Beiträge von Augsburger
-
-
-
Jemand schon Fleischwolf in der ARD angesehen? Anders…
-
das könnte sein, nigeria war zwei jahre zuvor olympiasieger. keine ahnung aber wer noch in der gruppe war
Raul auf jeden Fall ne geile Bude gegen Nigeria gemacht, trotzdem 2:3 verloren. Oliseh auch getroffen meine ich…
Ich fand das Tor von Oliseh noch schöner

Du hast absolut recht. Ich habe es verdreht. Sunday hat dieses tolle Tor geschossen und Raul halt getroffen…
-
-
-
-
-
-
Wird mal wieder Zeit für das " Double " .
Irgendwo in Aschaffenburg kullert Felix Magath eine Träne in seinen Earl Grey…
-
-
-
Da läuft noch viel Wasser die Isar runter...... abwarten.
Bei 60 kaum vorstellbar, dass es anders als geplant kommt…
-
60 ab 2029 eventuell wieder im Oly, während des Umbaus an der Grünwalder…
gibt es da Quellen zu? Oder nur interne Gerüchteküche?
Wäre zumindest für mich die Möglichkeit endlich das Olympiastadion zu kreuzen...
Jetzt sogar im Kicker…
-
60 ab 2029 eventuell wieder im Oly, während des Umbaus an der Grünwalder…
-
Hals- und Beinbruch

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker

Heute dann: Fragen sie ihren Arzt oder ihre Ärztin oder in ihrer Apotheke ihre Apothekenden…
-
Der wievielte Versuch des FC Augsburg war das jetzt sein Image zu ändern und attraktiver Fußball zu spielen nur damit man nach kurzer Zeit wieder in alte Muster verfällt und jetzt wohl einen Trainer holen wird, der den gleichen Scheiss spielen lässt, den keiner so richtig sehen will aber mit dem man sich halt irgendwie Jahr für Jahr in der Liga hält?
Fällt mir jetzt außer bei Mr. Dirk Schuster niemand ein, mit dem man so offensiv sexy werden wollte…

Man hat tatsächlich schon häufig versucht, etwas attraktiver zu spielen, z.B. unter Maaßen. Unter Thorup aber war das ja auch alles eher sehr solide
-
Haben sie Samstag schon gegen Schweinfurt getragen
-
-
XRP gestern wieder deutlich erholt