Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
was steht da drin?
ich klicke keine Links von Fremden
-
was steht da drin?
ich klicke keine Links von Fremden
Didavi nach Wolfsburg
-
Spielt er nächstes Jahr auch nicht international...
-
Aber sicher erste Liga
-
Dachte er geht nach Leverkusen
-
Reisende soll man nicht aufhalten...
Objektiv gesehen, kann man verstehen, wenn er dahin geht, wo er die meiste Kohle bekommt, da er mit seinem Knie nie weiß, wie lange er noch spielen kann. Muss man nur mal seine Statistik über die letzten Spielzeiten ansehen:
15/16: 24/27
14/15: 11/34
13/14: 7/34
12/13: 3/34
11/12: 23/34
10/11: 8/34Seit 5 Jahren kommt er zum ersten mal wieder über 20 Spiele pro Saison. Ich wünsche ihm alles Gute, aber wer weiß, wie lange er noch spielen kann.
Mein Fanherz blutet natürlich bei so einem Spielerverlust! Dida hat seit 1997 beim VfB gespielt!!!
-
Reisende soll man nicht aufhalten...
Objektiv gesehen, kann man verstehen, wenn er dahin geht, wo er die meiste Kohle bekommt, da er mit seinem Knie nie weiß, wie lange er noch spielen kann. Muss man nur mal seine Statistik über die letzten Spielzeiten ansehen:
15/16: 24/27
14/15: 11/34
13/14: 7/34
12/13: 3/34
11/12: 23/34
10/11: 8/34Seit 5 Jahren kommt er zum ersten mal wieder über 20 Spiele pro Saison. Ich wünsche ihm alles Gute, aber wer weiß, wie lange er noch spielen kann.
Mein Fanherz blutet natürlich bei so einem Spielerverlust! Dida hat seit 1997 beim VfB gespielt!!!
sehe ich ähnlich
-
Echte Liebe und so
-
Echte Liebe und so
wir sind hier nicht beim BVB
-
-
wir sind hier nicht beim BVB
zum glück, mein guter
-
zum glück, mein guter
zum Glück, mein Bester
-
zum Glück, mein Bester
haha, du alter ultra...getrennt in den farben, in der sache vereint
-
so, meine Freunde ,
ich weiß nicht wie ich den Punkt gegen Darmstadt einordnen soll. Kann noch verdammt wichtig werden .... , oder viele meiner VfBler sagen es wird nochmal eng , was meint ihr ??? Ich seh es gelassen ...
-
Der Punkt weniger, die Nichtpunkte für Darmstadt wiegen deutlich mehr
-
andere frage, mit wem Tauscht der VfB das Montagsspiel mit dortmund oder mit den Wolfsburgern ???? kann mir das jemand erklären ?
-
andere frage, mit wem Tauscht der VfB das Montagsspiel mit dortmund oder mit den Wolfsburgern ???? kann mir das jemand erklären ?
Dortmund spielt ja gegen Wolfsburg
-
schau mal auf den Spielplan, dann erledigt sich die Frage
-
-
Fanszene entscheidet morgen Abend, ob das Spiel in Bremen boykottiert wird. Somit könnte der Gästeblock leer sein. Grund hierfür die mögliche Verschiebung des Bundesligaspiels Bremen-Stuttgart auf einen Montag .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!