Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Spiel ich mal kurz das Milchmädchen:
Pulisic +64
Schulz -28
Brandt -25
Hazard -25= - 14 Millionen (Handgelder, steuerliche Betrachtungen, Boni außen vor gelassen).
Kann man machen. 1 halben Ersatzspieler für 3 gestandene Bundesliga Profis und Nationalspieler.
-
Jetzt noch Brandt fix machen und dann sind wir bei den Neuzugängen schon sehr weit.
Dann hätte ich gerne noch einen Mittelstürmer, den man bringen kann, wenn Paco (mal wieder) ausfällt. Und einen defensiven Mittelfeldspieler, da ich davon ausgehe, dass Weigl uns verlässt.
Ansonsten wartet dann noch viel viel Arbeit auf der Abgabeseite.
-
Jetzt noch Brandt fix machen und dann sind wir bei den Neuzugängen schon sehr weit.
Dann hätte ich gerne noch einen Mittelstürmer, den man bringen kann, wenn Paco (mal wieder) ausfällt. Und einen defensiven Mittelfeldspieler, da ich davon ausgehe, dass Weigl uns verlässt.
Ansonsten wartet dann noch viel viel Arbeit auf der Abgabeseite.
An wen denkst du hier?
-
Pulisic +64
Schulz -28
Brandt -25
Hazard -25= - 14 Millionen (Handgelder, steuerliche Betrachtungen, Boni außen vor gelassen).
Kann man machen. 1 halben Ersatzspieler für 3 gestandene Bundesliga Profis und Nationalspieler.
Sancho +80 (oder merh wenn er bei der nations league was gutes macht)
also aktien gehen hoch -
An wen denkst du hier?
Da gibt es viele. Toprak, Rode Toljan, Kagawa, Schürrle, Phillipp, Dahoud und was ich nur verstehe, wenn er nicht verlängern will: Guerreiro. -
Sancho +80 (oder merh wenn er bei der nations league was gutes macht)also aktien gehen hoch
Ich glaube für unter 100 lassen sie ihn nicht mal nächsten Sommer weg. Wenn es diesen Sommer schon passieren soll, dann eher Richtung Dembele Preis. -
Ich glaube für unter 100 lassen sie ihn nicht mal nächsten Sommer weg. Wenn es diesen Sommer schon passieren soll, dann eher Richtung Dembele Preis.
also alle für england bei der NL
-
also alle für england bei der NL
Also seinen britischen Pass soll der auserwählte Premier League Club schon gerne angemessen bezahlen.
-
Sancho
+80+150 (oder merh wenn er bei der nations league was gutes macht)also aktien gehen hochJung, attraktive Spielweise, langfristiger Vertrag und vor allem Engländer. Durch Brexit und Home Grown Player-Regel dürfte vor allem der Pass mit das wichtigste Kriterium sein. Aber erst in der nächsten Saison.
Sollte Madrid bei Mbappe Ernst machen setzt sich ein Kreislauf in Gang und der Markt explodiert wie vor zwei Jahren nach dem Neymar Deal.
Dann sind auch 30 für Guerreiro oder Weigl drinnen. Und wenn Tuchel seine Abwehr neu ausrichten möchte kämen auch Diallo und Zagadou in Frage. Für mindestens 30-40 Millionen. Schließlich hat Kehrer auch 37 gekostet.
Da gibt es viele. Toprak, Rode Toljan, Kagawa, Schürrle, Phillipp, Dahoud und was ich nur verstehe, wenn er nicht verlängern will: Guerreiro.
+ Passlack, Burnic
(+) Hitz, Schmelzer, Weigl, Götze, Wolf . Ich glaube nicht, dass alle 5 zusammen im September noch bei uns sind. Ein bis zwei dürften abgegeben werden. -
-
Jung, attraktive Spielweise, langfristiger Vertrag und vor allem Engländer. Durch Brexit und Home Grown Player-Regel dürfte vor allem der Pass mit das wichtigste Kriterium sein. Aber erst in der nächsten Saison.
Sollte Madrid bei Mbappe Ernst machen setzt sich ein Kreislauf in Gang und der Markt explodiert wie vor zwei Jahren nach dem Neymar Deal.Dann sind auch 30 für Guerreiro oder Weigl drinnen. Und wenn Tuchel seine Abwehr neu ausrichten möchte kämen auch Diallo und Zagadou in Frage. Für mindestens 30-40 Millionen. Schließlich hat Kehrer auch 37 gekostet.
+ Passlack, Burnic(+) Hitz, Schmelzer, Weigl, Götze, Wolf . Ich glaube nicht, dass alle 5 zusammen im September noch bei uns sind. Ein bis zwei dürften abgegeben werden.
150 halte ich schon für arg übertrieben. Welcher englische Club soll das bezahlen wollen?
