Genau das meinte ich...
Als ob man das noch mehr veranstalten könnte
Genau das meinte ich...
Als ob man das noch mehr veranstalten könnte
Als ob man das noch mehr veranstalten könnte
Nee nee, das sieht alles schon sehr gut aus. @Howie hat offensichtlich ein Händchen für die Hamburger Jungs (& Deerns?)
Weiter so, vorbildlich
ja Buchmann verliert irgendwie seit 2 Wochen gefühlt jeden Tag n Platz im Gesamtklassement obwohl er teils utopischen vorsprung hatte und noch einige die vor ihm lagen ausgeschieden sind. Diese Woche ist ganz gruselig. Da dürfte er nicht mal top100 sein nur für diese Woche.
Zimmermann dagegen auf den 4 Etappen in dieser Woche von Platz 64 auf 42 geklettert obwohl auch riesige Zeitabstände zwischen lagen. Nach seiner grandiosen Leistung nach Courchevel hoch denke ich übrigens doch dass er mal die Top10 in der Gesamtwertung erreichen kann.
Ob da morgen noch genug im Tank bei ihm ist für die Ausreißergruppe, wird man sehen
@joelina10 nimm ja eine FCK Fahne mit
die ist im Rucksack verstaut.
Was malt ihr da so auf den Boden??
Wäre heute auch so gerne dabei. Aber ohne eigenes (Renn)Rad und Auto zu kompliziert kurzfristig.
Euch vor Ort viel Spaß.
Was malt ihr da so auf den Boden??
Sugar Baby Love
Sugar Baby Love
Das will ich doch schwer Hopfen.......
Eben mal wieder die Jungs in der Anmoderation über Fans ne sekunde in Screen gewesen.
Für mich ziemlich enttäuschend und unverständlich, dass Felix Gall nicht um das Bergtrikot kämpft. Ist nach meinem Empfinden in der öffentlichen Wahrnehmung wesentlich präsenter als ein Kampf um Platz 8 oder 9 in der Gesamtwertung.
Was für Bilder mal wieder von der Tour. Wäre märchenhaft, wenn Pinot gewinnen könnte.
Wieviel Zuschauer waren das allein am vorletzten berg die pinot da nach vorne gepeitscht haben? 100.000? 200.000?
Hier noch ein kurzer ausschnitt
Wetter war mega , Stimmung genial und die Tooor-Fahne hat auch geweht - was will man mehr
Prämien dahin , alle wurden geblitzt
Was für ein tolles Ende für Bora. Welch Belohnung dafür, sich über die Berge gequält zu haben.
Was für ein tolles Ende für Bora. Welch Belohnung dafür, sich über die Berge gequält zu haben.
Stark! Hätte ich ihm nicht zugetraut... Als Hobby-Sportdirektor habe ich noch vor paar Tagen gesagt, dass man ihn und mind. einen seiner Anfahrer hätte daheim lassen sollen.
Der Denk wird der glücklichste Mensch heute sein. Hat gestern noch im Podcast gesagt, dass sehr viele Sponsoren und deren Kunden vor Ort sind. Nachher wird auf einem Schiff gefeiert. Da wird im Diegesrausch bestimmt der eine oder andere Sponsorenvertrag hoch dotiert (per Handschlag) verlängert.
War eine sensationelle Tour de France. JEDE Etappe hat Spaß gemacht. Wirklich kurzweilig, mit tollen Geschichten.
War eine sensationelle Tour de France. JEDE Etappe hat Spaß gemacht. Wirklich kurzweilig, mit tollen Geschichten.
Sehe ich genauso. Habe so viel wie schon lange nicht mehr geschaut und es war unglaublich abwechslungsreich und spannend.
Mir wurde heute beim Anblick der Champs Elysee klar, dass mein einziger Live Besuch einer Tour Etappe genau dort vor genau einem Vierteljahrhundert war.
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal in die Berge.
Für Ende August habe ich mir zumindest mal einen Besuch der Deutschland Tour vorgenommen, die ja in Bremen endet.
Hier auch noch von mir as Tour Newbie ein paar Zeilen und Bilder zu unserem TdF Trip am Samstag.
