dafür sind da ja jetzt die freundlichen Bielefelder
Die Ausschreitungen sind mir ziemlich egal wollte Cottbus einfach generell nicht in der 3.Liga sehen.
dafür sind da ja jetzt die freundlichen Bielefelder
Die Ausschreitungen sind mir ziemlich egal wollte Cottbus einfach generell nicht in der 3.Liga sehen.
super, nächste Saison gegen 1860
1859+1
Freu mich für SW2, ehrlicher geradeaus Typ, gute Arbeit mit Emotionen, die zum Fussball gehören. Glückwunsch an Unterhaching
Amatör
Amatör
Die Amateure sind da, ist das nicht wunderbar Noch viel zu lernen er hat
Eilenburg kehrt nach einem Jahr wieder in die RL NO zurück.
Eilenburg kehrt nach einem Jahr wieder in die RL NO zurück.
top, kann man mal anerscheinen nächste Saison.
Aja: weisst du zufällig wann denn der Spielplan rauskommt?
Nö, hatte bis gestern gedacht mich nicht dafür interessieren zu müssen.
Guck mal hier
Ach so, durch den Nichtaufstieg von Energie geht jetzt der SV Lichtenberg 47 auch noch runter in die Oberliga...
Guck mal hier
https://www.kicker.de/saison-23-24-d…-935208/artikel
danke, den hatte ich schon gefunden. Ging mir mehr um die konkreten Ansetzungen wer an welchem WE gegen wen spielt. Aber hat natürlich keine Eile
Ach so, durch den Nichtaufstieg von Energie geht jetzt der SV Lichtenberg 47 auch noch runter in die Oberliga...
Dafür bleibt die SpVgg Ansbach drinnen
Und da Sparta Lichtenberg aufgestiegen ist, kommt es dann in der Oberliga zum Lichtenberg derby
Und da Sparta Lichtenberg aufgestiegen ist, kommt es dann in der Oberliga zum Lichtenberg derby
Alle nach Lichtenberg, auch ohne Ticket. Wenn's sein muss mit dem Floß.
Spielen die Helden eigentlich weiter daheim?
Spielen die Helden eigentlich weiter daheim?
Hinter der Stasi, oder?
Hinter der Stasi, oder?
Hinter der Stasi ist L47. Sparta spielt Fischerstraße, sowohl Rasen als auch KuRa null Ausbau. Aber reicht bei den durchschnittlichen ZS-Zahlen eines Berliner Oberligisten auch aus: https://www.fupa.net/league/nofv-oberliga-nord/spectators
oberliga scheint zumindest sehr niedrige stadionanforderungen zu haben. Würde ich pauschal nicht ausschließen
Aber immerhin der Verein von Werner Seelenbinder, Jürgen Nöldner und Paul Kalkbrenner
wieso lese ich bei diesem fred immer "die religionen"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!