ich hätte ja auch durchaus bock, aber vegas ist fernab allem, was eh schon irre ist. bei irre wäre ich noch dabei, aber bei geisteskrank dann nicht mehr.
aber dieses jahr ist die chance für die niners echt da.
ich hätte ja auch durchaus bock, aber vegas ist fernab allem, was eh schon irre ist. bei irre wäre ich noch dabei, aber bei geisteskrank dann nicht mehr.
aber dieses jahr ist die chance für die niners echt da.
Exakt, was @podollski92 sagt
nettes spiel am Ende... die refs mal wieder voll eingebaut
Cullen hatte selbst genug Gelegenheiten, Humphries ähnlich wie gegen Pikachu in der Crunchtime da, aber halt auch dann das Quentchen Glück.
Das wird dann irgendwann aufgebraucht sein.
Absolut krank.
Respekt
Freut mich, dass Barney n Satz geholt hat.
Aber jetzt wird's umso schwerer, littler hat ja den Satz angefangen
edit:
Littler sieht auch so aus, als wäre er mit 6 schon im Pub gewesen und hätte nach 5 pints auf die T20 gehämmert
Littler ist schon ne andere Liga, obwohl Barney quasi am Maximum spielt
hier auch 6/12
mal gucken, auf den ersten blick unspektakulär, der cast
der spielt absolute scheiße, aber zum Glück kommt Die Nacke Kanone Trilogie auf ZDFneo!
ENRICO PALAZZO!
Humphries oder der 16-jährige Teenie...
Wobei man diskutieren kann, ob es tatsächlich "DIE deutschen Fans" waren oder nur ne bestimmte gestörte, dafür lautstarke Gruppe. Verallgemeinerung find ich schwierig...
Da haste natürlich Recht... Pikachu sprach ja explizit von einem bestimmten Block
Pikachu sagt es richtig grad im TV. Hopp ebenso.
"Kein Fairness Charakter" von den deutschen Fans.
Also Junge, jetzt übertreibst es aber....Mindestens genauso lächerlich wie die Pfiffe.
Was soll dann Price nach jedem Spiel machen?
Sehe ich anders. Der wurde über das halbe Spiel sabotiert, stand als Top-Favorit zu Hause unter extremen Druck und lässt es jetzt raus.
Recht hat er, normal musste die pfeifenden Spackos rauswerfen
Hui, der humphries hat gut Puls
Die auf der Bühne mit guten Gesten untereinander
Das war es, denke ich. Humphries ist jetzt voll drin.
Schade für Pikachu, gut für die Asi-Fans vor Ort.
v.a. das Reinpfeifen direkt in die Wurfbewegung ist total daneben...
so sieht es aus, absolut asozial mittlerweile
Yes
Kenn jetzt die Darts Etikette nicht aber während einem Leg die Flights wechseln wenn augenscheinlich nichts kaputt ist... Frech
Ist nicht unbedingt die feine Art, aber die deutschen Fans, die gezielt pfeifen bei Humphries sind mMn deutlich schlimmer.
Leider ist da echt über die Jahre das Fair Play v.a. bei den Fans verloren gegangen
Stark von Williams, verdientes Ding - war da, als er da sein musste
Am Anfang kann jeder gut finishen, aber jetzt gerade lässt Schindler halt zu viel liegen.
das hatte bisschen was von buttfumble gerade bei dem punt return der eagles