![]()
Freistil Ringerin im Finale
![]()
Freistil Ringerin im Finale
Ich glaube übrigens, wenn du "Todesstrafe für XYZ" als Umfrage bringst, bekommst du ähnliche Ergebnisse.
Mir wäre es jedoch lieb, wenn man sich statt an die Lust und Laune irgendwelcher Umfrageteilnehmer doch eher an geltende Gesetze halten würde.
Unpassender Vergleich. Du suggerierst, dass man über die Art der Fragestellung die Ergebnisse beeinflussen kann. Das stimmt. Kann man.
Aber das was Zumsel gepostet hat ist halt eine recht übergreifende Frage in der es weder eine Beeinflussung in eine Richtung gibt, noch besondere mit der Frage an sich polarisiert wird.
UPA habe ich bewusst ausgelassen, da er noch KEIN Pflichtspiel für Bayern absolviert und ich mir dadurch keine Meinung bilden kann, ob er die erste 11 verstärkt oder nicht. Muss man ja erst einmal schauen, ob er BESSER als Alaba oder Boateng ist. Wenn nicht, ist es keine VERSTÄRKUNG. Alle anderen hatten ja schon mindestens 1 Jahr Zeit (eher mehr) um zu zeigen ob sie ne Verstärkung sind.
Das gilt doch für jede Neuverpflichtung! Was ist denn das für eine Aussage? Dann kann ja keine Neuverpflichtung eine direkte Verstärkung für Bayern sein, weil die alle noch kein Pflichtspiel für den neuen Club gemacht haben. Hä?
Den Upamecano hättest du dir in der Bundesliga aber schon mal anschauen können, um dir eine Meinung zu bilden. ![]()
Alles anzeigenDie erste 11 ist noch locker die beste in der Buli… aber 12-18 haben wir nicht mehr die besten… seit 2 Jahren verschlechtern wir uns kontinuierlich.
Alaba, Boateng, Coutinho, Perisic, Thiago weg…
Unsere letzten teuren „Top-Transfers :
Sane 45 mio
Hernandez 80 mio
Tolisso 41 mio
Renato Sanchez 40 mioHaben uns (bisher) 0! Verstärkt für die erste 11.!
Wie gesagt, der Kader wird immer „schlechter“. Wenn dann noch Neuer, Lewy und Müller in 2-3 Jahren aufhören und evtl ein Goretzka viel mehr Geld verdienen will (das gleiche mit Kimmich), dann sieht die Zukunft ganz ganz düster aus…
Wenn es nach mir geht, müssten wir noch 2-3 Leute holen, die die erste 11 verstärken bzw. dort spielen könnten UND noch 2 weitere, die als gute Ergänzungsspieler zum Einsatz kommen. Aber beides wird NICHT passieren.
Finde ich immer lustig, wenn man sowas so sicher raus haut und dann einen Transfer wie den von Upamecano für um und bei 40-50 Millionen gar nicht auf dem Schirm hat. ![]()
Bayern hat doch in diesem Sommer überhaupt niemanden verloren, der nicht ersetzt wurde? Wir haben Alaba und Boateng abgegeben und dafür Upamecano bekommen. Das ist eine Bombenverpflichtung. Süle würde ich jetzt unter Nagelsmann auch Chancen geben, dass er sein Potential endlich voll ausschöpft. Der junge Nianzou hat auch Potential.
Die erste 11 musst du nicht verstärken, weil die bombenstark ist! Musiala soll ja auch mal ein bisschen mehr spielen, oder?
Wäre besonders schmerzhaft beim möglichen 10. Mal in Folge. Aber wer Thiago, Alaba und Boateng nur mit einem Upa in Personalunion ersetzt und einen Coutinho und Perisic mit einem unter allen Erwartungen zurückbleibenden und die Gehaltastruktur durcheinander bringenden Sané, muss sich nicht wundern, dass der Kader schwächer und die Vertragsverlängerungsverhandlungen schwieriger werden. Alles in allem hat man das Triple leider nicht zum eigenen Vorteil genutzt sondern abgebaut. Nun gut. Noch hat kein Spiel der neuen Saison stattgefunden aber sie sind insgesamt recht schwach aufgestellt im Vergleich zu vorangegangenen Spielzeiten.
Auf jeden Fall eine Herausforderung für den Julian. Wünsche ihm viel Glück dafür. Wird er brauchen können
Ja, das ist wirklich ein richtig schwacher Kader... ![]()
Ob man damit ein Triple gewinnt oder die CL, steht sicher auf einem anderen Blatt, aber es ist doch in Deutschland nach wie vor der mit weitem Abstand beste Kader und somit musst du damit auch in der Bundesliga von vorne spielen.
