Eifersucht und so
nö...die zeit von ihm ist einfach vorbei. zumindest bei uns...da hat halt damals wirklich alles gepasst. so ein glück hat auch nicht jeder...
Eifersucht und so
nö...die zeit von ihm ist einfach vorbei. zumindest bei uns...da hat halt damals wirklich alles gepasst. so ein glück hat auch nicht jeder...
ja... Und ich hoffe, dass er das bei Gala kapiert hat, wieder brennt und seine Lust aufs Kicken und sich Zerreißen bei uns wieder auf den Platz bringt
ja... Und ich hoffe, dass er das bei Gala kapiert hat, wieder brennt und seine Lust aufs Kicken und sich Zerreißen bei uns wieder auf den Platz bringt
bei euch wird doch jeder zerrissen. meist von fans und medien... also dürfte es klappen
warum denn nicht???
hatten keinen guten spieler
hatten keinen guten spieler
diego buchwald...ok, aber da war maca noch kickersfan
richtig so
Die Nullen hauen den BvB aus dem DFB Pokal raus. Obernull Großkreutz macht das
Die Nullen hauen den BvB aus dem DFB Pokal raus. Obernull Großkreutz macht das
Dann wird er zur Doppel-0
Dann wird er zur Doppel-0
Das wird Kevin nicht über's Herz bringen. Echte Liebe und so
Das wird Kevin nicht über's Herz bringen. Echte Liebe und so
Wenn er angeschossen wird, kann er auch nix machen
Wenn er angeschossen wird, kann er auch nix machen
Das passiert schon nicht. Er heißt doch nicht Mario Gomez
Ohh hier sind au paar Stuttgarter, habt ihr auch alle Dauerkarten so wie ich in Stuttgart ??
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
Stuttgarter?
Lange keine gelesen
hey ho ,
die Rückrunde, fängt für den VfB ja gut an , ich hoffe es geht so weiter.... am besten wäre es jetzt gegen den HSV nach zulegen ....
HSV wird ja wohl machbar sein.
hey ho ,
die Rückrunde, fängt für den VfB ja gut an , ich hoffe es geht so weiter.... am besten wäre es jetzt gegen den HSV nach zulegen ....
wir haben es euch aber auch einfach gemacht
wir haben es euch aber auch einfach gemacht
Finde ich nicht. Dass die Stuttgarter beim Anblick dieser Trikots überhaupt noch laufen konnten, halte ich für ne große Überraschung. Das habt ihr denen doch maximal schwer gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!