Beiträge von Magic Dirk
-
-
Mein schlimmstes Bier war vor zig Jahren in Karlsruhe, da waren wir in einem Biergarten "Vogelbräu" hieß das Gebräu, hatten 5 verschiedene Sorten durchprobiert, nicht eins hat geschmeckt
Magic Dirk hast Du uns dort nicht mal hin entführt und wir sind da versackt!?
Korrekt! Im Gegensatz zum Africa Palace in Straßburg habt ihr es dort auch sehr lange ausgehalten
-
Willkommen und Grüße aus Baden
-
Alles Gute Vivaldi
-
Prima Idee leloup und danke fürs markieren.
Werde meine Anreise allerdings abhängig vom WM Quali Spiel vorher machen.
Ggf. dann gleich von Luxemburg weiter nach Dortmund. We will see…
-
-
Beim KSC kann mal mal verlieren
Hätte natürlich aber auch anders ausgehen können heute…
-
Ruhe in Frieden und grüß die anderen Tooorler da oben von uns
-
Mein Fußballkonsum hat sich in 2024 deutlich reduziert, dafür wurde die FamilyTime ordentlich erhöht. Das sieht Uschi zwar anders, ist aber tatsächlich so
Okay, die EM mit 10 Spielen war sehr intensiv, dazu kurz später noch Olympia. Das blieb bei ihr wohl vor allem hängen
Ansonsten aber nicht wirklich viel gemacht. KSC Doppler zum Jahresende leider mit zwei ärgerlichen NiederlagenMal schauen was 2025 bringt. Lasst uns auch da wieder auf einen Pfeffi am/im Stadion treffen
-
Liebe Tooor-Gemeinschaft,
ein sehr ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Mit EM und Olympia habe ich einige von euch wahrscheinlich öfter gesehen als in den letzten fünf Jahren zusammen
Ob bei unseren legendären EM-Spieltags-Treffen, beim großartigem Tooor-Cup an der polnischen Grenze und danach noch als Zugabe bei Olympia in Paris, es war wie immer fantastisch und der Pfeffi mit euch hat sehr gemundet
Habt alle frohe Weihnachten, fahrt die Aktivitäten mal runter und genießt die Zeit mit euren Liebsten! Für den Rest, viel Spaß beim Dart/Fussi-Hoppen in England oder wo auch immer ihr euch umhertreibt
Lasst uns aber auch an die denken, die leider nicht mehr unter uns sind. Ein besonderer Jägermeistergruß geht deshalb raus an dich, Armin. Du fehlst!
Sportliche Weihnachtsgrüße vom Pfeffidealer eures Vertrauens
-
Michi91 Thema noch aktuell? Wenn ja meld dich gern per WA bei mir. Kann dir sicher ein paar allg. Fragen beantworten
-
puh, echt traurige Geschichte
Ruhe in Frieden Andreas!
-
Moin Pyro-und Fliesenexperte
-
Herzlich Willkommen und Grüße aus Karlsruhe
-
Willkommen und Grüße aus Karlsruhe
-
Willkommen und Grüße gehen raus aus der Oststadt, unweit der Zwiebel
-
Willkommen hier bei ganz normalen Leuten
Eigentlich schon zu viel Text. Du scheinst die Beiträge von User Lipsia1893 ja ausführlich gelesen und dich an dessen Quantität orientiert zu haben
-
Da muss aber wieder fleißig gescannt werden
Die Zenica-Fahrer werden schon genug Punkte haben ... ansonsten wird es wohl so schnell keine Engpässe geben
Wenn das Gerücht mit 240 Karten stimmt, wird es eng. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Stehen ja 5 Prozent zu.
wahrscheinlich sind diese 240 Karten grob die 40% (FCN Punktevergabe) vom Gästekontingent (5%). Dann passt geht die Rechnung aus, denn das Stadion fasst lt. Wiki 13.632 Plätze
Alles Spekulatius. Erstmal EM, der Rest wird schon
-
Holst du mich ab dann komm ich auch mit
ich hol dich gern am Wildparkstadion ab, sogar zu Fuß
-
Hallo EM-Tooor-Gemeinde,
aktuell kann ich folgende zwei MFGs fix anbieten:
#1 Deutschland - Schottland
13.06. gg 19 Uhr -> Karlsruhe - München/Ismaning (da wohnt mein Kumpel)
15.06. gg 9/10 Uhr -> München/Ismaning - Karlsruhe
Doppler #23 Türkei - Portugal / #25 Deutschland - Schweiz
22.06. gg 9 Uhr -> Karlsruhe -Köln (da ich hier übernachte). Von dort geht es dann mit der Bahn nach Dortmund und nach dem Spiel return nach Köln
23.06. gg 14/15 Uhr Köln - Frankfurt (nur noch ein freier Platz)
23.06. nach dem Spiel Frankfurt - Karlsruhe
AF/VF abhängig der Spielorte unserer N11 offen
HF München und Dortmund beide fix geplant, Anreise noch offen
Tooorcup inkl. Finale: MFG bei Laxi -> Abfahrt Freitag, 12.06. gg 10 Uhr in Karlsruhe, Rückfahrt nach dem Finale dann Montag per Bahn nach Karlsruhe
Bei Interesse oder Fragen gern melden