Beiträge von Augsburger
-
-
sogar bei Revolut möglich

Zwei Aktien zugeteilt bekommen.

Cool. Bin ich gespannt, was passiert…
-
-
-
Wie kann man SpaceX überhaupt zeichnen?
Seit heute kannst du dich bei Trade Republic dafür „bewerben“….
-
Ja das war echt mies was man mit Berti gemacht hat. Der ist wirklich sehr integer.
Die Story mit dem Pfarrer ist auch unglaublich…
Aber Wetten Dass großes KinoEin Moment in dem ich das große Bedürfnis hatte, einen „Menschen“ den Schädel einzuschlagen!!!
Was ein ARSCHLOCH!!
Wie kann man einem Kind nur so etwas antun…
Soo krass, yep
-
Ja das war echt mies was man mit Berti gemacht hat. Der ist wirklich sehr integer.
Die Story mit dem Pfarrer ist auch unglaublich…
Aber Wetten Dass großes Kino -
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Und sonst so?
Muss nicht schmecken, muss wirken

Tetrahydrocannabivarin und Delta-9-butannitriloxim
Hast Du hoffentlich Rezept für

Ausgestellt vor Dr. Dre

oder Dr. Alban

Dr. Oetker beste
-
-
das coole an 2. is dass stade de reims am platz 2. liegt (vermutlich mit mehreren vereinen geteilt)
und atletico hat sogar 4 mal finale gespielt obwohl es als nur 3. mal zählt

edit: hab nachgeschaut, stade de reims am platz zwei doch mit einem einzigen verein geteilt welcher in zwei jahren hintereinander verloren hat
Valencia dann…
-
-
Ich habe die Lösung (glaube ich) musste mir aber dazu tatsächlich die Teams der Liga anschauen (ohne Logos). Aber ich lass hier gerne nochmal offen.
Wenn ich richtig liege müsste Marco Rose bei dem Verein als Trainer im Gespräch sein für die kommende Saison
Dann sollten es die cherries aus dem Süden Englands sein. Jetzt wo du es sagst, da köpft jemand im Wappen…
-
-
Ex-Keeper Alexander Manninger tödlich verunglückt.

WTF!?! Das ist echt hart. Auch hier in Augsburg unvergessen.
RIP
-
Der gesuchte Spieler war zum Zeitpunkt bei einem niederländischen Verein aktiv.
Außerdem ist er der erste Mensch, der ein Tor in der Schwerelosigkeit erzielen konnte.
Also jetzt wo du Holland sagst - hat nicht Haller mal für Ajax so eine Mega Vorrunde gespielt? Aber was das mit der Schwerelosigkeit sein soll…?