Danke Manu für alles!
Auch für das Selfie als es noch gar keine Selfies gab (mit Digitalkamera, nicht Smartphone aufgenommen).
cool ...ein werdender TV star und ein torwart dazu
Danke Manu für alles!
Auch für das Selfie als es noch gar keine Selfies gab (mit Digitalkamera, nicht Smartphone aufgenommen).
cool ...ein werdender TV star und ein torwart dazu
jetzt fehlen nur noch kimmich, wirtz und musiala und man kann unbelastet neu anfangen
Drei unserer besten Spieler derzeit rauskegeln und dann kan man unbelastet neu anfangen? Das kann ich nicht nachvollziehen.. In der Nationalmannschaft werden doch nun mal die besten deutschen Kicker nominiert..
jetzt fehlen nur noch kimmich, wirtz und musiala und man kann unbelastet neu anfangen
Drei unserer besten Spieler derzeit rauskegeln und dann kan man unbelastet neu anfangen? Das kann ich nicht nachvollziehen.. In der Nationalmannschaft werden doch nun mal die besten deutschen Kicker nominiert..
Noch viel zu lernen du hast
Danke Manu für alles!
Und Manu hats aufgenommen!?!
Noch viel zu lernen du hast
made hat ihn ins forum gebracht ohne ihn vorher aufzuklären …. grwiwk
Robben1 muss jetzt ganz stark sein.
Och nö. Alles gut dann kann er sich nun komplett auf die Bayern fokussieren und hoffentlich verletzungsfrei noch ein paar gute Jahre im Tor verbringen.
Danke Manu für alles!
Und Manu hats aufgenommen!?!
Ja, habe die Kamera seitdem nicht mehr gewaschen (davor auch nicht). Wollte einen Passanten fragen, ob er ein Foto von uns macht. Darauf schnappt sich Manu die Kamera und sagt "Das machen wir selber" und zack. Für mich als junges Ding vom Land unglaublich. Seitdem gehört das Selfie zu meinem Alltag. Ein neues Leben begann.
Apropos Selfie: Kumpel von mir mal auf nem Aussichtsturm drückt mir das Smartphone in die Hand und meint "Mach bitte mal Selfie von mir!".
Das Länderspiel in Düsseldorf gegen Ungarn lässt sich perfekt kombinieren mit dem Klassiker schlechthin. Meidericher SV gegen Hamborn 07 im Niederrheinpokal um 14 Uhr. Scheiß auf das Länderspiel. Das Pokalspiel ist der Knaller.
Ich selbst kann leider nicht dabei sein weil ich eine fixe Verabredung mit einer schweizer Jungfrau habe.
Ich selbst kann leider nicht dabei sein weil ich eine fixe Verabredung mit einer schweizer Jungfrau habe.
Lass Dich nicht von ihr unterjochen
zenica um 20:45 ist endgültig bestätigt. kartenverkauf für diese paar mitglieder die es gibt am 3.9. oder 2.9 (bin mir nicht sicher), freier verkauf dann am 4.9. über event.ba. karten kosten defakto nix
edit: es steht auch irgend ein scheiß über personalisierung, keine ahnung aber ob das wirklich stimmt, eher nicht bzw. sicher nicht wenn man bosnisch spricht
Na dann könnte der FCN sich ja auch mal langsam mit Infos melden
Die beschweren sich nachher, dass jemand die Infos schon selbst recherchiert hat.
Die beschweren sich nachher, dass jemand die Infos schon selbst recherchiert hat.
Das nicht, aber da gibt’s diese Woche noch einen Termin zur Klärung offener Fragen
Das nicht, aber da gibt’s diese Woche noch einen Termin zur Klärung offener Fragen
Wie teuer der Versand der Voucher sein wird
Wie teuer der Versand der Voucher sein wird
Bestimmt
Ob ich auch irgendwie ne Karte bekomme? Umschreibung ist ja möglich
zenica um 20:45 ist endgültig bestätigt. kartenverkauf für diese paar mitglieder die es gibt am 3.9. oder 2.9 (bin mir nicht sicher), freier verkauf dann am 4.9. über event.ba. karten kosten defakto nix
edit: es steht auch irgend ein scheiß über personalisierung, keine ahnung aber ob das wirklich stimmt, eher nicht bzw. sicher nicht wenn man bosnisch spricht
Quelle?
Quelle?
Guggst du hier
Keine Überraschungen dabei. Insgesamt eher nur der EM-Kader. Weiterhin ohne Goretzka oder Gnabry.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Keine Überraschungen dabei. Insgesamt eher nur der EM-Kader. Weiterhin ohne Goretzka oder Gnabry.
und mittlerweile stellt der VfB die meisten Nationalspieler. Cool, dass Angelo Stiller mal nominiert wurde. Der Junge hat es sich mehr als verdient.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!