Schön, dass alles so gut geklappt hat - also zumindest das Parken…
Beiträge von Augsburger
-
-
super Auflistung@'baracuda'
Im Prinzip kann man auf der anderen Seite der B17 am und um den XXXLutz schon gut parken, auch am Samstag. Dort liegt dann am Weg auch der Biergarten vom Hasenbräu, auch wenn das ja den wenigsten schmeckt... Aber immer ein netter Ort, auch für Gäste-Fans.Geht sich das Ganze beim XXXLutz auch Samstags aus oder ist die Empfehlung wirklich nur Sonntagspiele?
Da kannst du in jedem Fall auch was in den Parkbuchten herum etwas finden. Soweit ich weiß ist XXXL aber auch weiterhin möglich und wird nicht kontrolliert…
-
Wenn man es jetzt rückblickend betrachtet waren die 75 Millionen Ablöse für Lius Diaz ein Schnapper
Eberl bester Mann
Findet man in Liverpool auch…
-
Hab mir mal Spiel am 16.09. gegen die Zebras eingetragen. Jemand vor Ort?
Tom25 kinghobel eltren Wackeldackel nullneuner viktoria1948 Augsburger podollski92
Leider ebenso nicht…
-
Viel reingehauen, das ist echt bitter. Mir fehlt aber wie gesagt (aktuell) die Fantasie, wen man da hinter sich lassen sollte…
-
Gibt auch einen extra Fred zum Parken. Im Gewerbegebiet bei XXXL lässt sich auch gut am Straßenrand parken…
-
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
rob077 das wäre doch mal wieder eine coole Tour mit dem Junior
bub scharrt scharrt schon mit den hufen
Tatsächlich jetzt auf Samstag, 6.9. um 14.00 Uhr terminiert
-
Ich sehe auch kein Team, welches nicht selbst riesige Probleme oder Unsicherheiten hat
Maximal Stuttgart, aber die kommen aus einer schlechten BuLi Saison. Und Frankfurt, die ich als gefestigt sehe, aber fraglich, ob man die Marmoush/Ekitike Verkäufe da perfekt auffangen kann.
Der FCA hat Sandro Wagner!!
Leiht den doch an die Bayern aus
Als greenkeeper?
-
Ich sehe auch kein Team, welches nicht selbst riesige Probleme oder Unsicherheiten hat
Maximal Stuttgart, aber die kommen aus einer schlechten BuLi Saison. Und Frankfurt, die ich als gefestigt sehe, aber fraglich, ob man die Marmoush/Ekitike Verkäufe da perfekt auffangen kann.
Der FCA hat Sandro Wagner!!
-
kinghobel hast du zufällig einen Parktipp für Aubstadt, wenn man da recht knapp anerscheint?
Wer wird der Gegner sein?
Bin letzten Herbst 5 min vor Anpfiff mit dem Auto anerschienen und konnte das problemlos auf dieser Wiese leicht oberhalb des Grounds abstellen. Platz war da noch mehr als genug, der Gast aus Vilzing aber auch nicht mit der größten Meute da.Danke für den Tipp! Ja, der Gast aus Würzburg ist da sicher eine andere Nummer, als die Vilzinger Ultras…ist ja auch deutlich näher…
Würzburg wird auch problemlos sein, einfach den Feuerwehr-Einweisern folgen, irgendwo auf ner Wiese in der Nähe des Sportplatzes. Viel mehr als 1.000 Zuschauer werden das auch nicht werden.
Meinst nicht, dass sich paar die neue Flutlichtanlage ansehen mögen …
Dann werden´s halt 2000, wird auch ohne größere Probleme gehen. Läufst halt statt 8 Minuten dann 10 Minuten
Ich sehe da auch eher deine 1000. Bezug zum Flutlicht war eher mit einem Augenzwinkern gemeint…
-
kinghobel hast du zufällig einen Parktipp für Aubstadt, wenn man da recht knapp anerscheint?
Bin letzten Herbst 5 min vor Anpfiff mit dem Auto anerschienen und konnte das problemlos auf dieser Wiese leicht oberhalb des Grounds abstellen. Platz war da noch mehr als genug, der Gast aus Vilzing aber auch nicht mit der größten Meute da.Danke für den Tipp! Ja, der Gast aus Würzburg ist da sicher eine andere Nummer, als die Vilzinger Ultras…ist ja auch deutlich näher…
Würzburg wird auch problemlos sein, einfach den Feuerwehr-Einweisern folgen, irgendwo auf ner Wiese in der Nähe des Sportplatzes. Viel mehr als 1.000 Zuschauer werden das auch nicht werden.
