Willkommen![]()
Beiträge von EgalWohin09
-
-
Bring dich ein und werde ein teil der Gemeinschaft/Netzwerks.

Wie überall gilt da natürlich geben und nehmen..
Vielleicht täusch ich mich
, aber aktuell kommen sehr viele Neuanmeldungen die auf den letzten drücker hier noch Tickets für das CL HF der Bayern oder des Bvb abgreifen wollen. -
Willkommen

wie mein Vorredner unterstütze ich den Hinweis das man hier nicht einfach nur Karten abgreift.
-
Peksim hast ja auch mal angefangen hier oder
nein, hab den leichten weg genommen …..hab das bereits etablierte profil gekauft

Zwischenhändler?Ebay?

-
Willkommen

-
Willkommen

-
-
-
Willkommen

-
Hallo Zusammen,
mein Name ist Henning, ich bin 52 Jahre alt und komme aus dem schönen Siegerland.
Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaber beim BVB. Als Fanclub-Vorsitzender
benötige ich immer mal wieder Tickets,um unseren Mitgliedern den Besuch einer Begegnung der Borussia zu ermöglichen.
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum!
Willkommen

ich hoffe du benötigst aber nicht nur immer mal wieder welche sondern kannst auch anbieten

-
Und noch als kleiner Tipp," eine Chance auf Tickets" hat man hier natürlich.
Aber das funktioniert eher nach dem "geben und nehmen" Prinzip.
Biete selber regelmäßig Karten hier an und du wirst relativ zügig teil des des ganzen sein

-
Willkommen

-
-
-
-
-
Gefühlt konzentriert sich halt jetzt wirklich alles auf Paris. Wem will man das verübeln, die CL sollte nun auch dank der eigenen Leistungen mit Platz 5 relativ sicher erreicht werden...
Natürlich wäre es sehr wünschenswert vor den Dosen zu landen, hat ja auch was mit Prestige zu tun.
Aber auch ich hab mich schon dabei erwischt zu denken "ist doch egal" im vergleich zum CL Halbfinale.
-
-
Was sagen unsere BVB Fans zu der Lösung Ricken?
Borussia Dortmund strukturiert seine sportliche Führung neu. Lars Ricken wird neuer Geschäftsführer Sport, Sebastian Kehl bleibt Sportdirektor - und Sven Mislintat kehrt bereits zum 1. Mai zurück.
Kann nicht begründen warum, aber empfinde ich besser als Kehl

-
Willkommen