aber auch ******* egal
konzentrieren wir uns aufs wesentliche
auf dein avatar?
aber auch ******* egal
konzentrieren wir uns aufs wesentliche
auf dein avatar?
kommt irgendwann wo ganz viel drinn steht aber keiner hats verstanden
2 h Pause und genau so interessant
Jep hier tut sich leider gar nichts...
heute ist nichts reingekommen und bei Eventim ist um 18.30 Uhr schluss. Daher vor morgen nichts mehr
Bestellhotline bis 22 Uhr...
Das ist auch noch im Fan Club Nationalmannschaft-Forum
Hallo Stefan,
....
Hatten wir schon und Chefe sagt keine posting vom fcn forum
Das FCN-Forum ist ein kommerzielles Forum, für das die Mitglieder Kohle latzen und daher ein Anrecht auf die dort geposteten Infos haben. Zitate sind außerhalb nicht erlubt, dat gab schomma Ärger hier mit denen.
Also macht euch einfach die Mühe, die Infos indirekt zu formulieren und lasst das Zitieren!
allet klaro....
Könntet ihr es bitte unterlassen, hier FCN-Infos zu zitieren!
warum großer Meister
TRotzdem glaub ich nicht dass der DFB in der Du Form redet usw.
Egal, wir werden sehen. Jedesfalls ist bei Eventim ja noch das Thema noch nicht abgeschlossen
Naja wenn man den Fanclub anschreibt kann das schon sein...Hab das auch mal getan ud da kam ein freundliches du...
Aber ehrlich gesagt sind das doch alles reine spekulationen...
Die Zeit wird es uns verraten
Wie wär's mit "Rotalarm":
der DERTOUR is diesmal leergekauft:
dann kanns ja losgehen
Gerade einen Herzkasper bekommen. Besitzen die die Frechheit mir einen Ticketalarm für die Bayreuther Festspiele zu schicken.
HA HA !
mal im ernst...die karten am spieltag herauszuhauen hat ja offenbar wunderbar funktioniert (schwarzmarkt)....ich denke die werden solchen gierlappen wie wir es nun mal sind den kleinen löffel reichen und am tag zuvor und am spieltag den rest raushauen...
nobelpreiskandidat
muß sich aber hinter den typen anstellen der geschrieben hat das die tickets heut um 3.15 Uhr kommen
weil die mods rumfummeln
Alles anzeigenich hab meine reinbekommen.
1. ordner: "holzstock verboten"...
ewig diskutiert...
2. ordner "darf nicht rein, weil da dfb drauf steht und dfb is keiner der sponsoren..."
lachkrampf bekommen
weiter dikutiert
3. ordner kommt zum 2. ordner und sagt dfb is schon ok
dann wurde mir aber untersagt meinen rucksack mit hinein zu nehmen
beim 4. ordner im häuschen rucksack abgegeben
dann wieder richtung block
dort wieder mit 5. ordner die holzstock-diskussion und dann war ich drin...da ich früh genug am stadion war fand ichs einfach nur amüsant
ja ja...Gebt Deppen macht...
Bin mal gespannt was mir so wiederfährt
Weil das unter anderen die Leute sind die uns die Tixx wegnehmen nur um mal dabei gewesen zu sein.
Und die dann im Fanblock sagen:"Jetzt setzt euch mal bitte hin, wir haben viel Geld für die Karten bezahlt".
Und dann im nachhinein kommt dann:"Da war aber schlechte Stimmung hier"
na dat haste aber bei jedem spiel mitlerweile...eventfans halt....
naja 11 uhr und fred wird zugemacht mehr wird nicht geschehen
man macht mich nicht hier wahnsinnig...wenn ich gelb lesse steigt der puls gleich um das dreidache
good night...bis moin
wow mit so vielen antworten hab ich gar nicht gerechnet...
danke..danke...danke...
dann also 2 einzeltickets schießen und gemeinsam hingehen...
wenn man zu zweit zum spiel will und nur einer hämmert.. wie macht man das am besten? Man darf ja laut offiziellen bestimmungen eigtl. nur ein ti´cket kaufen und auch auf einmal umtauschen.. aber man wil ja nebeneinander sitzen.. es steht auch nur eine kreditkarte zur verfügung
würde mich auch interessieren...mehrere accounts vorhanden wie kriegt mans hin das man nebeneinander sitz bzw. zumindest in gleichen block kommt (gibt glaube ich blocktausch-fred)