Beiträge von Norton51
-
-
-
-
-
-
Fass mal zusammen, zu viel Text
-
Da ich die Frage neulich gestellt hatte wie das mit der Zählung der J&J Impfungen ist und es keiner genau wusste hier ein Beitrag heute
https://www.n-tv.de/panorama/14-01…le21626512.html
Die Zahl der verabreichten Impfdosen erreicht wieder die Spitzenwerte aus der Vorwoche oder die bisherigen Rekordzahlen von Mitte Mai. Am Dienstag wurden den Daten aus dem offiziellen Impfquoten-Monitoring zufolge insgesamt 988.333 Impfdosen verabreicht. Die Impfquote der mindestens einmal Geimpften steigt damit auf 46,5 Prozent. 22,8 Prozent der Einwohner Deutschlands sind mittlerweile komplett geimpft. Die Gesamtzahl mindestens einmal Geimpfter umfasst alle Personen, die Erstimpfungen mit den Impfstoffen von Biontech, Moderna oder Astrazeneca oder eine Impfung mit dem Impfstoff Janssen erhalten haben. Als vollständig geimpft gelten alle Personen, die Zweitimpfungen mit Biontech, Moderna oder Astrazeneca oder eine Impfung mit Janssen erhalten haben. Die Impfungen mit Janssen sind daher sowohl in der Gruppe "mindestens einmal geimpft" als auch in der Gruppe "vollständig geimpft" enthalten. Sie werden für die Gesamtzahl der verabreichten Impfungen jedoch nur einmal gezählt.

Ist hier Urlaubsstimmung oder wie kann sowas passieren?
Das reisst jetzt aber bitte nicht ein. Ist unsere Corona Fakten Trüffelsau Fahnder schon auf Island oder was ist hier los?Jetzt müssen wir uns schon bei N-TV was abgucken.

-
Klar werden sie sich einigen. Bayern hat halt drauf spekuliert, bisschen Kohle zu sparen und zieren sich nun noch ein bißchen.
Wenn ich RB wäre würde ich dem Kahn eine Bild von upamecano im rb Trikot beim Trainingsauftakt mit entsprechender Pressemitteilung schicken, dass upa jetzt das Training zur neuen Saison aufgenommen hat.
Findet Bayern bestimmt super die wichtige Neuverpflichtung im falschen Trikot überall in der Presse zu sehen -
Das hier ist echt weltklasse, aber aus Sicht von RB verständlich...
https://sport.sky.de/fussball/artik…qKa9e4ErReQ0v4wDie werden sich einigen.
-
Good Morning Mr. Norton , here is Barfi from Accra , Ghana . What can I do for you ?

-
Schade: wenn Abendessen inklusive wäre, wäre ich dabei

Vielleicht kannst du es ja gegen Frühstück tauschen?
-
Faszinierend, Barfi spricht inzwischen fließend deutsch.

-
wat is denn dieser icke für ne type?
ganz schlimm...
-
warst du das oder wer ist da ins paar Hundert km entfernte (falsche) Rinnetal gefahren

-
Eben zum Ende 5 Minuten auf Pro7 umgeschaltet, das ist ja völlig unterträglich!

-
Da sind ein paar dabei, die werden wir noch häufiger sehen.

-

Super Leistung in meinen Augen!
-
Also Verlängerung bekommen unsere nicht mehr gebacken...
Ne... wenn wir noch einen fangen, ist ja auch keiner mehr auf dem Platz der noch einen aus dem Nichts machen könnte
-
Dorsch und Maier machen ein bärenstarkes Spiel.
-
Den Wirtz hätte ich nicht ausgewechselt... auch wenn der bisher kein gutes Spiel gemacht hat.