Stadionbekanntschaft klingt irgendwie nach ner Zweituschi
Egal wie, willkommen im besten Forum der Welt!
Grüße aus Karlsruhe ![]()
Stadionbekanntschaft klingt irgendwie nach ner Zweituschi
Egal wie, willkommen im besten Forum der Welt!
In Sachen Kolumbien ist doch @diegogrande10 einer unser Experten. Vielleicht hat er noch weitere Tipps ![]()
Liebste Tooor Community,
auch ich möchte euch tolle Weihnachten im Kreise eurer Liebsten wünschen und sage Danke für ein mal wieder geiles Jahr mit Tooor im Netz und on Tour.
Ob u.a.
- zum CL VF Bayern gg City in München
- beim Tooor VIP Event in Reutlingen
- dem Relegatiosspiel in Stuttgart
- der offiziellen Stadioneinweihung des neuen Wildparks in Karlsruhe mit dem LFC
- meine persönliche Kurz-Bergetappe bei der Tour de France (besonderer Dank geht raus an @Howie für diesen tollen Tag mit deinen Leuten vor Ort!)
- den Frankfurt NFL Games
- dem Tooor@Friends Istanbul Trip mit Reiseleiter @eren4545
- dem N11 Trip in das @peksim-sche Hoheitsgebiet Ende des Jahres
Fakt ist, es macht immer wieder unheimlich Spaß mit euch (egal! ob Newbie oder alter Hase) unterwegs zu sein!!!
Natürlich muss ich den Hobel-Cup 2023 nochmal separat erwähnen. Welch Orga-Leistung der gesamten Hobel-Familie war das denn Bitteschön? Lieber @kinghobel, du hast es geschafft den Cup mit zusätzlichen Highlights zu versehen und zu einem grandiosen Wochenende gemacht, dafür nochmals großen Dank. Das war ganz großes Kino!!!
Großes Kino und was Tooor vor allem ausmacht, ist die Hilfsbereitschaft und das Vertrauen was hier an den Tag gelegt wird. Gepaart mit so wertvollen und nicht zu bezahlenden Tipps und Tricks für alle Lebenslagen inkl. EM Ticketing - einfach einmalig!
Dazu noch die bekloppte Tooor-Gewinnspielbande, die einfach alles abräumt was der Markt her gibt und uns teilhaben lässt. 1.000 Dank geht raus an die üblichen Verdächtigen!
Ich freue mich auf ein sehr vielversprechendes Jahr 2024 gemeinsam mit euch, welches vor allem mit der EM und Olympia zwei wirkliche Highlights aufzuweisen hat.
Bleibt bis dahin vor allem schön gesund (btw @UdoKannJudo: einfach schön zu lesen, dass du wieder auf dem Dampfer bist
)
Nehmt euch auch mal eine Pause von den Ticketings dieser Welt und trinkt zur Beruhigung einfach mal nen Pfeffi oder esst einen Feuchten (Istanbul-Insider) ![]()
Sport frei und bis ganz bald meine Freunde aus dem Internet ![]()
Willkommen im geilsten Forum der Welt Philipp!
Grüße aus KA-Oststadt ![]()
Herzlich Willkommen und Grüße aus Karlsruhe ![]()
In Dortmund auch wieder alles beim Alten. Wie immer verkackt man gegen Bayern richtig schön die Anfangsphase und schon liegt man hinten….
das ist leider keine Überraschung und war vorher eigentlich schon klar ![]()
Schöne Vorstellung ![]()
Willkommen und viel Spaß hier!
Grüße aus Baden ![]()
Moin Philipp,
es wurde ja aber auch Zeit nach fast 2 Jahren
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt, fühl dich wie zu Hause!
