Beiträge von Stef_an
-
-
außerdem kann niemand paris, chelsea oder man shitty leiden...
man sollte im allgemeinen aufhören zu Demonstrieren,
seis gegen Stuttgart 21, Kastor oder die NPD.. ist zwar alles doof, aber ändern kann man ja eh nichts
-
Niemand erwartet das Triple... Dafür ist die Cl viel zu Tages und Glückabhängig.
-
KSC natürlich.....
-
Die Fans des KSV planen 10 min vor dem Spiel und 10 min nach dem Beginn Mundschutz gegen die "Bullen - Seuche" zu tragen
ps. leider bin ich zu doof hier ein Bild zu posten
-
Denke das wurde schon thematisiert unter "Fotzentruppe"
-
Deutschland:
Olympiastadion München, Allianz Arena, Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße
Bökelberg, Borussia Park
Veltinsarena
Bayarena
Weserstadion
Commerzbankarena
HDI - Arena
Coface Arena
Westfalenstadion
Rheinenergiestadion
Imtech Arena
Olympiastadion Berlin
Mercedes-Benz Arena
Esprit Arena
Rewirpowerstadion
SteigerwaldstadionRussland:
Arena KhimkiEngland:
Craven Cottage
Etihad StadiumFrankreich:
Stade Pierre-MauroyItalien:
Olympiastadion RomSpanien:
Estadio Vicente Calderón
Estadio Santiago Bernabéu
El Madrigal
Camp NouTschechien:
Eden Aréna -
27. Februar 1900 - 27. Februar 2015
115 Jahre Fc Bayern München
Meine Liebe Mein Verein
Heute also gegen den EFFZEH. Wünsche mir folgende Aufstellung:
-----------------Neuer
-------Rafa----- Boa---- Holger
Robben------------------------------- Bernat
-----------------Schweini- Alaba
Müller----------------------------------- Ribery
------------------------Lewa -
Warum nicht, weiß jetzt nicht ob bei dem Wechsel zu uns damals böses Blut geflossen ist, oder ist man ihm wegen seines verschossenen 11ers noch böse
?
Rein sportlich würde er euch sicher weiterhelfen. Wenn Holger gesund bleibt und wir weiterhin mit der 3er Kette spielen sehe ich kaum chancen für Dante bei uns. Denke er wird uns so oder so verlassen.
-
Kann da meinen vorrednern nur recht geben. Konnte leider nur die 2te Halbzeit sehen aufgrund vom Training. Hat mich doch sehr gewundert, wie Gladbach Sevilla in der 2ten Halbzeit an die Wand gespielt hat. Vom Titelverteidiger erwarte ich da eigendlich etwas mehr. Hab dann auch erstmal nachgeguckt ob Sevilla vll in Unterzahl spielt, da die ja garnicht hinten rausgekommen sind.
Mit etwas Glück (Pfosten - Hazard / 2 Kann - Handelfmeter) und ein klevereres Zweikampfverhalten ( Xhaka) haben wir wohl einen anderen Sieger.