Fliege nach Edinburgh/Glasgow und dann mit Zug weiter. Ist auch ne schöne Zugstrecke, wie ich finde.
Dito
Fliege nach Edinburgh/Glasgow und dann mit Zug weiter. Ist auch ne schöne Zugstrecke, wie ich finde.
Dito
https://twitter.com/ffmgezwitscher…685673858216346
und weiter geht der Irrsinn
https://twitter.com/ffmgezwitscher…685673858216346
und weiter geht der Irrsinn
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Frankfurt hat doch niemanden mehr verpflichtet. Ich glaube diese Lücke lassen sie nicht zu und Muani bleibt.
Aber Frankfurt hat doch niemanden mehr verpflichtet.
Ich glaube diese Lücke lassen sie nicht zu und Muani bleibt.
Nee, das ist durch.
Kolo wechselt nach Paris!
Durch das Ding.
Schon irre, dass man Borre abgegeben hat und keinen Ersatz für Kolo. Man hat sich in meinen Augen zu sehr auf den einen Spieler von PSG konzentriert und ich mein.. leicht es selbst verbaut.
Wollen X Mio von PSG für Kolo und bieten nur X für den „Ersatz“. Ist doch klar, dass PSG mehr dann für Kolo zahlt aber auch mehr für den Ersatz will oder was denkt Frankfurt sich ??!
Ich glaubs erst wenn es um 0 Uhr auch noch so ist
![]()
Und dann schauen wir mal wieviel Bock er dann noch hat...
Und Borré noch verliehen. Jetzt bin ich mal gespannt wer die Tore in der Hinrunde schießt..
Einfach Moukoko ausleihen
Ähnlich wie unsere Oberen...verkaufen ohne jemanden sicher in der Hinterhand zu haben. Aus sportlicher Hinsicht völlig unverständlich.
Oder Marmoush und Ngankam vertrauen, ich halte beide für wirklich gute Stürmer die noch deutlich mehr Potential haben.
wäre da noch Zeit für ..
Im Winter dann wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und sie im unteren Drittel der Tabelle angekommen sind.
Warum schließt bei uns das Transferfenster eigentlich 6 Stunden vor den anderen?
Vermutlich damit die DFB Beamten pünktlich Feierabend machen können
Warum schließt bei uns das Transferfenster eigentlich 6 Stunden vor den anderen?
Über die UEFA wird der Tag einheitlich abgesprochen, die genaue Uhrzeit obliegt dann den Landesverbänden.
Sprich: An deiner Theorie könnte durchaus was dran sein
In Italien isses doch auch schon zu, ich meine, da schließt es um 20 Uhr...
FFM holt jetzt Eden Hazard
Modeste ist frei
Würde mich 0 wundern
Über die UEFA wird der Tag einheitlich abgesprochen, die genaue Uhrzeit obliegt dann den Landesverbänden.Sprich: An deiner Theorie könnte durchaus was dran sein
Hat Portugal nicht bis 20. oder 22.9 das Transferfenster auf?
Nun also doch: Randal Kolo Muani soll Eintracht Frankfurt verlassen und zu Paris St. Germain wechseln. Damit würde endgültig ein Schlussstrich unter die Transferposse des Sommers gezogen. https://www.kicker.de/966719/artikel…aris-st-germain
Hat Portugal nicht bis 20. oder 22.9 das Transferfenster auf?
WTF - gerade erst mitbekommen
Tja, und der nächste streikende Penner bekommt dadurch seinen Willen - so hört das natürlich nie auf wenn’s jedes Mal klappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!