Heute Abend könnten die auch rückwärts laufen und würden die niners schlagen
spielt purdy nicht?
spielt purdy nicht?
spielt purdy nicht?
Der spielt wohl. Könnte hinter dieser Oline seine letzte Aktion in diesem Jahr sein. Trent Williams und Banks sind out. die Defensive Line ist auch mehr oder weniger out und Lenoir ist auch out. Da fehlt inzwischen die Hälfte der Starter und die anderen wie Warner und Kittle sind schwer angeschlagen.
Autsch! Der Kollege aus Houston bekommt hoffentlich nen paar Wochen Pause...
was war los?
du glaubst nicht im ernst jemand schaut jax-hou?
Selbst nach der Ejection legt sich der Spacko noch mit allen an
Ich hoffe inständig mit ein paar Wochen ist es nicht getan in dem Fall. Was ein Hund.
was war los?
du glaubst nicht im ernst jemand schaut jax-hou?
REDZONE - wird aber auch in den "Highlights" laufen... echt böse
was issn das für eine bullshit regel???
“12 men on the defense with the snap imminent???”
der typ is richtung sideline gelaufen ….. die machen football immer mehr kaputt
Schade, dass der Patriots Kick zu kurz war
Coole Nummer von Josh Allen - first in NFL history!
Throw + catch + run TD in same game. In Fantasy gab es Punkte für Throw + Catch im gleichen TD dank lateral pass
Coole Nummer von Josh Allen - first in NFL history!
Throw + catch + run TD in same game. In Fantasy gab es Punkte für Throw + Catch im gleichen TD dank lateral pass
easy to do sowas mit niners ... er soll es mit bears probieren
nee ... genial gespielt von beiden. zuerst ein hammer one handed catch vom amari, dann lateral aus dem gelenk und dann super move vom allen .... play of the year!
sehe gerade er hat bei diesem play tatsächlich auch punkte für pasisng TD bekommen .. finde ich falsch!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sehe gerade er hat bei diesem play tatsächlich auch punkte für pasisng TD bekommen .. finde ich falsch!
war zum Glück nicht entscheidend
zumindest für mein Matchup
tirico und collinsworth waren auch genial ... hab jetzt die outtakes angeschaut
Bei den Niners kommt dieses Jahr auch irgendwie jeder Mist zusammen. Verletzungen, private Dramen (jetzt auch noch bei Trent Williams 49ers' Trent Williams and wife mourn the loss of twins | 49ers Webzone), und beim Rest hat man einfach das Gefühl, das sie den Super Bowl Hangover einfach nicht loswerden (inklusive Kyle). Echt blöd das man immer noch 2 Spiele innerhalb Platz 1 in der Division ist, sonst könnte man den Startern ihre wohl verdiente Pause gönnen in der Hoffnung auf einen letzten Angriff auf den Titel im nächsten Jahr. Aber so wie sie es aktuell verk...en sind sie ein guter Aufbaugegner für die Bears und dann hat man es endlich hinter sich gebracht.
Brady hat letzte Woche finde ich nen guten Punkt gebracht während des GB Spiels. Wenn man bedenkt wie weit sie in den letzten Jahren immer gekommen sind hat der Kern des Teams inzwischen eine zusätzliche Football Saison hinter sich die dann einfach Spuren hinterlässt. Klar haben die Chiefs das auch, aber die schaffen es halt immer wieder hässlich zu gewinnen. Und ja, auch ich kann es nicht mehr sehen, trotzdem muss man da Respekt zollen das sie sich immer wieder irgendwie zu nem Win retten. Hoffe nur das die Bills dann in den Playoffs dem ganzen Zauber mal ein Ende setzen.
man kann es auch viel eifacher darstellen: alles schiefgelaufen, season abhaken (man hat null chance), entscheidungen für das nächste jahr machen, loslegen! man hat bei den bills gesehen dass man nicht notwendig nen großen umbau starten muss um oben zu bleiben
edit: war deebo immer so dick? mir kommts vor der war früher viel schneller
man kann es auch viel eifacher darstellen: alles schiefgelaufen, season abhaken (man hat null chance), entscheidungen für das nächste jahr machen, loslegen! man hat bei den bills gesehen dass man nicht notwendig nen großen umbau starten muss um oben zu bleiben
Schön das du so ein positives Beispiel bringst. Das steigert schon die Vorfreude auf die nächste Saison
Glaube das hat am Bildschirm nur durch den Schnee so gewirkt, im sonnigen Kalifornien erscheint er viel athletischer
Deebo hat bei vielem ziemlich verloren, leider nicht unbedingt Gewicht. Aber so ist er eigentlich gar kein Faktor mehr. Ich glaube auch nicht, dass er nächste Saison Teil des Teams sein wird.
Die Saison ist durch. Jetzt alle angeschlagenen auf IR setzen, höher draften und nächste Saison wieder angreifen.
Das einzig Gute: Kann mich Salito schon mal nicht in den Superbowl quatschen, ich muss meinen Flug nicht umbuchen und interne Diskussionen bleiben mir auch erspart.
du hätetst auch dann nicht umgebucht wenn niners 17:0 gespielt hätten und in new orleans gegen seahawks oder cowboys spielen würden ... es sei denn du hast inzwischen schlaganfall gehabt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!