Dann können Hassan und Olli den Verein ja jetzt allein kaputt machen.
![]()
Neuer Fred "Flaggschiff Bayern sinkt" ?
Dann können Hassan und Olli den Verein ja jetzt allein kaputt machen.
![]()
Neuer Fred "Flaggschiff Bayern sinkt" ?
Wer hätte gedacht, dass die Abgänge letzten Sommers von diesem Sommer noch übertroffen werden können. Bitter.
Abgänge Sommer 2020: Coutinho, Perisic, Thiago, Ulreich, Müller-Wohlfahrt (Zugänge: quasi Nübel, Sane)
Abgänge Sommer 2021: Alaba, Boateng, Martinez, Flick, Gerland, Klose, Karl-Heinz (Zugänge: Dayot, Nagelsmann)
Irgendwie ist das etwas aus der Balance geraten. Vielleicht werden so wenigstens ein paar Dauerkarten frei
Wer hätte gedacht, dass die Abgänge letzten Sommers von diesem Sommer noch übertroffen werden können. Bitter.
Abgänge Sommer 2020: Coutinho, Perisic, Thiago, Ulreich (Zugänge: quasi Nübel, Sane)Abgänge Sommer 2021: Alaba, Boateng, Martinez, Flick, Gerland, Klose, Karl-Heinz (Zugänge: Dayot)
Irgendwie ist das etwas aus der Balance geraten. Vielleicht werden so wenigstens ein paar Dauerkarten frei
sagen wir mal so, Du hast wohl eine selektive Wahrnehmung, wenn Du Flick, Gerland und Klose auf der Abgangsseite führst, aber nagelsmann nicht auf der Zugangsseite
Da ist was dran. Hab den Nagelsmann mal reineditiert genauso wie Müller-Wohlfahrt, den hatte ich ganz vergessen. Für mich ein ganz wesentlicher Bestandteil gewesen.
sagen wir mal so, Du hast wohl eine selektive Wahrnehmung, wenn Du Flick, Gerland und Klose auf der Abgangsseite führst, aber nagelsmann nicht auf der Zugangsseite
...und Co Trainer scheinen ja auch nur zu gehen, kommen wohl keine neuen nach
...und Co Trainer scheinen ja auch nur zu gehen, kommen wohl keine neuen nach
Es wurden nur verdiente und prominente Mitarbeiter aufgelistet. Sonst wären Roca oder Sarr auch noch auf der Haben-Seite die kommenden Co-Trainer werden sich erst einmal beweisen müssen. Einen 40-Jahre verdienten Müller-Wohlfahrt und einen 20-Jahre verdienten Gerland will hier doch bitte niemand mit unbekannten Neulingen vergleichen? Die kommenden Co-Trainer werden sich erst noch beweisen müssen. Im Moment schlägt die Waage aber ganz klar in Richtung Abgänge aus und so sollte das eben nicht sein.
Es wurden nur verdiente und prominente Mitarbeiter aufgelistet. Sonst wären Roca oder Sarr auch noch auf der Haben-Seite
die kommenden Co-Trainer werden sich erst einmal beweisen müssen. Einen 40-Jahre verdienten Müller-Wohlfahrt und einen 20-Jahre verdienten Gerland will hier doch bitte niemand mit unbekannten Neulingen vergleichen? Die kommenden Co-Trainer werden sich erst noch beweisen müssen. Im Moment schlägt die Waage aber ganz klar in Richtung Abgänge aus und so sollte das eben nicht sein.
Ich finde es relativ schwierig den Einfluss eines Co Trainers bei einer Spitzenmannschaft auf die Distanz zu beurteilen. Gerland und noch mehr Müller Wohlfahrt haben inzwischen auch ein Alter erreicht, da ist man sogar sehr gut beraten mal so langsam einen Neuanfang zu starten.
Man will die ja auch nicht in der Arena begraben.
Also bei allen zweifellos vorhandenen Verdiensten finde ich das viel zu hoch aufgehängt. Neue Mitarbeiter können ja in keinem Fall mit vorhandenen mithalten, wenn es um Prominenz und Verdienste geht. Das liegt in der Natur der Sache.
Mir persönlich ist es aber auch echt scheiss egal, wer da Co Trainer ist. Wir hatten Egon Cordes und Michael Henke, was soll da noch an Steigerungen kommen?
