalligen" schreiben würdest
wieso lese ich bei diesem fred immer "die religionen"
weil du selbst so "regionalligen" schreiben würdest
So langsam müsste mal was durchsickern bzgl. hennef/W-Beeck oder?
So langsam müsste mal was durchsickern bzgl. hennef/W-Beeck oder?
Hennef verzichtet....mal schauen ob Wegberg will..
Der Verband bekommt genau das Kasperletheater, was er verdient...
Hennef verzichtet....mal schauen ob Wegberg will..
Der Verband bekommt genau das Kasperletheater, was er verdient...
https://www.fupa.net/news/fc-wegber…ei-fuss-2955086
Wegberg ist wohl nicht abgeneigt.
https://www.fupa.net/news/fc-wegber…ei-fuss-2955086
Wegberg ist wohl nicht abgeneigt.
Liest sich im Kicker recht eindeutig finde ich: "Profiteur des Hennefer Aufstiegsverzichts ist der FC Wegberg-Beeck. Obwohl man den Showdown am letzten Spieltag um die Meisterschaft gegen den bis dato punktgleichen Tabellenzweiten FC Hennef mit 0:2 verlor, darf man nun für die Regionalliga planen. "Als Zweiter aufzusteigen, ist keine Schande", sagt Sportchef Friedel Henßen."
Liest sich im Kicker recht eindeutig finde ich: "Profiteur des Hennefer Aufstiegsverzichts ist der FC Wegberg-Beeck. Obwohl man den Showdown am letzten Spieltag um die Meisterschaft gegen den bis dato punktgleichen Tabellenzweiten FC Hennef mit 0:2 verlor, darf man nun für die Regionalliga planen. "Als Zweiter aufzusteigen, ist keine Schande", sagt Sportchef Friedel Henßen."
https://www.kicker.de/regionalliga-w…-955746/artikel
Wegberg hat es auf seiner Facebook Seite bereits bestätigt:
Der FC Wegberg-Beeck wird in der nächsten Saison in der Fußball Regionalliga West spielen.
„Der Fußball Verband Mittelrhein hat uns heute darüber informiert, dass der FC Hennef von seinem Aufstiegsrecht keinen Gebrauch machen wird. Entsprechend werden wir nun als Vizemeister der Mittelrheinliga unsererseits das Recht zum Aufstieg wahrnehmen“, so Vorsitzender Marcus Johnen.
Etwas Off-Topic, da es Oberliga, Landesliga und Bezirksliga Niederrhein betrifft, aber evtl. interessiert es ja den ein oder anderen:
Der Fußball-Verband Niederrhein hat die Gruppeneinteilung für die nächste Saison bekannt gegeben [Link]
Unabhängig vom Dürener Einspruch verzichtet die SG Wattenscheid auf die Regionalliga und akzeptiert den sportlichen Abstieg.
Begründung für mich plausibel und nachvollziehbar.Krass das Beispiel mit den Pro-Kopf-Sicherheitskosten
München: Zoll fordert 245 000 Euro von Bayern München | Regional | BILD.de
Jeder weiß ja, das es im Amateurfußball gang und gebe ist. Wen der Staat an der Stelle Ernst macht, gibt es einen Erdrutsch im deutschen Amateurfußball
Düren bleibt in der Regionalliga West.
Etwas Off-Topic, da es Oberliga, Landesliga und Bezirksliga Niederrhein betrifft, aber evtl. interessiert es ja den ein oder anderen:
Der Fußball-Verband Niederrhein hat die Gruppeneinteilung für die nächste Saison bekannt gegeben [Link]
Danke Salito. Der von mir verfolgte Landesligist ESC Rellinghausen hat durch die neue Gruppeneinteilung ein paar neue und interessante Gegner bekommen.
U.a. SV Hönnepel-Niedermörmter "Der Acker brennt"
Danke Salito. Der von mir verfolgte Landesligist ESC Rellinghausen hat durch die neue Gruppeneinteilung ein paar neue und interessante Gegner bekommen.
U.a. SV Hönnepel-Niedermörmter "Der Acker brennt"
Da war ich mal mit Junior, als der da selbst ein Spiel hatte. Zählt dann wohl noch nicht als Ground. Wenn es passt, können wir uns ja mal auf ein dort treffen, sag einfach vorher Bescheid, falls du da hin willst
Da war ich mal mit Junior, als der da selbst ein Spiel hatte. Zählt dann wohl noch nicht als Ground. Wenn es passt, können wir uns ja mal auf ein
dort treffen, sag einfach vorher Bescheid, falls du da hin willst
wäre quasi Heimspiel für mich , einmal über die Rheinbrücke
Spielplan für die Regionalliga Nordost soll wohl in drei Wochen vom NOFV veröffentlicht werden.
https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/erfur…qw8ekvOLA%3D%3D
Dann machen wir den großen Landesliga Fantreff.
Rahmenspielplan Regionalliga Bayern ist da:
Morgen, in 2 Wochen startet die Regionalliga Bayern in die neue Runde. Ist was bekannt, wenn die anderen 4 Regionalligen die Spielpläne raushauen?
Morgen, in 2 Wochen startet die Regionalliga Bayern in die neue Runde. Ist was bekannt, wenn die anderen 4 Regionalligen die Spielpläne raushauen?
mich wundert eigentlich jeder Spielplan, der vor Veröffentlichung 3.Liga rauskam.
Denke da dieser diese Woche kommt, gibts realistische Chancen bis zum 14.7. was zu haben....
mich wundert eigentlich jeder Spielplan, der vor Veröffentlichung 3.Liga rauskam.
Denke da dieser diese Woche kommt, gibts realistische Chancen bis zum 14.7. was zu haben....
Bayern ist eigentlich traditionell schneller als die anderen. Gibt halt auch Regionen, wo ab Mitte November oft keine Spiele mehr möglich sind
Mich wiederum wundert, warum man bei dem Thema nicht mal grundsätzlich aus dem Arsch kommen kann. Das ist doch alles kein Hexenwerk, sofern die Verbände über mindestens einen Computer verfügen. Die punktgenaue Terminierung wird doch anschließend sowieso noch 3x hin und her geändert.
Also Bayerns Regio startet früher als die anderen soweit ich weiß... und wie bereits beschrieben, wirds dann die andern Regio Spielpläne perspektivisch bis Mitte Juli geben. So wars mMn auch letztes Jahr.
Der Spielplan der RL Nordost soll heute veröffentlicht werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!