Da hat der Uli in seiner Projektgruppe „rote Sitze in der Arena“ ja am Ende nur eine Maßnahme ausgearbeitet ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
Naja Gnabry und Goretzka waren schon im Stammkader der N11 und Gnabry hat „nur“ ~8 Mio gekostet und Goretzka war sogar ablösefrei.
Ich will Neuhaus auch nicht schlecht reden...
Nur Bayern „muss“ unbedingt noch was tun... stand jetzt haben sie in den letzten 12 Monaten Alaba, Boateng, Perisic, Coutinho, Thiago und Martínez abgegeben und haben dafür nur Sane ins Upamecamo dafür geholt. Alle anderen Neuzugänge haben bzw hatten noch überhaupt kein Bayern Niveau... so sehe ich das...Bist du der zweitaccount von User Robben? Bei dem haben auch immer alle Neuverpflichtungen kein Bayern Niveau

-
in japan fallen die zahlen endlich … trotzdem ist die impfquote mikrig, is schon interessant die unterschiede zwischen usa, europa und rest der welt zu sehen, bin mir nicht sicher woran das wirklich liegt
Ich glaube das hat verschiedene Gründe. Politik und politische Steuerung ist ein wesentlicher, Verhalten in der Bevölkerung sicher auch
-
-
Bornauw alleine könnte 20 Mio. bringen, wenn sich zwei Engländer hochbieten.
Von dem Geld dann Lars Lukas Mai holen, für 2 Jahre leihen mit ner bezahlbaren KO. Der hätte dann auch einen gewissen Wiederverkaufswert20 Mille für bornauw...? Du wurdest auch kürzlich geimpft und hast Nebenwirkungen oder?

-
Uschi und ich 1x mit Astra = 351
Nebenwirkungen: ich verstehe jetzt warum das Zeug Astra heißt. Man fühlt sich danach exakt wie nach so nem Heimspiel am Freitag Abend am Millerntor

-
-
Es bleibt festzuhalten: ziegen mögen es dramatisch

-
-
Schade. Am Ende ist da leider etwas die Puste ausgegangen. Trotzdem großartige Saison!
-
-
Kommt halt drauf an wie man das alles wertet - Paris ist groß, aber zählen da auch alle Vororte dazu? Glaube deren „Zentrum“ ist nicht mal so riesig.Dieselbe Frage dann bei „Greater London“...
Das müsste mmsteidl vllt zuerst mal aufklären bevor wir hier munter Titel raten

Normalerweise werden immer die Ballungsräume verglichen. So macht es jedenfalls die UN mW.
Aber egal wo du die quelle zu der Frage her hast: sie haben sich weniger Gedanken darüber gemacht als du

-
Müsste man erstmals klären was die fünf größten sind...da fängts bei mir schon an...

Moskau, Paris, London, Kiew, Rom/Madrid?
Die 5 größten müssten Moskau, London, Paris, Rom sein. St. Petersburg ist glaub ich größer als Madrid und Barcelona. Sonst eine der beiden.
wenn man Istanbul zu Europa zählt ist die an 2 -
Angeblich will Liverpool Konate für 30 Mio. holen.

Der war die letzten 2 Jahre gefühlt die Hälfter der Spiele verletzt und das mit 22, wenn das mit der Ablösesumme annähernd stimmt gleich auf den Dampfer und Tschüss!

So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde das ist für einen 22 jährigen IV mit den Anlagen und der Spielpraxis ein super Deal.
Keita war vorher nie verletzt, der ist es jetzt dauernd. Hinterher ist man bei sowas immer schlauer.
-
Bei dieser zweiten Liga, da will man als Traditionsverein einfach dabei sein
-
Osnabrück. Wiederholen sich die Bilder von Anfang Mai, als sich vor der Gesamtschule Schinkel eine lange Schlange bildete? An diesem Wochenende (29./30.Mai) wird es dort erneut eine große Impfaktion für alle ab 40 Jahren geben. Eine Onlineanmeldung ist ab sofort möglich.
Das Schmerztherapiezentrum Brau/Michel aus Osnabrück geht zum zweiten Mal beim Impfen in die Offensive: Am Samstag, 29., und Sonntag, 30. Mai, bietet das Ärzteteam jeweils zwischen 8 und 20 Uhr in der Gesamtschule Schinkel (Windthorststraße 79-83) erneut eine Reihenimpfung gegen das Coronavirus an. 3.000 Personen im Alter von mindestens 40 Jahren können sich mit dem Impfstoff von Astrazeneca impfen lassen. Wichtig: Termine müssen vorab online über die Seite impfen-os.de gebucht werden. Eine Warteliste gibt es nicht. „Wir freuen uns, dass wir einen weiteren großen Schritt zur Freiheit machen können“, sagt Dr. Kai Michel.Nächste Runde Astra in Osnabrück. Unabhängig vom Wohnort.
Danke!

-
berechtigte Frage - wenn ich auf deinen Link gehe, ist da aber noch 08/09 eingestellt. Wenn du das rausnimmst (war ja noch UEFA-Cup) fliegt der Hunter raus.
Meine Quelle war die UEFA-Seite - ich dachte, die wäre wasserdicht
https://www.google.de/amp/s/de.uefa.…opa-league/amp/
Aber da ist Bacca noch dabei...muss ich mal recherchieren woran das liegt, ich vermute der hat ein paar Tore in der Quali gemacht, die ich ja ausgeschlossen hatte....
Edit: so ist es, 4 der 23 Tore waren vor der Gruppenphase

-
-
Korrekt! 2013 noch per Elfer getroffen gegen Chelsea, 2014 im Elferschießen versagt.
Genauso wie im VF 2010 gegen Iker, sonst hätten wir wohl gegen die Paraguayos in Durban gespielt...@Norton51: das wars, bitte übernehmen

Ich wollte eigentlich nur fragen, was du für eine Statistik benutzt.
https://www.transfermarkt.de/europa-league/…s=2020&land_id=
...und warum Huntelaar bei dir nicht dabei ist?

-