Meinst nicht, dass sich paar die neue Flutlichtanlage ansehen mögen …
-
Schweinfurt war auch nicht ganz chancenlos. Drei Gegentore in sechs Minuten finde ich auch maximal unglücklich…
-
-
-
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
rob077 das wäre doch mal wieder eine coole Tour mit dem Junior
bub scharrt scharrt schon mit den hufen
26.8., 2.9. oder Samstag 6.9. bei den Drittligisten
-
Madrid ist schon richtig. Welcher Fussballfunktionär war denn bekannt für solche Sprüche ? (Nicht Uli H.)
Mourinho? Als Madrid vielleicht zur Zeit des Corona Virus an einem Spieler von Tottenham (Son? Kane?) baggerte?
Nein. Aber ehlicherweise, ich habe es auch nicht gewusst und gegoogelt
Es geht aber wirklich um einen Wechsel aus der PL zu Real
Dann kann das doch eigentlich nur Fergie gewesen sein… vielleicht bei Beckham?
-
2013 ist man für Frankfurt nach Augsburg
-
Ach wer nimmt denn in Bayern den Pokal wirklich ernst?
Also mindestens in Würzburg und Schweinfurt möchte man jährlich gerne in den DFB Pokal… Ingolstadt kommt auch mal ins Finale.
Wenn du dir einmal den Nimbus erarbeitest, wie in Illertissen der Fall, beflügelt es über kurz oder lang eben.
Wenn zudem ein angeknackster Zweitligist erscheint, wie gestern der FCN, umso dankbarer die Aufgabe
Bin auf Runde zwei gespannt. Glaube von der Grössenordnung war der Club fantechnisch schon grenzwertig. Müsste man eventuell ausweichen…
So viele potentielle gegner die unter der Woche mehr mitbringen als Nürnberg am Wochenende gibts ja nicht
Das stimmt. Aber es gibt Clubs, bei denen man vom Namen her vielleicht ausweichen würde. Jetzt mal abgesehen von Bayern, BVB und Leverkusen. Glaube nicht, dass man z.B. gegen den VfB, Gladbach oder den HSV in Illertissen spielen würde und da gibt es sicherlich noch einige mehr. Aber ganz bestimmt auch einige mehr, für die man nicht umziehen müsste… wir werden sehen…
Hoffenheim, Darmstadt, Heidenheim, Freiburg, Wolfsburg
Genau, das sind dann die, für die man nicht umziehen müsste… und noch einige mehr. Schade, dass der nahe Nachbar heute wahrscheinlich in Halle auf die Mappe bekommt.. und wahrscheinlich auch verliert.
-
Also mindestens in Würzburg und Schweinfurt möchte man jährlich gerne in den DFB Pokal… Ingolstadt kommt auch mal ins Finale.
Wenn du dir einmal den Nimbus erarbeitest, wie in Illertissen der Fall, beflügelt es über kurz oder lang eben.
Wenn zudem ein angeknackster Zweitligist erscheint, wie gestern der FCN, umso dankbarer die Aufgabe
Bin auf Runde zwei gespannt. Glaube von der Grössenordnung war der Club fantechnisch schon grenzwertig. Müsste man eventuell ausweichen…
War aber im Endeffekt schon ganz nett, dass sie es durchgezogen haben auf ihrem Sportplatz. Sowas vermisse ich bei uns immer, wenn ich da immer wieder die Pokalspiele in den ersten Runden in Österreich/Schweiz sehe.
Hätte gestern aber natürlich auch böse ausgehen können mit dem Unwetter und 5000 Leuten aufm Sportplatz wovon vielleicht 500 unterm Dach waren, das muss man auch fairerweise noch anmerken. Da ist dann aber glücklicherweise deutlich weniger runtergekommen als zwischenzeitlich mal gemeldet war.
Total. Teil konnte dann auch in die Turnhalle flüchten… Pokal erste Runde…
-
Ja sind aber auch alles Mannschaften die nicht als haushohe Top Favoriten ins Spiel gehen
Absolut. Mir ging es aber um die Aussage des Ernst-Nehmens…