Ich finde es relativ schwierig den Einfluss eines Co Trainers bei einer Spitzenmannschaft auf die Distanz zu beurteilen. Gerland und noch mehr Müller Wohlfahrt haben inzwischen auch ein Alter erreicht, da ist man sogar sehr gut beraten mal so langsam einen Neuanfang zu starten.Man will die ja auch nicht in der Arena begraben.
Also bei allen zweifellos vorhandenen Verdiensten finde ich das viel zu hoch aufgehängt. Neue Mitarbeiter können ja in keinem Fall mit vorhandenen mithalten, wenn es um Prominenz und Verdienste geht. Das liegt in der Natur der Sache.
Mir persönlich ist es aber auch echt scheiss egal, wer da Co Trainer ist. Wir hatten Egon Cordes und Michael Henke, was soll da noch an Steigerungen kommen?
Schön mit der Aussage gewartet, bis Frontzeck vom Markt ist.
Schön mit der Aussage gewartet, bis Frontzeck vom Markt ist.
Wenn der Nagelsmann den Frontzeck braucht um zum 15. mal in Folge Meister zu werden, darf er auch den Frontzeck einstellen.
Wäre ja zudem auch noch ein Dienst am Fußball, weil er dann nicht wieder irgendwo als cheftrainer was kaputt stümpern könnte
Wenn der Nagelsmann den Frontzeck braucht um zum 15. mal in Folge Meister zu werden, darf er auch den Frontzeck einstellen.
Wäre ja zudem auch noch ein Dienst am Fußball, weil er dann nicht wieder irgendwo als cheftrainer was kaputt stümpern könnte
Da ist natürlich was dran.
Man müsste natürlich vorher erstmal klären, ob er Bayern Niveau hat.
Da ist natürlich was dran.
Man müsste natürlich vorher erstmal klären, ob er Bayern Niveau hat.
Brauchen wir nicht groß klären. Das hat er natürlich nicht. Das hat ja keiner
Als Henke- und Frontzeck-Geschädigter Lautrer kann ich sagen: der erstgenannte war schon nochmal ein ganzes Stück vereinsschädigender als der (nicht zu vernachlässigende) zweitgenannte.
Das hier ist echt weltklasse, aber aus Sicht von RB verständlich...
https://sport.sky.de/fussball/artik…qKa9e4ErReQ0v4w
Das hier ist echt weltklasse, aber aus Sicht von RB verständlich...
https://sport.sky.de/fussball/artik…qKa9e4ErReQ0v4w
Die werden sich einigen.
Na ja, ein Novum... man kann's auch übertreiben. Es ist ja gar nicht so unüblich, dass Spieler sogar noch für den alten Verein auflaufen und dann erst wechseln. das einzige Novum wäre also, dass der Wechsel schon vorher beschlossene Sache ist und erst zwei Wochen später vollzogen würde.
Aber das wird nicht passieren, muss wahrscheinlich nur vertraglich vereinbart werden, dass Bayern ein halbes Monatsgehalt mehr zahlt.
Klar werden sie sich einigen. Bayern hat halt drauf spekuliert, bisschen Kohle zu sparen und zieren sich nun noch ein bißchen.
Klar werden sie sich einigen. Bayern hat halt drauf spekuliert, bisschen Kohle zu sparen und zieren sich nun noch ein bißchen.
Wenn ich RB wäre würde ich dem Kahn eine Bild von upamecano im rb Trikot beim Trainingsauftakt mit entsprechender Pressemitteilung schicken, dass upa jetzt das Training zur neuen Saison aufgenommen hat.
Findet Bayern bestimmt super die wichtige Neuverpflichtung im falschen Trikot überall in der Presse zu sehen
Wenn ich RB wäre würde ich dem Kahn eine Bild von upamecano im rb Trikot beim Trainingsauftakt mit entsprechender Pressemitteilung schicken, dass upa jetzt das Training zur neuen Saison aufgenommen hat.Findet Bayern bestimmt super die wichtige Neuverpflichtung im falschen Trikot überall in der Presse zu sehen
Und der sich bestenfalls im Testspiel das Knie bricht
Wenn ich RB wäre würde ich dem Kahn eine Bild von upamecano im rb Trikot beim Trainingsauftakt mit entsprechender Pressemitteilung schicken, dass upa jetzt das Training zur neuen Saison aufgenommen hat.Findet Bayern bestimmt super die wichtige Neuverpflichtung im falschen Trikot überall in der Presse zu sehen
Das wird RB dann mal so richtig genüsslich feiern. Wäre ja schließlich deren erster Erfolg.
Und der sich bestenfalls im Testspiel das Knie bricht
Der wird im Training erstmal richtig Maß genommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!