scheint so, Zverev völlig platt nach "nur" etwas über 90 Minuten

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
https://www.kicker.de/medvedev-ich-k…-866734/artikel
Die Veranstalter blieben jedoch hart, lenkten nun aber ein. Wurden die Courts im Ariake Tennis Park bisher um 11 Uhr Ortszeit (4 Uhr MESZ) geöffnet, so starten die Matches ab Donnerstag nun ab 15 Uhr (8 Uhr MESZ). Die ITF will damit "im Interesse der Gesundheit und des Wohlergehens" der Spielerinnen und Spieler handeln
Jetzt, wo von Tag zu Tag weniger Partien anstehen, gönnerhaft auf den Wunsch der Sportler eingehen.
-
Herr Moster wird nun auch abreisen... logische Konsequenz
-
Herr Moster wird nun auch abreisen... logische Konsequenz
abreisen ist ja das mindeste...den sollten sie raus schmeißen
-
Medaille sicher im Slalom Kanadier
edit Bronze
-
ihr schaut kanu (ok, brasi darf) während einer der besten pingpong matches seit jahren läuft
der junge taiwaner hat dem fan zhendong alles abverlangt …sensationeller match war das!
-
ihr schaut kanu (ok, brasi darf) während einer der besten pingpong matches seit jahren läuft
der junge taiwaner hat dem fan zhendong alles abverlangt …sensationeller match war das!
da fehlt mir leider jeglicher Zugang
-
man schaut natürlich TT
-
dima gegen long
-
Ich muss sagen diese Stunde "Big in Japan" abends auf Eurosport gefällt mir richtig gut
Können sich die öffentlich-rechtlichen mal ne Scheibe von abschneiden; die stellen ja um 17 Uhr wenn die arbeitende Bevölkerung nach Hause kommt (
) die Berichterstattung ein (bis auf die wenigen Schnipsel in den Nachrichten).
Die Öffentlich-Rechtlichen dürfen nur so senden, wie es die Sublizenz erlaubt, die sie bei Eurosport erworben haben
Ich kriege kein Eurosport in HD rein, und das SD-Signal von Eurosport ist hier richtig grottig. Da bleibe ich tatsächlich lieber bei den Öffis und lasse das tagsüber im Home Office nebenher laufen. Grundsätzlich hat Eurosport das schon in Pyeongchang super gemacht, aber das Vertriebskonzept passt einfach nicht - ich zahl für Olympia nicht drauf und außer dem einen Event gibt's keinen Grund für das Abo. Ein bisschen wie damals bei den Bundesliga-Freitagsspielen.
-
-
Ma Long scheint mir heute eine Nummer zu groß zu sein.
-
dima gegen long
auch guter match. hab auf ard probiert, ging nicht, der deutsche kommentator is nicht auszuhalten
heute?
h2h steht es 16:0 -
Go Dima go, durchziehen
-
jepp...generell eigentlich...aber um den zu schlagen bzw generell ne gute chance zu haben musst du 150 % da sein...und das über das gesamte spiel...das ist im tt eigentlich gar nicht möglich...
-
auch guter match. hab auf ard probiert, ging nicht, der deutsche kommentator is nicht auszuhalten
heute? h2h steht es 16:0
Es geht ja nur um heute. Er muss nicht die Karrierebilanz gewinnen, es reicht ein Spiel bei Olympia
Logisch ist der Chinese normalerweise für ihn nicht zu schlagen, aber manchmal gibt es im Sport ja Überraschungen.
-
sauber der satzgewinn...stark gemacht...aber wird nur was fürs ego sein...im ganzen wird das heute nicht reichen...
-
Sauber!
-
Es geht ja nur um heute. Er muss nicht die Karrierebilanz gewinnen, es reicht ein Spiel bei Olympia
Logisch ist der Chinese normalerweise für ihn nicht zu schlagen, aber manchmal gibt es im Sport ja Überraschungen.Noch ist nicht verloren...
-
Noch ist nicht verloren...
Nein. Ist aber halt das chinesische Dressurreiten.
-
2:2 sauber dima...ganz stark
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!