![]()
Ha-ha-ha haesvau! ![]()
![]()
Ha-ha-ha haesvau! ![]()
Ja, das bleibt nach so deutlichen Niederlagen dann meist nicht aus.
Wenn sich einer mit deutlichen Niederlagen auskennt bist das ja du. ![]()
130 + Boni. Also in der Preisklasse wie Dembele.
Nach der kommenden Saison und wenn seine Entwicklung nicht einbricht und er bei der EM gute Leistung bringt ist das, zumindest für mich, realistisch.Manchester United oder, falls die dann wieder dürfen, Chelsea sehe ich als konkrete Optionen.
Aber noch sind das ungelegte Eier über die in diesem Sommer, hoffentlich, nicht diskutiert werden wird.
Ich glaube dafür muss er dann schon mehr als eine gute Saison spielen. Warten wir es ab
Jung, attraktive Spielweise, langfristiger Vertrag und vor allem Engländer. Durch Brexit und Home Grown Player-Regel dürfte vor allem der Pass mit das wichtigste Kriterium sein. Aber erst in der nächsten Saison.
Sollte Madrid bei Mbappe Ernst machen setzt sich ein Kreislauf in Gang und der Markt explodiert wie vor zwei Jahren nach dem Neymar Deal.Dann sind auch 30 für Guerreiro oder Weigl drinnen. Und wenn Tuchel seine Abwehr neu ausrichten möchte kämen auch Diallo und Zagadou in Frage. Für mindestens 30-40 Millionen. Schließlich hat Kehrer auch 37 gekostet.
+ Passlack, Burnic(+) Hitz, Schmelzer, Weigl, Götze, Wolf . Ich glaube nicht, dass alle 5 zusammen im September noch bei uns sind. Ein bis zwei dürften abgegeben werden.
150 halte ich schon für arg übertrieben. Welcher englische Club soll das bezahlen wollen?
Oh, das ist ein verdammt guter Preis für Dortmund.
festgeschriebene Ablösesumme ![]()
ist wie bei maca und barney
wer ist alleine ok...? ![]()
Glückwunsch auch zu Brandt und Schulz! Finde ich beide herausragend. Hatte zwar bisher immer gedacht, die wollen auch mal Titel gewinnen, aber da kann man sich ja täuschen. ![]()
Spaß. Fussballerisch 2 absolute Toptransfers in meinen Augen! ![]()
Zu Watzke: Ich finde den eigentlich ganz okay. Macht einen guten Job, hört sich etwas zu gerne selber reden, aber seine ganze Art mag ich um ehrlich zu sein.
Der hat einen sehr schweren Job, weil er zwei völlig konträre Welten in der Balance halten muss. Davor habe ich größten Respekt, weil er im Prinzip wie son Schiedsrichter es nie beiden Seiten recht machen kann.
Das wird glaube ich schnell mal unterschätzt.
Perfekt geschrieben! Ging mir nur um die Aussage dass man Spock's Aussage auch dahin interpretieren könnte, dass der Verbleib an der Börse ein Werk Watzkes sei.
Wir warten einfach weiter gespannt
auf's Christkindauf die Spocksche Auflösung...
Ist ein typischer Spock.
Da könnt ihr lange warten.
Man muss ja auch erst mal die irre Idee entwickeln, als Barcafan (irgend)einem Bundesligisten Kommerzialisierung vorzuwerfen. ![]()
Ich bin sicher, dass im Hintergrund an einer für mich einleuchtenden Antwort gearbeitet wird.
Andernfalls wäre der betreffende Post ja nur heiße Luft und damit ein Fall für den Mülleimer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Post dieser Länge einfach mal so rausgehauen wird.Ich bin also weiterhin gespannt wie ein Flitzebogen.
Hab ich auch ganz lange gedacht, war aber falsch.

Dazu benötige ich eine Erläuterung.
Der Börsengang war ja im Jahr 2000. Wie und in welcher Funktion war Watzke da beteiligt, so dass man sagen könnte, das war auch mit sein Werk?
Schatzmeister war er ja erst seit 2001, Geschäftsführer der GmbH & Co KGaa erst seit 2005.
jetzt kommst du wieder mit Details und Fakten
Passt doch jetzt gar nicht mehr ins Bild
ich meine damit nur das watzke sich meist hinstellst und sich als Opfer sieht im Bezug auf Kommerzialisierung. Aber im Endeffekt überall die Millionen mitnimmt. Mich würde mal interessiere was er sich in den letzten Jahren als Prämien kassiert hat
Hast du dafür mal ein Beispiel mit ner Quelle? Ich erlebe Watzke eigentlich immer eher so, dass er auf den Spagat zwischen Kommerziellen Anforderungen des Profisports und Traditionen hinweist.
Nee, da hängt so grob noch alles da wo es hingehört.
Ah, ein Experte ![]()
Jo , Tittenbilder von der Marceau sind hier weiterhin sehr gefragt
Hängen die nicht inzwischen im Bereich der Knie?
Mach ich mal für Robben: Schöne Stadt,Bier, viele Landsmänner im Team...
