Was hat eigentlich Jan Uwe Thielmann? Den fand ich eigentlich neben einer klassischen "9" (Selke oder Tigges) immer ganz gut.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
War lange überfällig... Hat mich sowieso gewundert, dass er so lange schalten und walten durfte.
Die Mannschaft 0 erreicht. Katastrophale Aufstellungen, noch schlimmere Wechsel, nichts gelernt aus diesen Wechseln (nachdem er ein sicheres Spiel in Stuttgart zerstört hat, folgte in Leverkusen direkt wieder ein sinnloser Dreierwechsel). Etliche Spiele nur mit Glück über die Bühne geschaukelt, sonst wäre man in der BL schon ganz weit abgeschlagen.
Lediglich in der CL hat man gemerkt, dass die Spieler Bock hatten. Da gab es in der Regel aber auch eine vernünftige Aufstellung und es gab kein Harakiriwechsel...
Jeder der die Mechanismen bei Bayern kennt, wusste nach Sonntag, das er fällig ist.
Das ist mir ehrlich gesagt in der "Post Pep" Zeit, ergo Post Taktik Übervater Zeit, zu einfach.
Du hast mit Ancelotti einen Wohlfühltrainer, der offensichtlich bei Top-Teams funktioniert - siehe Real.
Du hast mit Kovac einen beeinflussbaren Motitivator, der zum Scheitern verurteilt war
Dann kommt Flick und holt alles aus der Mannschaft raus, merkt aber, dass er am Zenit ist und was anderes will.
Dann holst du einen jungen Taktikfuchs, der eigentlich genau inmitten Pep und Kovac hängt, beeinflussbar und trotzdem taktisch fußballerisch weit vorne ist, und trotzdem willst du davon weg?Da würde ich mich als Verein fragen, ob da das Problem nicht mehr in der Mannschaft liegt. Gerade wo Tuchel ja auch nicht als "leichter Charakter" gilt.
Allerdings ist jetzt CL Finale quasi safe bei seiner Vita.
-
Das stimmt, intrinsische Motivation ist jetzt da @Zumsel
-
Mhmm... Riecht für mich nach Labbadia... Aus Gründen
Ohne dass ich was weiß, aber nur so ist das erklärbar
-
Glaub ich nicht. Trend zeigt eindeutig nach unten

-
Den Faktor Modeste sollte man nicht auslassen bzw. muss man explizit auch nennen.
20 Tore hat er gemacht. Setzt heute du 7-8 Tore drauf, hätte der FC locker 5 Punkte mehr und mehr "Ruhe".
-
VAR hin oder her ist Stieler auch einfach kein guter Schiedsrichter.
Der ist Inbegriff dieser Vetternwirtschaft beim DFB, die Gräfe immer andeutet -
Doch beeindruckend, wie wenig "Bock" Bayern auf die Liga hat. Da fehlt echt alles an Motivation.
Ich bin gespannt, ob man gegen den BVB durch die intrinsische Topspielmotivation eine bessere Leistung abrufen kann.
-
da die SGE das Auswärtskontingent ja komplett abgelehnt hat, kann sie doch wahrscheinlich für das Handeln von Privatpersonen nicht so leicht belangt werden, oder?
Dann wäre das ein recht smarter Move gewesen

-
wenn das jetzt schon so knallt, will ich nicht wissen, wie es später wird...
-
Wenn das die Packers All Stars werden, dann werden die Tickets wohl teuer

-
https://twitter.com/sebhsab/status/1633590483355070471
geil, wie cancelo das 1-0 feiert

-
Viertelfinale und das völlig verdient.
Jemanden hervorzuheben wäre nicht fair denn hier stimmte der Teamspirit von hinten bis vorne. Starke 2. Halbzeit und ein bisschen Glück, welches man in der CL benötigt, war auch dabei. Gegen uns möchte jedenfalls niemand spielen.Würde schon die defensiven 3 mit De Ligt, Upa und Stanisic hervorheben, dahinter Davies.
Die waren wach, hochkonzentriert und quasi fehlerlos.Offensiv war mir das zu unkonzentriert und ungenau, dazu im Kopf in Hz 1 nicht wach/konzentriert genug. Allein, wie oft die weggerutscht sind - Wahnsinn.
Sieg ist trotzdem natürlich hochverdient.
-
Gladbach hätte heute auch gegen die tooor Allstars nach der LKA verloren.
-
Hätte ich so nicht erwartet…
njoar, Kovac hatte Prime Thiago und Lewandowski... Dazu für Notfälle noch Robben und Ribery.
Ist halt kein so fairer Vergleich
-
Warum das denn?

passt zeitlich nicht wirklich... aber jetzt

-
Bei der LTA Advantage Ballot gewonnen...
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht an die church road
-
Flüge sind arschteuer...
-
Jop... Bekannter von mir ist vor Ort, ich bin hart neidisch
edit:
Nettes Spiel. -
wären die mal in münchen gewesen zum üben...