Was war das jetzt für ne merkwürdige Entscheidung? Lässt erst laufen und pfeift dann das Tor zurück. Was wäre gewesen, wenn Mainz den Ball erobert und getroffen hätte?
Vorteil und Tor für Mainz, wäre das dann gewesen.
Was war das jetzt für ne merkwürdige Entscheidung? Lässt erst laufen und pfeift dann das Tor zurück. Was wäre gewesen, wenn Mainz den Ball erobert und getroffen hätte?
Vorteil und Tor für Mainz, wäre das dann gewesen.
Aber das Sportgericht muss einschreiten und Undav sperren weil er die Eier hatte um das auszusprechen was jeder über Dominik Kohr denkt, gell, Didi Hamann?
wo war das eigentlich ein Handspiel von Hoffenheim vor dem vermeintlichen 2:1?
Hätte ich nicht abgepfiffen, vor allem warum pfeift er es nicht direkt ab? Mainz hatte ja durch das (unabsichtliche) Handspiel keinen Vorteil und es war kein Handspiel unmittelbar vor einem Tor.
Etwas unglücklich es dann erst nach dem Tor abzupfeifen und der VAR lässt die Entscheidung so stehen…
Für mich war es Handspiel. Ohne die Hand geht der Ball auch noch raus zum Mainzer und die können Kontern. Die Hand ist vom Körper weg. Kann man schon so sehen, sollte man sogar. Insofern für mich die richtige Entscheidung und auch richtig das der VAR da nicht auch noch eingreift.
Und mir ist Mainz gegen Hoffenheim wirklich egal. Nur persönliche Sichtweise.
Aber darf jeder sehen wie er möchte. Handspiel ist eh Rätsel raten.
Handspiel war es. Ob strafbar oder nicht soll jeder selber bewerten. Für mich (wie geschrieben) so ein Tor danach nicht zu geben.
Für mich (wie geschrieben) so ein Tor danach nicht zu geben.
Tore gegen Mainz sollten grundsätzlich nicht gegeben werden ![]()
Der Kohr muss hier mal 5-6 Spiele weggesperrt werden. Kann doch nicht sein das der Woche für Woche seine Gegner umpflügt wie er gerade lustig ist. Sorry für in den Fall Hoffenheimer aber lustig ist eben auf seine Reaktion danach gemeint. Null Reflection und wenn selbst sein Kapitän Amiri und Da Costa in den interviews danach schon mit dem Kopf schütteln und IHN nicht wegverteidigen wollen/können dann scheint es so das sie auch kein Bock mehr auf ihn haben.
Frag mich an DFB STELLE was denn als REKORDSÜNDER noch passieren soll?! DAS jemand oder mehrere Spieler Berufsunfähig werden ??
Diese Person muss aus dem Verkehr gezogen werden ohne wenn und aber.
Hat jemand die Möglichkeit, den Einlauf des Bayernspiels morgen mitzuschneiden?
Mein großer darf Einlaufkind sein und ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand finden würde, der uns einen kleinen Mitschnitt erstellen könnte.
Falls hier im Fred falsch, gerne Bescheid geben und löschen, dann erstelle ich die Anfrage am richtigen Ort erneut.
Ich versuche es hier nochmal.
Kann jemand Sky Bundesliga 2 mitschneiden?
dat hier läuft bisher nicht so.. 2x gegentor nach ner ecke, bin baff
UNDAV!! Der hatte heute glaub drei Döner vorm Spiel
Geil gemacht
Das Abseits in WOB ist ein Witz .Das ist genau gleiche Höhe und nichts anderes .
VfB beim BVB auch suuuuper
Sensationelles Spiel in Dortmund!! Erst den Elfer verursacht und dann drei Buden geschossen, ein fast überragender UNDAV heute ![]()
![]()
Komm mir nochmal einer mit xG um die Ecke
Das interessiert auch nur den Tuchel![]()
Gott schütze Deniz Undav
Das interessiert auch nur den Tuchel
mmsteidl schwört auch darauf ![]()
Causa Kohr: Wäre vielleicht mal an der Zeit, dass auch die Mainzer ein klares Statement setzen.
Henriksen möchte sich nach dem Spiel "erst mal die Bilder anschauen". Da Costa meint: Es gibt auch viele andere Spieler, die gelegentlich über die Stränge schlagen. Dummes Gebabbel. Da Costa, eigentlich eloquent, begeht den Fehler in der Verwendung des Wortes "gelegentlich". Kohr schlägt nicht "gelegentlich" über die Stränge, sondern regelmäßig.
Bei Kohr ist es nicht (nur) die Anzahl an Platzverweisen, sondern die hohe Anzahl an wirklich brutalen Fouls. Da braucht es keinen Social Media-Post mit einer Alibi-Entschuldigung und keinen Hinweis, Kohr sei eben ein Spieler der über eine kompromisslose Zweikampfführung kommt. Einfach mal ehrlich sein: Kohr nimmt mir seiner Spielweise, unabhängig vom Spiel- oder Tabellenstand, eine Verletzung des Gegner immer billigend in Kauf. Das ist kein Zufall, das ist kein Versehen.
Vermutlich wird er maximal 4 Spiele gesperrt, aber ich hätte gern 5+ Spiele gesehen, damit auch der DFB mal ein Zeichen setzt - so wie es Kohr auf dem Platz selbst gern tut.
Hab irgendwie den Eindruck dass er seinem Spitznamen "Hardkohr" da irgendwie immer gerecht werden will und ihn das noch mehr anstachelt. Absolut unsympathischer Typ der aus dem Verkehr gezogen gehört. Hoffe das Sportgericht greift da endlich mal durch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!