Neue Sprache nicht zu vergessen. ![]()
Das ist bestimmt ein Ablenkungsmanöver für die Presse und im Hintergrund wird Griezmann eingetütet.
Also wenn wir Kruse holen falle ich ab vom Glauben.
Robben... ich weiß du hast es nicht so mit der Realität, aber nenn mir doch bitte mal nur ein einziges Argument, warum Griezman von Atletico zu uns kommen sollte? Nur eines.
Hallo zusammen!
Im Hintergrund wurde wie immer hart gearbeitet und wir Mods haben uns intensiv mit dem Fall auseinander gesetzt. Wie immer haben wir uns dabei nicht von der öffentlichen Meinung über den Platz treiben lassen, sondern uns eine Meinung gebildet, dabei auch Mic zu Wort kommen lassen und am Ende eine Entscheidung getroffen.
Die Entscheidung in Kurzform:
1. Mic wird nicht gesperrt und nicht rausgeworfen, weil er sich zwar dämlich verhalten hat, am Ende des Tages aber keine gültige Regel des Forums verletzt hat.
2. Direkt aus Punkt 1 haben wir den Bedarf identifiziert genau diese Regeln für das Tauschen/Bieten/Verkaufen/Verschenken von Tickets auf Tooor entsprechend zu überarbeiten und im Punkt unmoralische Angebote auch zu verschärfen. Das haben wir getan.
Die neuen Regeln sind an da die einzelnen Unterforen im Ticketbereich gehängt. Zum Beispiel hier: http://www.tooor.de/index.php/Thre…ufen-Verkaufen/
Ich würde allen für die Zukunft empfehlen, die Regeln sehr sauber zu lesen und zu verinnerlichen.
Abschließend ein paar kurze Zusatzbemerkungen, um ein paar Dinge deutlich zu machen, die uns doch überrascht haben:
- die Mods sind hier nicht dafür da kleinteilig darauf zu achten, ob es moralisch sauber zu geht, sondern nur, ob die Regeln eingehalten werden.
- let's face it: das ist hier nicht der Ort der moralischen Glückseligkeit in dem keiner seine eigenen Tickets verkauft oder damit handelt. Das Wissen hier ist enorm und logischerweise kann das Begehrlichkeiten wecken. Da muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er sich verhält. Das ist nicht anders als in der Gesellschaft auch. Wäre schön es wäre anders, ist es aber nicht. Jeder ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich.
- wer was mit seinen eigenen Tickets in seiner Privatzeit macht, darf uns allen scheiss egal sein. Egal, ob man mal nebenbei ein Ticket verkauft oder ein professioneller Händler ist. So lange es keine Tickets von Tooor Usern sind, ist das Privatsache wie vieles andere auch. Der Übergang zwischen privat und großer Händler ist im übrigen fließend.
- Ich wette, die meisten hier haben von diesem großen Wissen der Händler oder geschäftlich aktiveren User auch schon mal in irgendeiner Weise profitiert.
- das Forum ist eine sensationelle gewachsene, starke Gemeinschaft! Wer jemals auf einem Treffen war oder anderen Usern an den abgelegensten Orten der Sportwelt wie quasi selbstverständlich begegnet ist, weiß wovon ich rede.
Jeder von uns hat durch das Forum schon sensationelle Dinge erlebt, die ohne das Forum vermutlich nicht drin gewesen wären. Das würde ich ganz stark in den Mittelpunkt rücken wollen. Das ist nämlich absolut einmalig!
Also arbeitet euch nicht aneinander und an euren gegenseitigen Moralvorstellungen ab, sondern helft euch soweit es geht und erlebt geilen Scheiss zusammen! ![]()
![]()
Ich helfe dir mal, es geht nicht darum den Mannschaftsbus voll zu bekommen, sondern einen Wettbewerbsfähigen Kader an den Start zu bringen. Aber es kommt ja auch noch Arp, der ist auch in Badelatschen besser als Kruse.
Der Arp wird erst mal schön in der Zweiten zeigen können, ob er wirklich Bundesliga Niveau hat. Bei dem wollen sie ja nur die Überraschung verhindern, dass er sehr viel davon hat und dann ein anderes Trikot trägt.
Fand ich auch etwas abenteuerlich beim Lesen. ![]()
https://www.waz.de/sport/fussball…d218439147.html
Find ich nicht wirklich gut. Also erstens kann ich gerne darauf verzichten die ganze Rückrunde nochmal in Nahaufnahme zu erleben und dazu sehe ich es mit dem Hintergrund, dass man es in der Rückrunde einfach mental nicht hinbekommen hat, generell recht kritisch.
Klopp lehnte nicht umsonst eine solche Doku über Liverpool mit den Worten "Menschen agieren anders, wenn Kameras laufen." ab.
Glaube schon, dass das junge Spieler/ Menschen ablenken kann, wenn sie anfangen nur noch darüber nach zu denken wie sie vor den Kameras dastehen..
Dürfte aber einen sehr guten Einblick geben, was Favre hinter den Kulissen wirklich mit der Mannschaft macht und in wie weit Watzke da den Motivator geben musste.