Du bist ja sozial... ich hätts knallhart auf den Kerl geschoben
Fühle mich halt immer für den armen Kerl verantwortlich - er hat generell n ziemlich schlechten Orientierungssinn ![]()
Du bist ja sozial... ich hätts knallhart auf den Kerl geschoben
Fühle mich halt immer für den armen Kerl verantwortlich - er hat generell n ziemlich schlechten Orientierungssinn ![]()
die Ärzte sind doch schon da
Dann isse ja bald wieda gesund
![]()
hmmmm - ich stell mir gerade vor, wenn ich hätt da reinfahren wollen und auf der anderen Seite steht jemand , der rausfahrn willich hätt bvestimmt gedacht und gesacht: Mann sind die doof
. Das lehrt mir aber, dass ichs nicht denken und sagen darf: Könnte ja Miranda oder irgendn anderer tooorler sein
![]()
Schorsch war's - aba ich hätt ja auch was merken müssen ![]()
nee, aba das muß ich mir hier grad anhörn
was macht man mit som Kind?
Ich würd aba mal schnell zum Arzt rennen damit ![]()
ich habn neues fahrrad... sollte ich das ma einfahren, hier am langener col du galibier?
Aba setz ne Mütze auf ![]()
Zank mich nich
Bei nem Uni-Parkhaus is das ja auch ganz was anderes, die sind ja auch immer total unübersichtlich
![]()
Bei mir wars nur dat Uni Parkhaus... da stehen eh nur die Uni-Mietwagen und so drin...also nicht viel los
Bei uns war's mitten in der City - da fährt normalerweise ständig jemand rein ![]()
klasse Aktion,is george gefahrn?
Denkst Du ich bin so blöd?
![]()
Ja ich
Cool!
Das wird george trösten
![]()
sodomm und Gonorhoe
Sind das die beiden in dein Ava? ![]()
du musst präzisieren: meinst du die einfahrt runter rausgefahren
Ja, aber nur bis zur Schranke... die öffnet ja von der Seite aus nich von alleine - da mussten wir dann um Hilfe rufen ![]()
Mein Chef sucht übrigens Spiele in Basel
![]()
Wieder da
Is von euch einklich schon mal jemand aus Versehen im Parkhaus die Einfahrt runtergefahren? Ganz schön spannend
![]()
Belebt den Kreislauf, nä?
Is das einzige, was hilft
![]()
oder nen sixpack piccolöchen
Du hast die besten Ideen
Aber den trink ich dann erst morgens zum Wachwerden
![]()
Alles anzeigenhab eine frage:
Hab auch Tix vom DFB zugelost bekommen!
Jetzt das kleine Probleme: komm aus Österreich
In den AGB bei der Bestellung stand nichts, dass sich Ausländer nicht bewerbn dürfn oder?!?
Wenn das Geld mal von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, dürfte mir doch nix mehr passiern?!
thx baer
Hm, sieht wohl schlecht aus für Dich. Stand eigentlich überall, dass der DFB nur an deutsche Staatsbürger verkaufen "darf"... ![]()
doch keine narkose???
Hm, das hatte ich jetz ganz vergessen....
Naja, ich kann ja ein Bier mitnehmen ![]()
Schön die Beine lang machen, nä? Landschaft genießen, Lieder singen. Herrlich!
Ich freu mich!! Es wird ein wunderbares Gefühl sein, nachts durch Deutschland (und Österreich) zu fahren...
![]()
Nö, aus Mitteldeutschland nur Absage. Hier wurden die Vielbusfahrer belohnt, der Rest verlost.
Och nö, so'n Pech ![]()
wer wird denn sooooo gemein denken
wenn alles gut geht habe ich drei finaltickets....
ich denke positiv!!!
111% agree ![]()
Nicht einmal zwanzig Minuten wurden mir gegönnt...
Aber vielleicht werden es ja zwanzig wunderbare Stunden in einem komfortablen Reisebus?
Oder bist Du bei keiner Busfahrt untergekommen? ![]()