Mal was ganz anderes:
War schon Mal jemand VIP beim Darts?
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Frohe Weihnachten euch allen und Euren lieben, ist wieder ein grandioses Jahr hier gewesen, wieder viel gelabert, viele neue sympathische Irre kennen gelernt, einige Kaltgetränke getrunken - was will man mehr?!
Jetzt ausruhen und dann ab ins EM Jahr
-
AJ ordentlich. So gut habe ich ihn lange nicht gesehen.
Mal schauen, wen er als nächstes kriegt, Hrgovic wahrscheinlich
-
Boah ist wilder scheiße geworden....
Das war ja überhaupt gar nix -
Ich tue mir schwer zu sagen, was möglich gewesen wäre.
Defensiv hat man ja Hector/Skhiri solide aufgefangen hinsichtlich der Qualität. Jetzt nicht unbedingt von den Führungsqualitäten her, da sollte Kainz der neue starke Mann werden - das klappte nicht, okay, versuchen kann man es.
Klar, Sturm fehlt was. Aber ich hab kein Gefühl, was da möglich gewesen wäre... man hat es ja erkannt (siehe Hollerbach), vielleicht hat man einfach nix bekommen.
edit:
Und inwiefern Baumgart gesagt hat "Passt schon so, ich krieg das hin." -
Er muss die Fehler ausbaden, hat aber selbst immense Fehler gemacht. Kannst en Unternehmen nicht tot wirtschaften/sparen und die „Produktion“ stoppen.
Naja, wir wissen alle nicht, was möglich war, gerade diesen Sommer. Aber wenn du mit 80 Millionen EUR in der Kreide stehst, dann hast du nicht viel Spielraumedit:
Trotzdem waren viele Transfers von ihm bullshit, das stimmt schon -
Schade, ich mochte Keller eigentlich, aber ich kann es verstehen...
Er muss die Fehler der Vorgänger ausbaden.Danke Wehrle. Danke veh.
-
Was stimmt dich positiv, dass Darmstadt oder Mainz 20 Punkte holen?
Darmstadt holt die nicht.Mainz holt die, die haben an sich einen starken Kader und spielen traditionell immer ne gute Rückrunde...
Und da kommt mit Johnny Burkhardt auch ein Unterschiedsspieler zurück.
Wenn zudem noch 1-2 der übrigen Offensivkräfte ihre Form wiederfinden, halte ich 20-25 Punkte für problemlos machbar. -
Und wer soll dann in Liga 2 spielen?
Glaubst du wirklich, dass im Falle eines Abstiegs die bleiben werden? Was will Schwäbe in Liga 2?
Okay, ich glaube schon, dass Selke in Liga 2 für 20 Tore gut ist. Typ Terrodde, für Liga 2 zu gut, für Liga 1 eher zu schlecht.
Tigges allerdings........
Ich glaube, man benötigt für Platz 16 Minimum 30 Punkte. Ich sehe nicht, wie der FC in den ausbleibenden 18 Spielen die holen soll. Aber hey, let's see....
Das Heidenheim Spiel wird die Richtung zeigen. Wahrscheinlich wird es ein 0:0 -
Okay, dann kann man ja bei Abstieg zumindest Schwäbe, Martel, Ljubicic und Co, noch zu Geld machen...
-
Wie läuft das denn bei Verkäufen? Können die noch "normal" getätigt werden?
-
Bin bei @podollski92
Klassenerhalt sehe ich nicht, direkten Wiederaufstieg sehe ich auch nicht. Du musst jetzt perspektivisch mit Spielern planen, die für kleinstes Gehalt die nächsten 3,5 Jahre für den FC spielen werden + 1-2 alte Hasen, die ihre Karriere hier ausklingen lassen wollen.
Bitter ist nur, dass Schwäbe, Ljubicic, Thielmann und Martel quasi für lau weg sind, statt für 30-40 Mio
-
kann man vertragslose spieler holen?
dann kann poldi sich ja selbst rauskaufen und mim EffZeh in Liga 2 gehen
-
„Die Transfersperre ist wohl auch bestätigt“
Dann Ruthenbeck, alle U19/21 Krieger hochholen und die BuLi von hinten auf mischen!
Halt gucken, wer geht mit in die zweite Liga und dann ab Spieltag 26./27., wenn absehbar ist, dass es nix wird, die Mannschaft für Liga 2 spielen lassen -
Was macht Friedhelm Funkel gerade?
-
naja, 5. wird man ja wohl werden und die BuLi kriegt ja scheinbar einen 5. CL Platz
-
Bin gespannt, Glasner wird ja zumindest medial gerüchtet.
Der eckt gerne an, das könnte interessant mit Watzke werden. Allerdings große Erfolge in Wolfsburg und Frankfurt...
-
Trauma vom letzten Spieltag 2022/23 nicht verarbeitet. Als ich die ersten Minuten gesehen habe, dachte ich die überrennen Mainz. Auf einmal zack Spielbruch. Was ist denn da los?
wie gegen heidenheim...
ganz merkwürdiges team, der bvb diese saison
-
Friedhelm Funkel - ihr lacht, aber ich befürchte, dass der wirklich auf der Liste ganz oben steht
Urs Fischer wäre eine gute Wahl - wenn man ihn bekommen würde. Svensson ebenso, wobei der sicher noch mehr auf ein Team in den Top 10 schielt.
Sonst die üblichen Verdächtigen um Labbadia, Dirk Schuster, Thomas Reis und Co
-
Pavlovic spielt super.