https://www.sport1.de/fussball/3-lig…ing-und-fck-aus
Lesenswertes Interview mit Christoph Hemlein, entlassen im vergangenen Winter ![]()
https://www.sport1.de/fussball/3-lig…ing-und-fck-aus
Lesenswertes Interview mit Christoph Hemlein, entlassen im vergangenen Winter ![]()
Glückwunsch ![]()
Der Jobst macht seitdem er da ist im Marketing und Sponsoring jedes Jahr erhebliche Steigerungen im Umsatz.
Ausnahme war letztes Jahr da war es erstmals geringer.
Unser Problem sind die Ausgaben, da wird zuviel für durchschnittliche Spieler bezahlt.
Da muss man ja bis auf 2-3 Spieler möglicherweise alles austauschen aktuell ![]()
Wenn die anderen nicht wollen und unsere Vorlage ungenutzt lassen, dann halt nicht ![]()
MEISTER! ![]()
Das scheiss Gegentor in der letzten Sekunde könnte uns aber das Genick gebrochen haben.
In der Relegation sehe ich Nürnberg klar im Vorteil. Das Programm der Drittligisten war in den letzten Wochen zu hart
Wenn man bedenkt, dass der Zweitligist über eine Woche Pause/Regeneration bis zum Hinspiel hat und der Drittligist eben nur wenige Tage, kann dem schon so sein. Muss aber natürlich gar nichts heißen ![]()
Immer noch Spitzenreiter!
Darf auch gern so bleiben ![]()
jepp...seitdem hab ich mich zur ruhe gesetzt und hab mehr zu tun als vorher...mein arbeitstag hat quasi so ca. 17 stunden
Hier im Forum
![]()
Wenn er die Klasse auf den Rasen bringt, zu welcher er im Stande ist - und das ist bekannt - dann Hut ab.
Ob er dann 40 oder 50 Mio. kostet oder der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, vermag ich ungern zu beurteilen.
Seis drum, ich würde mich sehr freuen, wenn Vollzug gemeldet wird ![]()
Ist eben immer schwer, wenn man mit der Hypothek von zwei Auswärtsgegentoren ins Rückspiel geht.. echt schade, dass es Lok nicht gepackt hat. ![]()
Naja gut, Großaspach ist abgestiegen, so bleibt wenigstens das hitzige Duell Verl vs. Großaspach erspart.
Noch ein ganzes Jahr!
![]()
![]()
Noch genügend Zeit für Lok
spannende Kiste auf jeden Fall
Warum so skeptisch, ist doch so.
Das sollte nicht Skepsis sein, sondern nur ein "Nachdenker" als Zitat zu Beginn
Verschiedene Auswertungen, welche in dem Artikel gebracht werden, sind - wie ich finde - nichts unbedingt überraschendes.
So verändert sich der Fußball, wenn die Fans fehlen
"Alte Gewissheiten wie die des Vorteils der Heimmannschaft gelten nicht mehr. Die Unterschiede zwischen Heim- und Gästeteam sind geringer geworden - auch die taktischen." ![]()
Guten Morgen.
+1 ![]()
Neuer Tag, neues Glück. Nochmal +1 ![]()