Schnapper. Da hat man doch gleich noch viel mehr Bock auf die Reise
ist deitlich besser als das Vieten Tours Angebot, wenn ich das richtig erinnere, die wollten schon für 7 Tage 3950€
Schnapper. Da hat man doch gleich noch viel mehr Bock auf die Reise
ist deitlich besser als das Vieten Tours Angebot, wenn ich das richtig erinnere, die wollten schon für 7 Tage 3950€
Ob's dann überhaupt Bonuspunkte gibt, wenn da nicht mal über den DFB bestellt werden kann?
Ob's dann überhaupt Bonuspunkte gibt, wenn da nicht mal über den DFB bestellt werden kann?
![]()
Wohl nicht. Gut so.
Wohl nicht. Gut so.
Muss man FCN-Nummer angeben?
Muss man FCN-Nummer angeben?
Nö
Also müssten für die EM die Spiele ab D-ENG zählen.
Nö
Dann macht die Aussage, dass nur FCN-Mitglieder bestellen können, natürlich auch kein Sinn.
Btw., könnt ihr bitte mal die Berechnungen überarbeiten, welche Spiele für die EM relevant sind?
Der Preis fürs Mexiko-Spiel lag übrigens bei 80$ ohne Steuern.
Inklusive Steuern und aktuellem Wechselkurs 98 EUR.
Der Block befindet sich im Unterrang hinterm Tor.
Reihen 1-10 sogar 120$ exkl Steuern.
Wenn ihr Neutral kauft gibts im Oberrang der Geraden die Karte ab $55
Knapp 100€ für hinterm Tor is schon ne heftige Hausnummer.
Wenn ihr Neutral kauft gibts im Oberrang der Geraden die Karte ab $55
Knapp 100€ für hinterm Tor is schon ne heftige Hausnummer.
Ist aber doch für die USA ein normaler Preis
Ein kleiner Vorgeschmack auf 2026 wenn die schon für so einen absolut beschissenen Freundschaftskick 100€ Hintertor nehmen
Wer über die Seite die Event-Flüge bucht sollte sich übrigens nicht verarschen lassen...in Rot das Angebot über die LH-Seite via Skyscanner, in Blau der "Sondertarif"...
Edit: mein Fehler, man spart tatsächlich ca. 30€ mit dem Code - sofern man Aufgabegepäck braucht
Wer über die Seite die Event-Flüge bucht sollte sich übrigens nicht verarschen lassen...in Rot das Angebot über die LH-Seite via Skyscanner, in Blau der "Sondertarif"...
Edit: mein Fehler, man spart tatsächlich ca. 30€ mit dem Code - sofern man Aufgabegepäck braucht
und die 30€ kann man in ein Sixpack Budlight investieren
und die 30€ kann man in ein Sixpack Budlight investieren
Kaufste lieber en Sixer Wasser, schmeckt besser und ist wesentlich günstiger
oder in ein Stadionbier. Kriegt man sogar noch Wechselgeld zurück
Seh ich das richtig, dass das Spiel gegen die USA ausverkauft ist???
Seh ich das richtig, dass das Spiel gegen die USA ausverkauft ist???
Nein, über den Link oben gibts nur die Tickets für den Deutschlandblock.
Gehste über Ticketmaster im Allgemeinen kannste überall kaufen.
Hast du zufällig den Link zur Hand?
Und für Philadelphia hier: https://www.ticketmaster.com/mexico-vs-germ…2005EF3C1057F99
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!