Beiträge von Triggi
-
-
hi leute ,
glaubt ihr noch an die Rettung ???
ich leider nicht mehr , Ich werde die letzten beiden spiele live im Stadion sein . Ich gehe auch mit meiner Dauerkarte und der Mitgliedschaft in Liga 2 .
Das 6:2 war für mich ein Offenbarungseid , ich würde um spieler wie Rupp, Langerack , Und Großkreutz eine Mannschaft aufbauen die hoffentlich den direkten Wiederaufstieg schafft. Es wäre mein erster Abstieg.... wenns dumm läuft sind wir es bereits am Samstag ....
-
hi leute ,
ich hoffe ihr zerreißt mir nicht den Kopf,
kann dass möglich sein , dass seid der Umstellung , ich in nicht alle Themen reinkomme ? . Und ich auch keine direkten Nachrichten an User schreiben könnte ? .
ich benutze auf dem Mac Safari ,
hat jemand eine Idee ?
mfg
Triggi
-
Hallo ,
hat jemand für die Rhein Neckar Löwen für das letzte heimspiel noch eine Karte übrig ?
gerne PN.
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
-
Also ich war schon
Stuttgart
München
Frankfurt
Leverkusen (Neu)
Hamburg
Dortmund
Düsseldorf
Berlin (pokalendspiel ,Champions League Endspiel )
Bremen
Wolfsburg
Nürnberg
Augsburg
Wolfsburg
Paderborn --->>>> Emotionalste Spiel ....
Ingolstadt
Sinsheim
Gladbach
Gelsenkirchen
Karlsruhe
KaiserslauternBarcelona - Camp Nou
England - Middelsborugh
Italien - Sampdoria Genua
-
andere frage, mit wem Tauscht der VfB das Montagsspiel mit dortmund oder mit den Wolfsburgern ???? kann mir das jemand erklären ?
-
so, meine Freunde ,
ich weiß nicht wie ich den Punkt gegen Darmstadt einordnen soll. Kann noch verdammt wichtig werden .... , oder viele meiner VfBler sagen es wird nochmal eng , was meint ihr ??? Ich seh es gelassen ...
-
hi Leute,
meine Tour wird ein Spiel der Vorrunde Deutschland - Polen im Stade De France sein .
Und dann das Halbfinale falls sich Deutschland qualifiziert.
Wie ist dass denn bekommt man auch das Ticket fürs Halbfinale gleich zugestellt oder nicht ? oder erst dann wenn die Spiele vorliegen ?
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
-
die Ganze Sicherheitskontrollen find ich eher mäßig in Stuttgart -.- ....
-
Herzlich willkommen! Endlich mal wieder ein VfBler!
Weiß-rote Grüße aus Block 36D!
46E
bin ich
auch Dauerkarteninhaber ???
-
huhu ,
die unglaubliche Siegesserie hält an , jetzt sind wir erstmal weg vom Abstiegskampf , ich hoffe doch sehr dass wir gegen Berlin nachlegen werden . Auf einen tolles Spiel am Dienstag in Stuttgart
? Ich hoffe auf viele Tore ... und eine top Stimmung
-
hast du die dk erst seit dem 20.12, gegen wob durchs ganze stadion. Sa. War aber auch ok. Fuer die VIP interessenten vom Fr., der Bereich leerte sich so gegen 01:30uhr. Glaub einmalig in der Buli. Sonst zwei Std. Nach dem Spiel bei anderen.
ahm bin seit ca 5 Jahren Dauerkarten Inhaber ....
-
sodele hi,
also ich finde die Rückrunde fängt echt gut an. Es gab schon lange Keine Lola mit er Cannstatter Kurve , also seit ich Dauerkarten Besitzer bin , wüsste ich nicht wann dies der Fall war .
Jetzt gegen Frankfurt nachlegen ...
-
hey ho ,
die Rückrunde, fängt für den VfB ja gut an , ich hoffe es geht so weiter.... am besten wäre es jetzt gegen den HSV nach zulegen ....
-
Ohh hier sind au paar Stuttgarter, habt ihr auch alle Dauerkarten so wie ich in Stuttgart
??
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
-
naja entweder einer von uns beiden wir beide oder alle 3 zusammen
vllt auch keiner ich hoffe es nicht ...
ich glaub ich bin leidgeplagter .......
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier in dem Forum. Durch Zufall bin ich auf euer Forum gekommen , ich hoffe wir können tolle Diskussionen rund um den Fußball führen. Ich bin allgemein Fußball verrückt , das heißt ich bin Fan vom VfB Stuttgart. Habe eine Dauerkarte bei den Heimspielen und mache pro Saison ca 6 Auswärtsspiele . Im Sommer steht hoffentlich die EM in Frankreich an .
Mit freundlichen Grüßen
Triggi