Kannst an Ziege spenden
Beiträge von thomas72
-
-
Ganz starker Auftritt von Lipo
-
In den Farben getrennt in Tooor vereint. Du schaffst das Spatzl und wenn der Riesling oder Weißherbst ausgeht bringe ich dir wieder.
-
In Düsseldorf sieht es jetzt wie kurz vor dem Weltuntergang aus
schon abgekühlt
Ich traue mich nicht aus dem klimatisierten Büro zu gehen
Dann übernachte am besten im Büro. Nachts wird's zwar dunkel aber nicht kühler.
Und noch eine Frage was soll ich heute Abend essen. Uschi geht mit ihren Gassi Uschis weg und ich sitzt da bei der Hitze. Achso hab ja Klimaanlage Dachlatt1405
-
Grüße aus der Pfalz
-
Grüße aus der Pfalz
-
Lieber Anton
Absolut klasse das du dich bei uns angemeldet hast. Ich glaube jeder von uns wird jede Unterstützung geben wenn du sie benötigst. Bleib stark junger Mann.
-
Ruhe in Frieden
-
Ich nutze u.a die "we can help MasterCard" Kommt von der Advanzia Bank. Reiseversicherung ist mit drin und für mich eigentlich der größte Vorteil das die Beträge ein mal monatlich abgebucht werden.
Gebührenfreie WeCanHelp Mastercard goldwww.wecanhelp.deFür Abhebungen usw. im Tagesgeschäft nutze ich die Visa GenialCard von der Hanseatic Bank.
Die nutzen auch einige hier im Forum meine ich im KK Thread gelesen zu haben.
Visa Kreditkarte GenialCard ↗️ 0 € Jahresgebühr | Hanseatic BankVisa Kreditkarte GenialCard ✅ 0 € für Bezahlen weltweit ✅ 0 € für Geld abheben in Geschäften ✅ 0 € Jahresgebührwww.hanseaticbank.deBeide Karten sind gebührenfrei.
-
Ist schon warm draußen, wär jetzt auch lieber am Pool als bei der Arbeit macadona
-
Grüße aus der Pfalz
-
Grüße aus der Pfalz
-
Ganz schlimm hab das als 13 jähriger am TV gesehen und die Bilder heute noch im Kopf.
-
galmi das kannst du in der Tauschbörse versuchen.
Und was viel wichtiger ist !!!!!! Es heißt Tooor und nicht toor
-
Großes Tooor Treffen im Wilden Männle
Versuche wenn ich Tickets für Sohnemann und mich bekomme auch dabei zu sein am 29.12
Danke allgoier für die Infos!
Tickets sind eigentlich kein Problem direkt am 01.09. kaufen dann klappt das.
-
Großes Tooor Treffen im Wilden Männle
-
Bergfest
Hier schon Wochenende
Wochenende ist wenn ich es einläute und das ist erst morgen der Fall.
-
Grüße aus der Pfalz
-
Servus an Alle,
habe ein Ticket fürs Halbfinale Deutschland gegen Portugal in München in Kategorie 1 abzugeben.Als Mitglied leider nur ein Ticket im VVK erhalten und kein zweites für meine Frau.
Daher würde ich das Ticket gerne an jemanden weitergeben bevor es nicht genutzt wird. Werde das Spiel dann lieber auf der Couch zu zweit verfolgen.
Sollte ich irgendwas hier regularisch falsch machen, bitte melden, bin neu hier.
Sportliche Grüße
JanHier kannst du dein Ticket anbieten. Ich hoffe du hast darauf Zugriff.
-
Die Codes werden auf jeden Fall verteilt. Gelten dann entweder fürs Finale oder fürs Spiel um Platz 3.