Zusammen mit @Doc schmiedeten wir vor wenigen Wochen den Plan, die vorletzte Etappe der diesjährigen TdF in den Vogesen zu besuchen.
Dank unserer intensiven Vorbereitung inkl. der Tipps von @Howie erfolgte die Anreise von Karlsruhe zum 2h entfernten Ziel, zuerst per Auto, die letzten Kilometer hoch auf den Berg bis 800m vor die Bergwertung mit dem Rad wie geplant.
Lediglich die Tatsache, dass wir mit dem Rad quasi gleich mitten am Berg starteten, war zumindest für mich etwas herausfordernd, hatte ich doch dieses Jahr erst dreimal auf dem Rennrad gesessen und war auch sonst mehr in der Ebene als auf dem Berg unterwegs.
Trotz nicht optimaler Übersetzung und Probleme mit der Schaltung bei mir kamen wir gegen 10:30 Uhr bei Howie & Friends an. Danke an den @Doc fürs Warten und Motivieren unterwegs, und das obwohl er selbst auch erst wieder seit ein paar Tagen nach seinem Mittelfußbruch im Training war und da locker hochgefahren ist Hier hat man deutlich gemerkt, dass er das schon einige Jahre macht und wie eine Bergziege die Anstiege hochklettert
Nach kurzer Begrüßung der Tooor & Friends Truppe legten wir kleines Gepäck ab und machten uns noch die 800m auf zur Bergspitze. Oben angekommen hatte man einen tollen Rundumblick auf die anliegenden Täler und den Weg, den die Profis nach der Bergwertung nahmen.
Die kommenden Stunden bis zum Eintreffen der Marketingkarawane waren extrem kurzweilig, genehmigten wir uns doch erstmal ein , stärkten uns mit den daheim belegten Brötchen und diversen anderen Leckereien, hielten hier und da ein Schnack, begrüßten weitere Leute in unserer Runde und stießen wie sich das gehört mit Pfeffi (welcher sich in meiner Proviant-Tache befand) auf den geilen Tag mit tollen Leuten an
Mittlerweile war auch @joelina10 zu usn gestoßen.
Da wir genühend Zeit hatten, ging es auch nochmal Pinot Kurve runter, wo wirklich der Bär steppte. Klasse Stimmung, alles total friedlich obwohl der ein oder andere schon ordentlich einen im Tee hatte. Alle Hobbyfahrer, welche sich am Berg versuchten wurden angefeuert und bei Bedarf angeschoben, wirklich großes Kino
Danach wurde regelmäßig der eigene TV Bereich besucht, in dem wir dank Howies Leuten mit aktuellen TV Livebildern der Etappe versorgt wurden. Hier waren Profis am Berg unterwegs, so dass es an wirklich nichts fehlte.
Gegen 16.30 Uhr war es dann soweit. Schon von weitem waren die Anfeuerungsrufe der Pinot Anhänger zu hören, kam ihr Idol quasi auf seiner Heimateteappe als Erster den Berg hinauf. Wir platzierten uns am Straßenrand und feuerten alle Fahrer gebührend an, waren ihnen die Qualen der vergangenen drei Wochen doch teileise schon deutlich anzusehen.
Im Anschluss verfolgten wir den Ausgang der Etappe am TV und machten uns dann allmählich wieder auf den Heimweg zum Auto, welcher sich aufgrund der Massen an Leuten auch eine Stunde nach Durchfahrt der Profis recht zäh gestaltete.
Zusammengefasst ein unglaublich geiler Tag mit unfassbar netten Leuten
Besonderer Dank geht natürlich an unseren Host @Howie für die Orga und das nette Beisammensein mit allen anderen Beteiligten in der Tooor&Friends Area.
Bilder Teil 1
Hast du gut gemacht @Magic Dirk, bin stolz auf Dich, dass du dich den Berg etwas hochgekämpft hast. Vom Körpergewicht bist du doch eigentlich die absolute Bergziege ! Nächstes Jahr sollten wir mal eine Tooor-Rennrad-Tour planen. Sind ja nun doch einige, die sich hier hin und wieder aufs Rad schwingen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!