Auf Madeira gibt es noch keinen einzigen Fall von Corona!
Tolle Typen seid Ihr dort, echt stark. Was müssen Eure Inselbrüder auf Teneriffa für Deppen sein, dass die das dort in dem einen Hotel nicht geschafft haben.
Auf Madeira gibt es noch keinen einzigen Fall von Corona!
Tolle Typen seid Ihr dort, echt stark. Was müssen Eure Inselbrüder auf Teneriffa für Deppen sein, dass die das dort in dem einen Hotel nicht geschafft haben.
hmmh, so als Laie würde ich sagen "der Virus is ja nich weg" und Infizierte können ja dann - bei normalen - Betrieb diesen auch weitergeben
![]()
Und dann breitet sich dieser doch auch wieder in der breiten Masse aus![]()
Ob Virus weg oder nicht ist nicht die entscheidende Frage. Es geht moment nur um ein einziges Ziel, nämlich von der exponentiellen Ausbreitung wegzukommen. Wenn die chinesischen Zahlen stimmen, dann haben sie das in China geschafft. Wenn das nicht geschafft wird -> Deep Trouble.
Vorgestern hab ich das auch noch für übertrieben gehalten, aber zwei, drei Wochen strenger Lock-Down wären jetzt wohl doch das einzige Richtige. Und ja, auch für alle Sky-Kneipen
So mache mich jetzt auf den Weg nach Leipzig. Meine Coronainfektionschancen dort schätze ich rational und objektiv als vernachlässigbar gering ein. Noch geringer sind leider die Weiterkommchancen der Spurs.
Nochmal genauer für alle Orientierungskünstler die über die A2 kommen.
Seit exakt 1974 gilt:
- Die Ausfahrt Buer ist direkt am alten und neuen Stadion. Deswegen nimmt man sie nicht. Nie.
- Ausfahrt Herten, ohne jedes wenn und aber.
- Nicht der Wegweisung zur Arena folgen, sondern nach GE-Resse und dort links in die Middelicher Straße Richtung GE-Buer
- und dann zum Schloss Berge. Dort kostenlos parken.
- ab da zu Fuß über die extra für alle Navigationsbegabten gebaute Fußgängerbrücke über die A2 und den ganzen Ausfahrt-Buer-Zirkus.
-Auf dieser Brücke 5 Minuten Zigarettenpause und den Staustehern zuwinken.
- dann am Rest des alten Parkstadions vorbeilaufen und dort evtl eine Gedenkminute für den Meister der Herzen einlegen.
- und schon ist man an der Arena angekommen.
Arminen mit einschlägiger Lebenserfahrung trauen dem 9-Punkte-Braten allerdings noch nicht so richtig.
https://www.welt.de/politik/deutsc…t-Probleme.html
Wolfgang Bosbach
Na wohl doch eher Wolfgang Bosbach und Werner Hansch.
Frage in diesem Zusammenhang an die Allgemeinheit: Ist das wirklich so dass alle Männer ab einem bestimmten Alter derartige Ausfallerscheinungen bekommen und dann besser nur noch die Klappe halten, und zuhause auf dem Sofa bleiben? Macht mir persönlich wirklich Sorge.
Natürlich!
ein Ball der im Aus ist, auf der anderen Seite und von der gegenerischen Mannschaft; da als VAR einzugreifen zeugt von soviel Dummheit, wie es sie nur beim DFB geben kann! Unsere Schiedsrichter sind so schlecht instruiert, dass sie so eine Scheiße entscheiden
Es ist ganz klare Regellage (mit der der DFB überhaupt nichts zu tun hat)., dass die Vorgeschichte jedes Tors ohne Zeitbegrenzung bis zur letzten vorherigen Unterbrechung auf jedwede Verfehlung und jedwedes Vorkomnis hin geprüft wird. Das kann hauchdünnes Nicht-Aus, grade mal strafbares Rempeln, 5 cm Abseits oder eine leicht berührte Hand sein, egal ob 100 m weg, egal ob 60 Sekunden vorher. Der Schiri hat hier hundertprozentig das Regelwerk befolgt. Offenbar gehörst du auch zu den 99 % der Doppelpass-Gucker, die auf die dort gepushte Propagandalüge "VAR nur bei klarer Fehlentscheidung" reingefallen sind und das bis heute glauben. Bullshit, nach jedem Tor wird jede geringste Kleinigkeit geprüft.
Videobeweis in Dresden Weltklasse
![]()
![]()
In der Tat, wunderbar. Mehr Lächerlichmachung von "Im Sinne der Regel" geht nun wirklich nicht.