-
150 halte ich schon für arg übertrieben. Welcher englische Club soll das bezahlen wollen?
130 + Boni. Also in der Preisklasse wie Dembele.
Nach der kommenden Saison und wenn seine Entwicklung nicht einbricht und er bei der EM gute Leistung bringt ist das, zumindest für mich, realistisch.
Manchester United oder, falls die dann wieder dürfen, Chelsea sehe ich als konkrete Optionen.
Aber noch sind das ungelegte Eier über die in diesem Sommer, hoffentlich, nicht diskutiert werden wird.
-
130 + Boni. Also in der Preisklasse wie Dembele.
Nach der kommenden Saison und wenn seine Entwicklung nicht einbricht und er bei der EM gute Leistung bringt ist das, zumindest für mich, realistisch.Manchester United oder, falls die dann wieder dürfen, Chelsea sehe ich als konkrete Optionen.
Aber noch sind das ungelegte Eier über die in diesem Sommer, hoffentlich, nicht diskutiert werden wird.
Ich glaube dafür muss er dann schon mehr als eine gute Saison spielen. Warten wir es ab
-
Pulisic +64
Schulz -28
Brandt -25
Wie du sagst, Milchmädchenrechnung.
Trotzdem unterm Strich gute Transfers, gar keine Frage.
-
Ich weiß im übrigen nicht, warum du schon wieder mit Rechrsextremismus kommst , kannst du gern zum 100. Mal populistisch, thematisieren, ich werde inhaltlich auf dieses Thema nicht mehr eingehen.
Dafür gibt es geeignetere Foren.qed.
Mir langts auch an Austausch mit dir.
Aber das Thema Rechtextremismus ist für mich größer und wichtiger als du und deine Welt. Daher äußere ich mich zu diesem Thema als mündiger Bürger weiterhin kritisch, das ist offenbar bei der sich Bahn brechenden Verharmlosung und Ignoranz dringender denn je. Der Vorwurf des Populismus ist in Angesicht meiner Beiträge zum Thema Cottbus/Dortmund absurd.*back in topic*
-
qed.Mir langts auch an Austausch mit dir.
Aber das Thema Rechtextremismus ist für mich größer und wichtiger als du und deine Welt. Daher äußere ich mich zu diesem Thema als mündiger Bürger weiterhin kritisch, das ist offenbar bei der sich Bahn brechenden Verharmlosung und Ignoranz dringender denn je. Der Vorwurf des Populismus ist in Angesicht meiner Beiträge zum Thema Cottbus/Dortmund absurd.*back in topic*
Selbstverständlich darfst du das als mündiger Bürger, genauso wie ich mir als mündiger Bürger nicht deine Probleme (hier: Rechtsextremismus") zu meinen machen lassen muss.
Insofern alles gut und wie du sagst "Back to topic Fussball. " Sehr gern sogar. -
Der Aussage "Rechtsextremismus ist ein gesellschaftliches Problem" stimmt sicherlich die Mehrheit der Wähler und Politiker aller demokratischen, wählbaren Parteien zu, außer denen der rechtsgerichteten Parteien wie AfD, NPD und "Die Rechte"; sie ist anders ausgedrückt gesellschaftlicher Konsens der großen Mehrheit in diesem Land.
Insofern ist es nicht eins meiner (persönlich-privaten) Probleme, das ich zu deinem mache versuche, sondern in der Wahrnehmung der Vielen ein reales, umfassendes gesellschaftliches Problem. Wenn du das anders wahrnimmst, sei es dir unbenommen. -
Der Aussage "Rechtsextremismus ist ein gesellschaftliches Problem" stimmt sicherlich die Mehrheit der Wähler und Politiker aller demokratischen, wählbaren Parteien zu, außer denen der rechtsgerichteten Parteien wie AfD, NPD und "Die Rechte"; sie ist anders ausgedrückt gesellschaftlicher Konsens der großen Mehrheit in diesem Land.
Insofern ist es nicht eins meiner (persönlich-privaten) Probleme, das ich zu deinem mache versuche, sondern in der Wahrnehmung der Vielen ein reales, umfassendes gesellschaftliches Problem. Wenn du das anders wahrnimmst, sei es dir unbenommen.Alles klar. Ist inhaltlich ok, wir können es mE jetzt hier gerne dabei belassen.
Wir kommen hier nicht zueinander und werden an diesem Fakt auch sicher beide nicht zugrunde gehen.
Fussball ist eine tolle Sache... -
Alles klar. Ist inhaltlich ok, wir können es mE jetzt hier gerne dabei belassen.
also ohne mich jetzt einmischen zu wollen würde ich jetzt einfach mal sagen: M.E. können wir es nicht dabei belassen
-
Brandt jetzt offiziell!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!