Thiem sieht aber auch gut angeschlagen aus... 4. Satz und Break hinten! Das kann noch interessant werden
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Nu isse plötzlich Topfavoritin auf den Titel
Naja Svitolina im HF ist schon ein Brocken, gegen die kleine Italienerin oder die Invalidin Bertens kann sie durchaus gewinnen
-
Kein Breakball gegen Halep zugelassen,
30 Winner gegen 20 unforced errors - starke Performance von Swiatek -
Dawai IIiiiigaaa
geiler erster Satz
-
Die Sorge besteht nun nicht mehr
Haha, stimmt. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht
-
Anbei die Info von der HP von Aue...
-
Da brennt der „Baum“ auf Schalke - eben in nem Kommentar auf FB gelesen... hätte man nicht besser schreiben können
-
Junge junge... da bekommt man ja Mitleid!
-
Hammer was die im 3. Satz alles trifft.... 6:0
-
Von Hartcourt auf Sand innerhalb von ein paar Tagen ist natürlich eine krasse Situation. Aber trotzdem finde ich das Niveau unter den Frauen teilweise erschreckend. Wenn eine Sara Errani mit 13 Mio USD Preisgeld keinen Aufschlag von oben schafft oder eine Bertens als Top Ten Spielerin wimmernd im Rollstuhl nach einem 3 Satz-Sieg gegen genannte Qualifikantin Errani vom Platz gefahren wird ( 2 Tage später aber wieder 6:2 6:2 gewinnt), muss man sich schon wundern...
-
Absoluter Top-Transfer! Wenn es so stimmt, dass HSV 20% des Gehalts übernimmt und Ulreich den Rest von den Bayern als Abfindung bekommt + 500k Ablöse, definitiv Daumen hoch! Hoffentlich hält Heuer Fernandez jetzt keine 3 Elfer gegen Aue und schmettert in der 94. per Kopf nach ner Ecke das 2:1 in den Giebel...
-
Neuer erscheint in ein paar Jahren nach seinem Intermezzo bei Cosmos New York
Na da bin ich mal gespannt
CL werden wir ihm in HH auf lange Sicht sicherlich auch garantieren können! Jetzt wo die Telekom eingestiegen ist...
-
Hatte auch auf Neuer gehofft aber bis auf weiteres ist Ulreich auch absolut super
-
https://www.eurosport.de/tennis/french-…539/video.shtml
Was war da denn los?
2 austrainierte Kampfmaschinen, in Zukunft beste Freundinnen...
-
Break zum 3-4...
Da ist noch alles drin, auch wenn er mir weiterhin unsympathisch bleibt!
-
und ich hab extra den schalke fred genommen
Kennst dich hier wohl nicht so aus... kann ja mal passieren
-
wollte keinen neuen fred eröffnen...daher wollt ich uschi in nen uschi fred posten...zur auswahl standen s04 fred und fc kölle fred...münzentscheidung nach best of 7 mit 4:3 für s04 fred, also eigentlich wieder gegen s04 ...musti würde sagen haste scheiße am schuh haste scheiße am schuh...
Ich hatte da den Schiedsrichter-Diskussionsfred von 2009 gefunden...
-
-
er muss halt nur das verlierergen in hamburg lassen
Seine persönlichen Statistiken waren ja durchaus überzeugend. Der HSV ist ja (leider) Geschichte für ihn, war unbezahlbar für uns.
-
In meinen Augen ein sehr guter Transfer
Ja, denke ich auch. Könnte gut zu Union passen