Das Spiel in Italien findet in Bologna statt
Flug (Samstag-Montag) und Hotel gebucht! Sonntag dann noch zu San Marino gg Malta
Das Spiel in Italien findet in Bologna statt
Flug (Samstag-Montag) und Hotel gebucht! Sonntag dann noch zu San Marino gg Malta
Echt ein ganz feiner Zug von euch @vds nievenheim und @CCAALAAF, das ist Tooor
Sagt mal, fahrt ihr auch mal nach Baden-Baden, Stuttgart oder Frankfurt?
Glaube da waren wir schon wieder in Schland, war das vllt. mit @Magic Dirk
Jup, da ward ihr schon weg. @Denis und ich haben da mal geprüft wie leer man den Tank wirklich fahren kann
Hat denn schon jemand nur für #64 gebucht?
Die meisten Homepages bieten Zeiträume 16.12—19.12 noch nicht an.
Überlege auch für den Zeitraum mal stornierbare Flüge zu buchen. Konnte mich aber noch nicht zur finalen Buchung durchringen
Das war schon ne starke Verabschiedung und geht immer wieder unter die Haut wenn man sich das anschaut!
Vor allem auch weil mein persönlicher Held der Jugend, Scottie Pippen, Dirk für seine unfassbare Karriere und das was er dem Weltbasketball gegeben hat, auf diesem Weg würdigt.
Freu mich auf gleich und bin gespannt was sich die Mavs haben einfallen lassen
Zum Glück ist morgen Feiertag, das passt echt super
#DN41
Moin aus Karlsruhe und herzlich Willkommen
Kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund und munter!
Ich trinke heute auf jeden Fall einen auf Tooor
Alles Gute Mr. Tooor-Banner und bis hoffentlich bald mal wieder live und in Farbe
auch gerade erledigt
Männers, danke für ein (trotz der ganzen Umstände) cooles 2021 hier im Forum sowie live und in Farbe in den Stadien dieser Welt. Habt euch ab und an ein bißchen mehr lieb und bleibt vor allem gesund! Alles andere wird hoffentlich irgendwann mal wieder so wie wir es kennen und lieben - zumindest annährend. Auch wenn @peksim sagt, dass früher alles besser war, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
In dem Sinne: Frohe Weihnachten, liebe Freunde aus dem Internet
Alles Jute Tobe Wan Kenobi. Bis bald mal wieder im Stadion
Hab ihn jetzt bei Spotify abonniert. Bisher 8 Follower
bin mit der 41815 dabei
Thx @Dangermike für deinen Aufwand