meine nicht mal unbedingt wegen dem stotteren..
aber seine antworten und so.
ja, ja - schon klar
meine nicht mal unbedingt wegen dem stotteren..
aber seine antworten und so.
ja, ja - schon klar
Weil das unter anderen die Leute sind die uns die Tixx wegnehmen nur um mal dabei gewesen zu sein.
Und die dann im Fanblock sagen:"Jetzt setzt euch mal bitte hin, wir haben viel Geld für die Karten bezahlt".
Und dann im nachhinein kommt dann:"Da war aber schlechte Stimmung hier"
na dat haste aber bei jedem spiel mitlerweile...eventfans halt....
Weil das unter anderen die Leute sind die uns die Tixx wegnehmen nur um mal dabei gewesen zu sein.
Und die dann im Fanblock sagen:"Jetzt setzt euch mal bitte hin, wir haben viel Geld für die Karten bezahlt".
Und dann im nachhinein kommt dann:"Da war aber schlechte Stimmung hier"
gibt auch Leute, die nich mehr so lang stehen können und trotzdem Fussi-Fans sind
Das ist doch nichts neues!
Deutschland hat mit die dümmsten "Fans" der Welt!
Ja das es nix neues ist weiß ich auch.
Ich rege mich trotzdem immer wieder auf
Türöffner, Türöffner, HEY, HEY
, und Bübbel verrät wieder alles!
gibt auch Leute, die nich mehr so lang stehen können und trotzdem Fussi-Fans sind
Ich glaub du weißt was ich meine...
Das ist doch nichts neues!
Deutschland hat mit die dümmsten "Fans" der Welt!
also, die Müllabfuhr-mitarbeiter aus dem Flachland des Käses sind da noch 10 mal schlimmer
ja, ja - schon klar
und dann sah ich alle am boden sitzen dan sage ich steh auf wir haben 2 minuten und dan tor
denke morgen 3:15 gibts tix
3 Mädels neben mir bei Deu - Por. "Sag mal wer ist eigentlich die Nr. 15 von Deutschland"
Mir geht das "Rumgestehe" im Stadion auch immer tierisch auf'n Senkel. Teuer Sitzplatz bezahlt und dann steh'n da alle blöd rum.
Ja das es nix neues ist weiß ich auch.
Ich rege mich trotzdem immer wieder auf
Verständlich aber vergebene Mühe/Luft/Energie
ich nehm dann HF Seebrücke - da kann ich Kerner noch die Fresse polieren
Steckse ein für mich mit rein?
ich nehm dann HF Seebrücke - da kann ich Kerner noch die Fresse polieren
da wäre dauergrün noch viel zu wenig...aba verteils die schläge auf der bühne bitte gleichmäßig an alle personen
3 Mädels neben mir bei Deu - Por. "Sag mal wer ist eigentlich die Nr. 15 von Deutschland"
weiß ich auch nich
Val, was ist eigtl. aus der Dame auf deinem Foto geworden?
Und?? wer isset?
Kennst Du die Nr. 13 der Damenauswahl?
Steckse ein für mich mit rein?
so watt mach ich nich - da frag mal nen Kölner
Mir geht das "Rumgestehe" im Stadion auch immer tierisch auf'n Senkel. Teuer Sitzplatz bezahlt und dann steh'n da alle blöd rum.
genau, man arbeitet ja schließlich hart genug für sein Geld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!