Jauch zur Zusatzjoker Uschi. Was machen sie da ? Antwort wohnen. Ich kann nicht mehr
Beiträge von thomas72
-
-
Die Uschi hat kein Plan wenn die jetzt nicht den Joker nimmt dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Mehr Hilfe kann ihr Jauch ja nicht anbieten.
-
Nix Malochen. Skispringen in Oberstdorf ist heute angesagt

-
Auch von mir frohe Weihnachten an euch alle. Das Jahr 2025 ist nun bald zu Ende und ich möchte kurz zurück blicken auf ein Jahr voller Emotionen.
Der Tod von Martin und Flauschi hat bei uns allen hier große Bestürzung ausgelöst, hat aber auch gezeigt welch großer Zusammenhalt hier über Vereinsfarben hinaus herrscht. Wahnsinn was ihr alle für Flauschi und Martin auf den Weg gebracht habt.
In Erinnerung bleibt mir der Tooor Cup und natürlich die emotionale 20 Jahresfeier in Dortmund, das war ganz großes Kino.
Sportliche Highlights hielten sich bei mir diese Jahr in Grenzen, die Reise nach Belfast und Dublin waren schon Klasse, sind mit dem Jahr 2024 aber nicht zu vergleichen.
Die Treffen bei den Spielen mit euch allen waren wie immer ein Highlight und immer feucht fröhlich.
Genießt die Zeit mit euren Liebsten und vor allem bleibt gesund.
Wir sehen uns hoffentlich auch 2026 in den Stadien dieser Welt.
-
Grüße aus der Pfalz
tolle Vorstellung -
Karl-Heinz Schnellinger
Wie Ernst Huberty schon sagte " Ausgerechnet Schnellinger"
-
und hier pack ich es auch mal rein

Es kam die Frage von Spatzl auf ob man da nicht mal zusammen hingehen könnte mit allen Südwest Rivalen und anschließend noch im Domhof ein Bierchen zu trinken.
-
Fred hat Potential

-
Leute wird Zeit das Freitag wird. Ich glaube ich arbeite in einem Irrenhaus

Also du wohnst auch in einem Irrenhaus, so wie ich deine Familie kenne

Ich war heute ausnahmsweise im Büro und hab festgestellt das es da noch schlimmer ist als zu Hause. Ist doch für was gut wenn man im Außendienst arbeitet. Hat man wenigstens seine Ruhe vor den ganzen Irren.
-
ja eh, alle warten auf freitag den 5.12

Ich erstmal auf den kommenden.
-
Leute wird Zeit das Freitag wird. Ich glaube ich arbeite in einem Irrenhaus

-
Wie ist das Wetter heute? Bisher noch nicht aus der Bahnhofsmission rausgekommen.
In der Pfalz scheint wie fast immer die Sonne ☀️
-
Mahlzeit. Die Hälfte für diese Woche haben wir geschafft
bald ist Wochenende. Wird großartig 
-
In Bella Bella Napoli
schönen Feierabend -
Gar nichts los hier, alle am malochen wie es sich gehört.
Selbst ich arbeite nach dem Angriff der Killer Wespe gestern in Düsseldorf Dank der guten Behandlung des Stadion Arztes mit voller Kraft.
-
Danke

Fand's spielerisch ausgeglichen, wir haben nur leider keinen treffsicheren Stürmer, Eurer war verletzt.
Drücke dafür am Mittwoch alle Daumen und Zehen

Passt schon so

-
Vantheman absolut auf den Punkt gebracht.
-
Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
Gute Frage jetzt ich kann es nicht beantworten.