Das glaub ich erst wenn ich es verifiziert habe Gaustl
Es könnte auch Guinness im Spiel gewesen sein.
Das glaub ich erst wenn ich es verifiziert habe Gaustl
Es könnte auch Guinness im Spiel gewesen sein.
Tor hin oder her, aber wen sieht Raum eigentlich bei seinen Flanken immer?
Aaah ich wollte schon schreiben - geile Bude.
Hat die Stadionregie auch so gesehen
Nordirland führt!
Aber entscheidend ist ja, dass es unerheblich ist ob absichtlich oder unabsichtlich.
Wenn der Ball direkt ins Tor geht zählt es nicht.
Und ich denke sonst wäre es Abseits gewesen.
Stark, schöner Bericht Bueckofanis
Es gibt aber auch einen Oscar für das beste Drehbuch Essen U-Haft![]()
Hat natürlich nicht geklappt 😔
Während der Wirtshauswiesn
Manchmal hilft es auch bei dem Reservierungsgesuch zu betonen, dass man noch Gutscheine für das betroffenen Lokal hat. Ein Versuch ist es immer wert. Hatte sogar schon bei geschlossenen Zelten auf der Wiesn das Glück eingelassen zu werden, nur weil man noch Gutscheine besaß.
Hab angerufen, 16:30 ist ne gute Zeit ✅
Damit ist der Zwiebelrostbraten gesichert!
Ich hab seit einigen Jahren eine "Wellcard" im Einsatz.
Das ist im Prinzip ein Gutschein, den man aufladen kann und der dann bei teilnehmenden Thermen und Hotels eingelöst werden kann.
Das Schöne daran: bei der Aufladung erhält man -eigentlich immer- 10% des aufgeladenen Guthabens on top.
Da sind einige sehr coole Hotels und Thermen, vor allem in Österreich dabei (u.a. Tauern Spa und Aquadome)
Aktuell haben sie einen 15% Aufladebonus, der bis 28.9. gilt.
Der Code hierfür lautet: Auflade-Aktion15
Gilt allerdings nur für Aufladungen bestehender WellCards, nicht für Erstkäufe
Für alle, die bislang nicht Besitzer einer Wellcard sind:
Regulär erhält man bei der ersten Aufladung keinen Bonus. Aber, da wir ja alle Mitglied im ÖAMTC sind, müssen wir nur diesen Link öffnen und können dann auch beim Erstkauf von 10% profitieren: https://www.wellcard.at/de/partner-oeamtc/
Ich empfehle in diesem Fall, die Kleinstmögliche Aufladung zu wählen, um dann den Rest mit 15% Rabatt zu tätigen.
Noch ein Hinweis: es gibt auch Wellcard.de aber man kann dort nur 250€ aufladen. In Österreich gehen gleich 2500€.
Andererseits ist Wellcard.de auch eine Möglichkeit Payback Punkte loszuwerden, aber da gibts glaube ich bessere Möglichkeiten.
Und noch ein letzter Hinweis macadona : hier sind keine Ref-Links enthalten (höchstens für den ÖAMTC, aber ich bin in keinster Weise mit denen verbandelt...
Während der Wirtshauswiesn
Oha rob077
Dann muss ich meinen Gutschein wohl verkaufen….
Habe noch einen 50€ Gutschein für eben jenes Weiße Brauhaus.
Hat jemand Interesse daran, weil er eh dort ist oder nicht so naiv ist und für irgendwann WÄHREND der Wirtshauswiesn reservieren kann oder reserviert hat?
Würde ihn für 40€ abgeben.
Am liebsten am Freitag, nachdem ich es erfolglos probiert habe…
Awww
Richtig toller Bericht. Oscarreif!
Kennt sich wer mit der Wirtshauswiesn aus?
Bekommt man da auch spontan einen Platz Richtung 16 oder 16:30 Uhr diesen Freitag, vorzugsweise im Weißen Brauhaus.
Hat vielleicht jemand Infos, wann mit der Veröffentlichung des Rahmenterminkalenders zu rechnen ist bzw. wann die Länderspielwochen feststehen?
Für welche Saison meinst du? 26/27 steht schon fest, Daten sind ja in dem Artikel genannt.
Sorry, habe den Artikel irgendwie falsch verstanden - 23.09. bis 8.10. kam mir zu lang vor
Danke für den Hinweise!
Ist es auch.
Ich hatte die leise Hoffnung, dass sich dank 3. Oktober ein langes attraktives Auswärtswochenende planen lässt, aber der fällt auf den Samstag 🙈
Schöner Bericht baracuda
Hey F2dP das ist hier durchgerutscht.
Bilder Teil 3
Bilder Teil 2