Auch bitter, dass Wamser als Vertreterin von Gwinn auch noch ausfällt. Hat mir gerade gegen Polen auch sehr gefallen…
Beiträge von Augsburger
-
-
Erste 10 Minuten stark… FRA und dann ESP, puh, da müssen sie sich strecken, befürchte aber, dass das nicht reicht. Bisher kein überzeugendere Turnier…
-
Sitze mit Kartograph auf der Haupttribüne Höhe Mittellinie.
Einige Hopper vor OrtDer Verein hat laut eigener Aussage nicht damit gerechnet, dass hier heute so viele Zuschauer kommen. Daher auch eher schlecht organisiert und kalkuliert
Sollen die Türkgücü anrufen, die haben vielleicht paar Tipps…
-
Verliererinnen direkt raus, Gewinnerinnen dürfen sich noch von Spanien abschießen lassen.
Meinst Du die Schweizerinnen denken heute Abend an Spanien?
Das Spiel heute hält ein ganzes Leben!
Dramatik, Leidenschaft und Emotionen sind doch immer noch die Hauptzutaten für ein großartiges Sportevent.
Nein, das glaube ich nicht. War nur mein Gedanke für mich mit Blick auf‘s Spiel.
Zweiter Blick: Spanien ist ja noch gar nicht sicherer Gruppensieger. Vielleicht wäre denen Norwegen auch lieber.In jedem Fall haben sie jetzt noch ein stimmungsvolles Heimspiel…
-
Freu mich für die Nati... Ist gut für das Turnier und die Stimmung im Land
Top ja, Genf bebte beim 1:1
-
Gastgeber-Erfolge immer gut für ein Turnier. Außer in Holland.
Total, aber lang geht es nicht weiter, dank Spanien…
Dachte man 2018 auch
Ja, schauen wir. Aber Spanien schon ne Nummer besser als die Schweiz
-
Gastgeber-Erfolge immer gut für ein Turnier. Außer in Holland.
Total, aber lang geht es nicht weiter, dank Spanien…
-
Verliererinnen direkt raus, Gewinnerinnen dürfen sich noch von Spanien abschießen lassen.
Isso. Trotzdem Schweiz jetzt wohl noch weiter
-
Wo bekomme ich diese Laufausstattung um ebenfalls Runde um Runde abspulen zu können…?
Weiße Jeans top zum Laufen…Doro Bär, ey
-
Und da kommt wieder: conni zahlt in die Hopperkasse ins Spiel…
-
Puuuh, wenn ich die Spiele von Frankreich und England sehe, dann wird es mit den bisher gezeigten Leistungen unserer Truppe nicht über das VF hinaus gehen. Muss man auf eine deutliche Leistungssteigerung hoffen.
100% agree. Gerade auch die Engländerinnen, an Spanien mag ich da noch gar nicht denken. Spiel der Deutschen bisher sehr uninspiriert, gerade im ersten Spiel dann durch einen großen Moment von Brand entschieden…
-
Ist doch top an sich. Flutlichtspiel im August gegen einen tollen Gegner. Klar, die Cottbusser werden das anders sehen. Aber wird sicher cool…
Also die Cottbuser die ich kenne haben auch alle Bock. Aber bei 5h Anreise bringt mich die DB halt um diese Zeit nicht mehr nach Hause...
Verstehe ich. War eben auch auf den Freitagstermin bezogen…
-
Ist doch top an sich. Flutlichtspiel im August gegen einen tollen Gegner. Klar, die Cottbusser werden das anders sehen. Aber wird sicher cool…
-
Charlotta wird es schon richten. Die hat ja so viel Power.
Charlotta Chncentod?
Wamser
-
Charlotta wird es schon richten. Die hat ja so viel Power.
-
Auch sonst hier nichts groß zu berichten.
Programm gibt es für die 12CHF, Becher sind nicht individualisiert.
Die Eckfahnen sind nett, mit den Städtesymbolen. Aber das wird schwer, an die ran zu kommen…
Was nehmen die an Becher Pfand ?
Luzern und Bern Einwegbecher
St. Gallen meine ich auch…
Ja, waren Einwegbecher letzten Freitag.
Meine Tochter stand eigentlich in den Startlöchern…
-
Programm gibt es für die 12CHF, Becher sind nicht individualisiert.
Die Eckfahnen sind nett, mit den Städtesymbolen. Aber das wird schwer, an die ran zu kommen…
Was nehmen die an Becher Pfand ?
Luzern und Bern Einwegbecher
St. Gallen meine ich auch…
-
Programm gibt es für die üblichen 10CHF, Becher sind nicht individualisiert.
Skandal. Ich habe in Luzern 12 CHF für das Programm bezahlt
St. Gallen Programm ebenfalls 12 Franken, Match-Schal 28, allgemeine T-Shirts 35 Franken. Sonst gibt es nur noch Team-T-Shirts der aktuell spielenden Mannschaften, Maskottchen (Bernhardinerin ohne Hals), allgemeine PINs und Schlüsselanhänger. Dann lieber nach dem Spiel einen Match-Schal für 5 Franken bei einem Händler.Bernhardinerin ohne Hals ist gut… Maddli ist benannt nach Madeleine Boll, der ersten lizenzierten Fußballerin der Schweiz… die hatte glaube ich auch einen Hals…
-
Skandal. Ich habe in Luzern 12 CHF für das Programm bezahlt.
Habe es angepasst…
-
Skandal. Ich habe in Luzern 12 CHF für das Programm bezahlt.
Ohgott, ich dann wahrscheinlich auch. Dachte es wären zehn. Muss ich mal nachsehen… wird schon so sein, wie du sagst
Ja das waren definitiv 12 CHF. Auch nochmal geprüft. Dann hast Du Dich wohl vertan.
Du hast natürlich recht. Die beiden Maddlis, die ich kaufen musste haben die Rechnung ohnehin in die Höhe getrieben…