Leipzig hat beide Top IV verloren, was sollen die denn sagen?
Melbourne ist für mich die Sporthauptstadt der Welt..Was man da in einem Radius von wahrscheinlich nicht mal 5 km alles an Sport schauen kann ist der Wahnsinn...
Ich sehe das wie Pek: Meschta hat offensichtlich einen neuen Account und da werden jetzt die schlechten Witze neu aufgearbeitet.
![]()
btw. chef feiert 2024 50 jahre seiner firma, großfeier gibts zum australia day …. also wenn es uns wider erwarten bis dahin gibt mache ich vllt golden slam mit
Du meinst du musst dann nach Australien? Das Land was du so total schlimm findest und wo du überhaupt niemals gerne hin möchtest? ![]()
Dein Chef hat ganz offensichtlich Humor. ![]()
1980 usd eco nach doha
Kommt schon hin. Flug kostet da unten ca die Hälfte vom Hotel ![]()
Im Grunde ist das ganz easy . Flug / Hotel / Tickets in einem Rutsch buchen - so denn man das bezahlen möchte .
Also Nach Doha und zurück ca. 1650 Euro . Keine Ahnung , ob das am Ende mit anderen Gesellschaften wesentlich günstiger zur WM wird
Ich denke mal schon . Allerdings ist es natürlich sehr bequem , abends loszufliegen und direkt dort um 6 Uhr anzukommen
Wie weit vorne sitzt du denn im Flugzeug wenn du das bequem findest..? Ich vermute dann eher sehr weit.
Respektiere ich. Die Absage erfordert sicherlich auch viel Mut.
Aber jetzt nur den Djoker jetzt als bockiges und egoistisches Arschloch darzustellen, ist mir zu einfach.
Ich finde die beiden Fälle sind überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Wenn djorkovic verletzt ist, sagt keiner was.
aber mir kommt das so vor, als wenn er nur Mixed gespielt hat um gleich ein paar Goldmedaillen abzusahnen. Da passen dann spiele um Bronze nicht ins Bild und nur Bronze im Mixed ist für ihn wohl mehr Blamage als gar keine Medaille
Großartig dieser Dima! was für eine Nervenstärke bei den Matchbällen!
dann wäre bei ihm ja nicht alles scheiße
vielleicht ja doch. Wenn du da vor ca 2 Jahren in seiner Firma aufgetaucht wärst und direkt in deiner unwiderstehlichen Art die benchmarks für arbeitsmenge und Qualität deutlich nach oben verschoben hättest, dann würde es sowohl erklären warum Pek noch nie mehr gearbeitet hätte und gleichzeitig alles Scheisse findet ![]()
absolut … die grenzen sind da um gesprengt zu werden
![]()
Du meinst die Ketten? Da verwechselst du vielleicht gerade was mit deinem Privatleben im Schlafzimmer?
![]()
Ganz stark vom Zverev! ![]()
das wird sie mir nicht glauben da ich ihr bisher jeden tag erzählt habe wie super sie aussieht
![]()
pps... unabhängig davon hätte ich dann keine ruhe, eher das gegenteil
Gut, dass war natürlich ungeschickt von dir. Das lässt sich schwer korrigieren.
![]()
ich hab als kind/jugendlicher so viele sportarten betrieben...nicht alle zeitgleich, manche schon...basketball, eishockey, schwimmen, judo, fussball, tischtennis, badminton...war sogar in meiner jugend mal kreismeister des bergischen landes in meiner judo-gewichtsklasse...naja, uschi sagte vor ein paar tagen noch sowas wie: krass, das du damals so viel sport gemacht hast. das glaubt man gar nicht wenn man dich so sieht. ja, was soll ich sagen, zack das hat gesessen. bin dann ein wenig gefrustet zum kühlschrank und hab ein bierchen geholt. da war die welt auch schon wieder in ordnung
Wenn deine Uschi nicht deutlich jünger ist, kannst du sie ja mal fragen, ob das mit den grauen Haaren so sein soll. Da hat man dann schnell wieder Ruhe ![]()
Wow! Mega Leistung von dimi! Also echt riesiges Kompliment!
So einen absoluten Weltklassemann wie Ma Long an den Rand einer Niederlage zu führen, das ist ja echt Wahnsinn.
Hat der am Ende gewackelt! Der wackelt sonst eigentlich nie.
heute? h2h steht es 16:0
Das peksche Orakel schlägt gerade wieder zu
![]()
Noch ist nicht verloren...
Nein. Ist aber halt das chinesische Dressurreiten. ![]()