Solange das Gesabbel nicht gegen die Forumsregeln verstößt, geht mir das so ziemlich am Allerwertesten vorbei.
Das sei dir unbenommen. Andere stört es schon, wenn hier ein ebenso dümmlicher wie rechtspopulistischer Wut-, Hetz- und Nörgelblog eines windigen "Anlageberaters" weiterverbreitet wird.
In der Tat. Und am Horizont erscheinen schon ein paar eigentlich unvorstellbare Szenarien für die Brasiliengruppe.....lass die Serben mal gegen Brasilien einen guten Tag haben......
der videobeweis macht den fussball nicht kaputt...die stümperhafte ausführung ist das problem
Das ist ja genau meine große Hoffnung für die WM, dass es dort so große Stümper-Skandale gibt dass der VAR danach gekillt wird. In der Bundesliga haben wir geschultes, fähiges und mittlerweile intensiv geübtes Personal, dessen Kompetenz außer Zweifel steht. Und trotzdem kommt regelmäßig Mist dabei raus. Bei der WM werden provisorisch geschulte und praktisch ungeübte Anfänger aus allen Kontinenten die Sache veranstalten...............
Das behauptet jeder genau so lange, bis die eigene Mannschaft mal absteigt oder ein Finale verliert, weil der Schiri ne glasklare Situation falsch bewertet hat. Und genau dann rufen dieselben Leute wieder nach dem Videobeweis.
Genau richtig. Für die Falschbewertung glasklarer Situationen ist der VAR da. Für andere aber nicht, und das war eine andere, und deswegen war das ein Regelverstoß. Die Halbzeitpfiffgeschichte hat damit im übrigen gar nichts zu tun.
Offenkundiger Regelverstoß (keine klare Fehlentscheidung). Hoffentlich hat Freiburg den Mumm, Protest einzulegen.
schon klar, aber die saints waren nach dem first down an der 30 der vikings und wenn die da 3x gelaufen wären, hätten die vikings alle ihre timeouts verbraten müssen. dann wäre das comeback deutlich schwerer gewesen.
Wenn Du ein 1st Down an der 33 hast (nicht 30) dann dölmerst du
nicht rum sondern Du hilfst Deinem Kicker. Du lässt den nicht aus 50 yds schießen solange du nicht musst. Das gelang dann auch mit 9 yds mit zwei Würfen. Dass dann bei 3rd&1 der IMHO ziemlich tumbe Lauf(!) durch die Mitte scheiterte und das neue First Down mehr oder weniger verschenkt wurde, das war der eigentliche Grund dafür dass die Vikings noch genug Zeit bekamen.
Aber das ist ja mittlerweile überall so, fahr mal heute zu Rock am Ring, da sind 90% nicht mehr wegen der Bands da, sondern wegen des Events und wegen des Suffs.
Früher war alles besser
Nee war früher genauso. Bei den Rockpalast-Nächten in der Grugahalle waren zuerst mehrheitlich Rockmusikfans und zum Schluss nur noch Gröldeppen.
der sv kruse bremen ist nach einem katastrophlem start und der entlassung von trainer nouri mit dem neuen chef kohfeldt und einem bärenstarken kruse wieder in der erfolgsspur.
Ja das glauben die in Bremen auch alle. Das Punktekonto bzw. der Tabellenstand ist denen egal.
Heute schafft der DFB den Videobeweis in Wolfsburg wieder selbst ab.
Weil sie zu doof sind, sich einfach mal auf absolut eindeutig falsch entschiedene Szenen zu reduzieren. Kapier ich nicht, was daran so kompliziert ist.
Wieso? Kann man klarer bei der Ballabgabe im Abseits stehen und dann ins Spiel eigreifen als ganze Horden von Wolfsburgern in beiden Fällen?
Stutzig macht mich allerdings Tgif mit der Aussage bzgl. Braunschweiger, Berliner, Leipziger. Da könnten dann Dritte bewusst dem Verein Punkte nehmen.
Wo Problem? Die "Bösen Dritten" standen doch inmitten der Guten Frankfurter Fans und wurden von diesen sofort den Ordnern bzw. der Polizei gemeldet, mit massenhaft Handyvideos etc. Da wird der DFB schon nichts gegen die Eintracht unternehmen.
Heute ist übrigens schon EM-Halbzeit (Spiel 26 von 51).
Bald ist wieder vorbei
Komische Rechnung, es geht doch erst nächsten Samstag wirklich los!