Dann müssen wir halt sammeln gehen
Höre ich wieder das Wort Eurojackpot?
Dann müssen wir halt sammeln gehen
Höre ich wieder das Wort Eurojackpot?
So, was wenn wir jetzt noch alle Vorbereitungsspiele auf die EM verlieren? Ist ja jetzt nicht unrealistisch
Blöd nur, dass der DFB sich ne Nagelsmann Abfindung gar nicht mehr leisten kann
Direkt im Sommer Nationaltrainer glaub ich nicht. Der will/braucht jetzt sicher ne Auszeit. Ich hoffe, der DFB kommt ihm da maximal entgegen. Soll zur Not Hrubesch 6-12 Mon. übernehmen und dann Kloppo ran. Er passt einfach perfekt und in meinen Augen würde das seine Karriere wirklich abrunden. Win-win.
Bayern wäre der worst-case. In irgendeinem Podcast hat er sich aber (leider) ausnehmend positiv zu Stadt und Verein geäußert. Ich würde es null verstehen, halte es nach einem Jahr Auszeit (und weiter Rumgemurkse von Tuchel bis dahin) nicht für ausgeschlossen.
Real passt wirklich null.
Bayern halte für noch ausgeschlossener als Real.
Daran dachte ich eben auch… oder Bayern.. aber sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren. Entweder wird er Nationaltrainer oder er nimmt sich wirklich eine Auszeit und startet dann frisch..
Ähm... nein. Auf keinen Fall
gibt noch real
Ja. aber er passt überhaupt nicht zu Real. Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen.
Der wird bestimmt ne längere Auszeit nehmen.
Ich vermute, dass er keinen Verein mehr trainieren wird und hoffe natürlich, dass dann alsbald Trainer unserer Nationalmannschaft wird.
Sehe ich wie du. Ich bin ziemlich sicher, dass er keinen Verein mehr trainieren wird. Welchen auch? Macht doch keinerlei Sinn mehr. Nationaltrainer würde ich auch nicht als ne sichere Sache sehen.
ich glaube der ist sehr unabhängig und tickt da auch ein bisschen anders, als die meisten anderen Trainer.
Ganz schlechte Laune Tag
Eigentlich können wir die Dänen unter normalen Umständen nicht schlagen. Aber ist ja Sport und ein Heimspiel. Manchmal geht dann ja auch das undenkbare.
Ich finde wir halten mal fest: Poldi kann da nicht mehr in die Halle!
niemals
man wird die Saison mit ihm zu Ende spielen und dann versuchen Alonso zu bekommen
ob er die Saison zu Ende spielt, werden wohl die nächsten Wochen entscheiden. Sicher ist was anderes.
So da kann ich ja jetzt problemlos liverpool im League Cup Halbfinale schauen.
gut, hätte ich sowieso
Da kann ich dann auch hier in Leinfelden zum Kunstrasen-Testspiel...das hat den selben sportlichen Reiz
dann mach doch das
Wird aufgrund von Verletzungssorgen bzw. Sperren der Stammspieler passiert sein, andere Varianten kann ich mir nicht erklären.
Und stark gebeutelt waren diverse Teams. Ich denke da bspw. zuerst an Chelsea 2012 oder AC Mailand 1994.Alternative wäre: Einsatz eines jungen Talentes oder des Ersatztorhüters. 2002 im Finale hatte Real den Torhüter gewechselt. Aber ich glaube Cassilas hat schon vorher mal in der CL gespielt.
Aber Klhosse muss die Person ja auch kennen. Wenn der nicht bei Liverpool oder Tus Heidelberg gespielt hat... woher kennt er den denn?
der zuschauerschnitt in der chinesischen liga ist dennoch einer der höchsten der welt.
du kannst davon ausgehen, wenn die USA solche zuschauerzahlen im Cricket oder deutschland im rugby hätte, würde man ne ganz andere rolle spielen
Du musst das schon im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung werten. 15.000 Zuschauer hat in Peking auch jeder McDonalds
@Norton51 das Beispiel mit den Indern habe ich bewusst weggelassen - weil ich da keine Ahnung habe wie sehr die sich für Fußball begeistern. Die Inder, die ich persönlich kenne, interessieren sich da wirklich kein bisschen dafür und kennen nichtmal drei Spieler weltweit. Immerhin drei mehr als ich beim Cricket…
Bei den Chinesen habe ich aber schon den Eindruck, dass da Begeisterung vorhanden ist und Spitzensport dort ja durchaus sehr relevant ist. Auch wenn der primäre Fokus vor allem auf Individualsport liegen mag - ich bin dann doch immer wieder sehr verwundert wie deren Truppe in WM-Qualis und beim Asien Cup abliefert
Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen „ich schaue das mal gerne im Fernsehen“ und „wir spielen das hier alle in der Jugend überall“
Fußball, vor allem die premierleague, wird überall auf der Welt geschaut, aber deshalb fängt ja noch keiner an zu kicken.