@kinghobel + @N-11 und seine Jungs kennen den Philipp und seine Kölner Freunde auch vom legendären Skopje/Kosovo Trip im Herbst 2021
Grüße aus Baden und herzlich Willkommen ![]()
Grüße aus Karlsruhe und Willkommen ![]()
tooor.de is einfach weltklasse
![]()
es sei denn es erscheint ein mod der sich dazu bestimmt fühlt jeglichen spaß zu beenden
![]()
zank Maca nicht an ![]()
Der Norddeutschland drängt in die 1. Liga ![]()
Alles anzeigenStadiongrössen
Los 1) CA Osasuna (Spanien – 19.553 Plätze – 1.498 km)
Los 2) Lech Posen (Polen – 43.269 Plätze – 780 km) – Spartak Trnava (Slowakei – 18.448 Plätze – 837 km)
Los 3) Rapid Wien (Österreich – 28.000 Plätze – 690 km) – VSC Debrecen (Ungarn – 20.340 Plätze – 1.205 km)
Los 4) Hapoel Be´er Scheva (Israel – 16.126 Plätze – 4.178 km) – Levski Sofia (Bulgarien – 28.150 Plätze – 1.714 km)
Los 5) APOEL Nikosia (Zypern – 22.859 Plätze – 3.326 km) – FC Dila Gori (Georgien – 5.000 Plätze – 3.827 km)
Los 6) Besiktas Istanbul (Türkei – 41.903 Plätze – 2.275 km) – Neftci Baku (Aserbaidschan – 11.000 Plätze – 4.010 km)
Los 7) FC Twente Enschede (Niederlande – 30.206 Plätze – 374 km) – Riga FC (Lettland – 10.000 Plätze – 1.750 km)
Los
HNK Rijeka (Kroatien – 8.274 Plätze – 892 km) – B36 Torshavn (Färöer Inseln – 5.000 Plätze – 2.211 km)
Los 9) FC Arouca (Portugal – 2.500 Plätze – 2.147 km) – Brann Bergen (Norwegen – 17.317 Plätze – 1.631 km)
Los 10) Rosenborg Trondheim (Norwegen – 21.166 Plätze – 1.866 km) – Heart of Midlothian (Schottland – 17.420 Plätze – 1.421 km)
Los 11) FC Steaua Bukarest (Rumänien – 55.600 Plätze – 1.780 km) – FC Nordsjaelland (Dänemark – 10.100 – 862 km)
Los 12) Legia Warschau (Polen – 31.103 Plätze – 1.071 km) – Austria Wien (Österreich – 17.656 Plätze – 711 km)
Los 13) NK Osijek (Kroatien – 13.005 – 1.159 km) – Adana Demirspor (Türkei – 36.117 Plätze – 3.205 km)
Los 14) Hibernian Edinburgh (Schottland – 20.250 Plätze – 1.520 km) – FC Luzern (im Schweiz – 17.800 Plätze – 437 km)
Los 15) Tobol Qostanai (Kasachstan – 8.323 Plätze – 4.432 km) – Derry City (Irland – 7.700 Plätze – 1.641 km)
Los 16) Sepsi Sfantu Gheorghe (Rumänien – 8.400 Plätze – 1.664 km) – FK Aktöbe (Kasachstan – 12.800 Plätze – 4.045 km)
Los 17) NK Celje (Slowenien – 13.006 Plätze – 816 km) – FC Neman Grodno (Weißrussland – spielen aktuell in Györ in Ungarn unter Ausschluss der Öffentlichkeit 4.500 Plätze – 829 km)
da hatte aber jemand Langweile oder und ist schon etwas nervös ![]()
Genauso schlecht wie die Männer, wobei die ja vor 5 Jahren gegen Südkorea verloren hatten ![]()
Zwischen Anspruch und Realität klafft halt eine riesige Lücke. Aber es ist ja alles gut beim DFB ![]()
Die ZDF Kommentatorinnen übrigens auch auf ähnlichem Niveau. Laber Rhabarber ![]()
Grüße aus dem Badener Land ![]()
Super Vorstellung, und auch den richtigen Verein ausgesucht!
schön, dass du nun auch hier bist @larsen1909 ![]()
Profilbild fehlt aber noch ![]()
@Magic Dirk mega Bericht - Danke für die Mühe und die Bilder - das mit der Tooor-Radtour find ich mega
sehr gern!
Und eigentlich bist du auch ein wenn nicht sogar der Held des Tages gewesen.
Denn wer kann schon behaupten, morgens halb vier ein Kind auf die Welt gebracht zu haben und am gleichen Tag bei der TdF gewesen zu sein, inkl. kleiner Bergtour auf dem Rad selbst!
Und das du mich dann noch überpünktlich 6 Uhr geholt hast, starkes Timing. Das ist Tooor at it’s best
![]()