Glückwunsch nach Duisburg. Feiert schön! Habt ihr Euch verdient.
Wedau ist bestimmt mittendrin statt nur dabei, oder?
Davon kannste ausgehen. Und der Papa auch
Recht hat er der Junge und der alte auch
Glückwunsch nach Duisburg. Feiert schön! Habt ihr Euch verdient.
Wedau ist bestimmt mittendrin statt nur dabei, oder?
Davon kannste ausgehen. Und der Papa auch
Recht hat er der Junge und der alte auch
Glückwunsch an die Wedau zum verdienten Aufstieg.
Was ist das für ein Vogel der kann ja nicht mal die Flasche öffnen.
Mir ging das Gerede von Mannschaft weiter entwickeln und Woche für Woche besser werden usw.....auf den Sack, in der Situation in der wir die letzten 4 - 6 Wochen waren/sind, muss ich auch mal als Trainer oder Spieler sagen ja wir wollen aufsteigen !!!!! ABER so gebe ich als Trainer den Spielern auch ein Alibi. Warum macht man das? Man hatte nichts zu verlieren und es hätte keiner was gesagt wenn man mit wehenden Fahnen untergegangen wäre. Aber Angsthasen Fussball wie in Braunschweig und in Magdeburg ist scheiße.
Hat sich nach den Diskussionen nach dem Braunschweig Spiel abgezeichnet.
Da war er etwas nervös unser Futzi aber natürlich souverän gelöst.
Südwest Finale in Weingarten klingt auch gut. Gerade in der App gesehen, das der ein oder andere Tooorler das auf dem Schirm hat.
Welches Weingarten? Baden oder Württemberg?
Weingarten Pfalz
SV Weingarten | SV Weingarten 2007 e.V.
Papst Franziskus ist tot
Big Point
Grüße aus der Pfalz
Ich gehe jetzt mal zum Chinesen meines Vertrauens. Mahlzeit
Tatort heute ist ganz gut anzuschauen.
Geht mir auch so… würde auch gerne im „Richtigen“ Bereich schreiben, aber hier ist ja fast alles zu für Neue.
Wird ja n Grund haben
Naja, in anderen Foren darf man mit Registrierung auch in reguläre Forenbereiche. Hier ist mir nicht ganz klar, was die Kriterien sind…
Eventuell liest du dich hier mal ein. Dann wird dir vielleicht vieles klarer.
So, alle meine Aufgaben von Uschi erledigt. Die pflanzt jetzt die Geranien ein und ich lege mich mal auf die Couch . Hoffentlich hat sie nicht noch weitere Aufgaben für mich
Schon seit gestern Mittag laut thomas72
So isses. Muss jetzt erstmal Uschi helfen, die hat mir Aufgaben zugeteilt für heute
Glückwunsch nach Stuttgart
Ganz starke Leistung. Glückwunsch nach Bielefeld
Ich fange jetzt nicht an, über die Ergebnisse der 2. Bundesliga zu diskutieren, wenn mich Tennis interessiert, nur damit ihr Aktivität seht.
Frechheit, ich fühle mich jetzt herabgestuft
nicht mehr lange, dann musste du dich mit der Elite in BL 1 auseinandersetzen
Meinst du der FCK steigt auch auf
Abwarten. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Bei aller Euphorie nach dem Sieg gestern, es sind noch 7 Spiele und es kann ganz schnell in die andere Richtung gehen.
Von Spiel zu Spiel denken und schauen was am Ende raus kommt ist die beste Herangehensweise.