Ich könnte versuchen, dir über den Ösi-Verband Karten zu bestellen. Bei Erfolgsfall hätte ich Interesse an Italien - Belgien.
Ausserdem hab ich noch einmal AF Lille Kat. 4 übrig.
Beiträge von joelina10
-
-
Bayern Rundfahrt wird wegen fehlender 300000 Euro abgesagt. Und in DÜDo rollen die Millionen. Was lauft da schief?
-
Karten gehen an Phantomas.
Hier kann zu. -
Ein Hallo aus Südbaden.
-
Hallo,
hab 2 Tickets für Spiel 43 übrig. Kat.3
Also zusammen 110 Euro + Versand.Bei Interesse bitte hier rein.
Gruss
J. -
Nee, wenn dann alles. Es lohnt sich doch.
-
Baueropfer Rombach tritt zurück. Der Sonnenkönig darf weiter machen. Turbulente JHV.
-
Ich muss auch zu Spiel 6. Aber trinke gerne Bier mit den Nordiren. Das wird super!!!
-
Hallo,
suche 2 Tickets für Spiel 37. Kat. ist egal.Vielleicht hat ja noch jemand was übrig.
Gruss
J. -
So langsam steigt die Spannung. Mache in der ersten EM Woche Urlaub in der Provence und habe Tickets für B1, E1 und F1 in Marseille, Lyon und St. Etienne. Ein Deutschland Spiel wäre schon ganz schön.
Da bin ich auch am Start. D wäre genial bei einem der Spiele.
-
-
Da ist man wirklich geschockt. Gute Besserung.
-
Um so schöner.
-
Oh endlich mal kein Frustsaufen. Ihr wisst gar net wie schön das ab und zu sein kann.
-
-
Völlig egal!
Heimländerspiele - speziell in München - sind eh albernda hast du auch wieder recht
-
Was meint ihr. Findet D-Italien im März statt, wenn wir auch bei der EM gegen die Italiener spielen sollten?
-
Spielnummer?
OHHH, bitte nicht Spiel 6. Das wäre furchtbar.
-
Oh endlich mal wieder ein Lauterer. Sehr geil. Wir haben es hier nicht leicht, aber es macht trotzdem viel Spaß hier. Freut mich jedenfalls.
Gruss
J. -
Ja das denke ich. Weiter gehts dann auf den ganzen Weihnachtsmärkten. Scheißdreck!!!