Für den Fall des Plan B hätte ich 4 Tickets für Samara über, würde die gegen fixe Tickets für St.Pete tauschen. Nur schon Mal vorsichtshalber angemerkt.
Beides machen dann!
Für den Fall des Plan B hätte ich 4 Tickets für Samara über, würde die gegen fixe Tickets für St.Pete tauschen. Nur schon Mal vorsichtshalber angemerkt.
Beides machen dann!
Rache für Frings!!!
![]()
Verpennt umzutippen, heute morgen hatte ich doch gepostet, dass die Gauchos geputzt werden...
„Er würde sich gerne die Haare raufen.“
![]()
Evtl. von Interesse hier:
User @idealcrash kann Zugang zu einer seit langem bestehenden, sehr internationalen Whatsapp-Gruppe verschaffen, in der es nur um ein Thema geht: Wie schafft man es, sich das VF Kazan und das VF Samara anzusehen, genauer gesagt: Wie kommt man am 7.7. von Kazan rechtzeitig nach Samara?
![]()
21 Uhr Kick off
sicher?
500m vom fanfest
Fanfest ist wo?
(Sorry, ich lehne Google ab und informiere mich ausschließlich über Tooor).
@Durasil hat ja löblicherweise die Sache schon in die Hand genommen und einen Italiener in Sotchi reserviert.
Ohne die (Verkehrs-)Verhältnisse vor Ort genau zu kennen: Wäre es vielleicht günstiger, sich in Adler zu treffen? Ich weiß von mindestens vier Leuten, die erst früh morgens in Adler ankommen und zum Teil auch mehr oder weniger direkt nach dem Spiel wieder abreisen. Die, die länger da sind, scheinen überwiegend ihre Unterkunft auch in Adler zu haben.
Treffen in Adler würde dann vielleicht ein wenig Hin und Her sparen.
![]()
@bodo-rudwaleit @Magic Dirk @macadona @Howie @charlyneumann @Ralle841 @Orschel und sicher noch einige andere, die ich im Moment nicht im Blick habe
Edit: @Lipsia1893
Kann jemand bitte endlich mal @Tobsen an der Tabellenspitze ablösen?
![]()
Arbeite dran. Kroatien putzt heute die Gauchos.
1,5h am selben Terminal mit nur Handgepäck hören sich für mich jetzt nicht so wahnsinnig eng an. Wird schon schiefgehen.
Einen Teil würd ich vielleicht nehmen
So 150-200€. Wieviel gibste dafür?
![]()
Übergabe könnten wir in der Mittagspause an der Galluswarte machen
Ich würde wohl auch noch was nehmen, bin am Freitag Abend in FRA, komme am Bahnhof Flughafen an, wenn dir das nicht zu kompliziert ist.
@Duffman0815, bist du zufällig auch auf Aeroflot Richtung Sotchi um 22:35? Schreib(t) ggf mal PN. ![]()
Wäre dabei. Am besten draußen und wo im Hintergrund bisschen Mexiko-Suedkorea läuft.
Warm-up bei Durasil?
Bin auch mit Kumpel dabei, im Sotchi-Fred ab etwa hier gibt's ja schon Ansätze für ein Treffen.
Oh je, warum komme ich schon jetzt nicht dagegen an, dass ich in einem von diesen Bussen sitzen werde, wenn die Jungs doch in Kazan spielen... ![]()
Ich stünde als Begleitperson zur Verfügung ![]()
Edit: ... gebe aber zu Bedenken, dass tooor.de am besten so unbekannt bleibt wie es ist.
@Kevin_173: Bedankt!!
![]()
Hat jemand Bild plus und kann verraten, warum wir laut Loddar 1994 rausgeflogen sind? ![]()
Ich stell mich mal ganz hinten an für 1-2 x VF. Bin im FCN.
Oder Thema schon durch?
![]()
Hallöchen! Gibt es hier auch Leute die am Vortag noch in Kasan zum anderen Viertelfinale sind? Wir haben mittlerweile eine international belegte WhatsApp-Gruppe mit etwa 20 Leuten die alle die gleiche Herausforderung haben: irgendwie von Kasan nach Samara zu kommen
(Direktflüge gibt es noch nicht, Zug dauert zu lange, Linienbus wahrscheinlich auch) Danke!
Hi, hier wollte ich -- aus gegebenem Anlass -- mal vorsichtig nach dem vorfühlen? Packt ihr das nach Samara?
![]()
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde es sehr bedauerlich, dass in diesen schweren Stunden der Verunsicherung über das Schicksal unserer Jungs, unser Ansehen in der Welt, unsere Reisepläne und so viel anderes mehr schon seit Tagen kein einziges Wort von Puschkin mehr zu lesen war, der uns doch sonst immer so viel Halt, Trost und Orientierung gab... ![]()