Alles Gute zum Geburtstag 🎉 bleib gesund
Beiträge von thomas72
-
-
Ich mache jetzt Feierabend. Reicht für heute

-
Vladi
gehe du in Urlaub wir kümmern uns um alles. -
Jetzt lese ich auch mal mit

-
Wenn elfer, dann ist die rote eigentlich alternativlos
So ist es leider.
-
wird zeit das einer es Wochenende einläutet
Stimmt, auf thomas72 können wir heute definitiv nicht warten
Ob er vielleicht Verwandte hat, die einspringen könnten?

Ich wüsste jemanden

-
Hallo Jungs ich hoffe es findet sich jemand fürs Wochenende. Ich sitze hier und lausche den worten der Geschäftsführung.

-
Und stellt euch schonmal drauf ein. Am Freitag wird's lange also vor 18.30 kein Wochenende. Könnt ihr mal was für den Aufschwung in unserem Land machen.
-
Jetzt mal kurz Mittagspause machen.
-
Jauch zur Zusatzjoker Uschi. Was machen sie da ? Antwort wohnen. Ich kann nicht mehr
-
Die Uschi hat kein Plan wenn die jetzt nicht den Joker nimmt dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Mehr Hilfe kann ihr Jauch ja nicht anbieten.
-
Nix Malochen. Skispringen in Oberstdorf ist heute angesagt

-
Auch von mir frohe Weihnachten an euch alle. Das Jahr 2025 ist nun bald zu Ende und ich möchte kurz zurück blicken auf ein Jahr voller Emotionen.
Der Tod von Martin und Flauschi hat bei uns allen hier große Bestürzung ausgelöst, hat aber auch gezeigt welch großer Zusammenhalt hier über Vereinsfarben hinaus herrscht. Wahnsinn was ihr alle für Flauschi und Martin auf den Weg gebracht habt.
In Erinnerung bleibt mir der Tooor Cup und natürlich die emotionale 20 Jahresfeier in Dortmund, das war ganz großes Kino.
Sportliche Highlights hielten sich bei mir diese Jahr in Grenzen, die Reise nach Belfast und Dublin waren schon Klasse, sind mit dem Jahr 2024 aber nicht zu vergleichen.
Die Treffen bei den Spielen mit euch allen waren wie immer ein Highlight und immer feucht fröhlich.
Genießt die Zeit mit euren Liebsten und vor allem bleibt gesund.
Wir sehen uns hoffentlich auch 2026 in den Stadien dieser Welt.
-
Grüße aus der Pfalz
tolle Vorstellung -
Karl-Heinz Schnellinger
Wie Ernst Huberty schon sagte " Ausgerechnet Schnellinger"
-
und hier pack ich es auch mal rein

Es kam die Frage von Spatzl auf ob man da nicht mal zusammen hingehen könnte mit allen Südwest Rivalen und anschließend noch im Domhof ein Bierchen zu trinken.
-
Fred hat Potential

-
Leute wird Zeit das Freitag wird. Ich glaube ich arbeite in einem Irrenhaus

Also du wohnst auch in einem Irrenhaus, so wie ich deine Familie kenne


Ich war heute ausnahmsweise im Büro und hab festgestellt das es da noch schlimmer ist als zu Hause. Ist doch für was gut wenn man im Außendienst arbeitet. Hat man wenigstens seine Ruhe vor den ganzen Irren.
-
ja eh, alle warten auf freitag den 5.12

Ich erstmal auf den kommenden.
-
Leute wird Zeit das Freitag wird. Ich glaube ich arbeite in einem Irrenhaus
