Klingt eher nach Maca
Willkommen
‚Aylin‘ hätte ich auch sein können
Gude
Klingt eher nach Maca
Willkommen
‚Aylin‘ hätte ich auch sein können
Gude
Auf meinem iPhone (Safari) sehe ich nur die Hälfte.. vielleicht kann jemand weiterhelfen. Selbst im Querformat nicht besser.
Dee LV Derrick Köhn zu Galatasaray, taugt der was?
Das stimmt, das hab ich beim neuen Transferguru Plettenberg auch schon gelesen.Kann mir aber halt umgekehrt nicht vorstellen, dass Galatasaray als börsennotierter Verein falsche Zahlen herausgibt. Wenn das rauskommt, gibt das ja bestimmt auch ein Nachspiel.
Mach dir über die Zahlen keine Sorgen, wer weiß was da noch dahinter steckt. Wintertranferfenster muss jeder ein wenig mehr in die Taschen reingreifen leider
Hat vorher schonmal jemand was von diesem Boah Ey gehört? Könnte auch aus Wanne Eickel erscheinen, so vong Namen her.
Der beste RV zur Zeit auf dem Markt und auf den geilen Spitznamen muss man erstmal kommen Boah ey
Naja warten wir erstmal ab. Die Aussagen gehen ja noch sehr weit auseinander was die Vorstellung für die Ablöse angeht. Manche Quellen Berichten von 20-25 Mio, Romano von 30-35 Mio. Ersteres kann ich mir vorstellen dass Bayern das zahlt letzteres nicht.
Und generell bin ich bei türkischen Spielern bzw. Spielern die von türkischen Vereinen immer etwas vorsichtig da die sehr hoch gelobt werden.
Waren schon viele zukünftige Weltfussballer dabei um es überspitzt zu sagenAber gut der letzte Spieler (meine es war der letzte) der über Umwege von euch zu uns gewechselt ist hat sich gan brauchbar geschlagen
Und übrigens dass mit dem Löwe sollte er lieber nicht beherzigen es sei den er will den Abedi Pele machen
![]()
Wollt dich grad nach ner Einschätzung fragen @eren4545
Abedi Pele
Seine Stats sind beschissen = er muss definitiv Flanken & Schießen üben.
Das heißt nicht das der Kerl komplett beschissen ist, er kämpft sich überall rein, Tempo ohne Ende und sein Dribbling ist sehr stark.
Meine Bedenken sind genau die Sachen die du gesagt hast @DesertWolf sein Marktwert ist zwar hoch, aber kann man sich nach der Türkischen Liga orientieren? Eher weniger. Die CL Spiele hat er souverän absolviert und ihr habt gesehen was seine stärken und schwächen sind.
Viel Spaß mit Boey. Geiler Kicker und wird ein Löwe in München Gönne es ihm das er es packt.