Wer wird Deutscher Meister?
BVB Borussia
wenn es nach der Ausstattung der Küche geht räume ich euch große chancen ein
Wer wird Deutscher Meister?
BVB Borussia
wenn es nach der Ausstattung der Küche geht räume ich euch große chancen ein
Alles anzeigenJungs , war ein schönes Treffen in Babelsberg.
In 2 1/2 Wochen dann Bratislava.
netter Sommerkick bei bestem Wetter und Bierversorgung der Pfalz Express Parkte dann Pünktlich um Mitternacht wieder zuhause ein bis demnächst ![]()
ohh thomas72 hat zum Wochenende geläutet
heute gibts ne gute und ne schlechte Nachricht die gute ich hab beim Lager aufräumen Bier gefunden die schlechte es ist Eichbaum
soo Bergfest wäre geschafft noch 2x stolpern bis zum Wochenende![]()
zum zweiten mal innerhalb weniger Wochen ein trauriger Anlass für eine Paypalzahlung in der Hoffnung das wir hiermit noch ein Teil der ganzen Kosten auffangen können Martin bzw seine Angehörigen haben es verdient ![]()
leute Mittagspause nicht vergessen ![]()
ist ein Französicher ![]()
apropro Diensthandy gleich mal die Mailbox reinmachen Freitag leute![]()
Alles anzeigenBerchfest!
hier heute voll verschlafen - plötzlich war es 10.00 Uhr
Es geht nix über Büroschlaf.
Machen heute scheinbar alle
mich hat um 12:34 einer angerufen und geweckt Frechheit
und hat er die kaffeemaschine genommen?
weiß nicht was er wollte war ne Nummer aus Österreich hat danach nicht mehr angerufen aber war eh auf dem Dienstahndy von daher unwichtig
Berchfest!
hier heute voll verschlafen - plötzlich war es 10.00 Uhr
Es geht nix über Büroschlaf.
Machen heute scheinbar alle
mich hat um 12:34 einer angerufen und geweckt Frechheit
Freitag 10 Uhr wäre fertig für die Woche wenn da nicht der dumme Termin um 10:30 wäre
Ich hab grad nochmal Einen auf 13:30 bei Dir gebucht
müsste die automatische Antwort gekommen sein das dieser Termin ausserhalb meiner Arbeitszeit liegt![]()
Freitag 10 Uhr wäre fertig für die Woche wenn da nicht der dumme Termin um 10:30 wäre
geht lieber Döner essen oder ne Pizza günstiger und hält länger satt außerdem macht Döner schöner da sollten manche täglich Zwei essen
Montag nachdem Cup und nu ? In der Kantine gibts heut dem Wetter angepasst fette Burger und Pommes
Bin ich eigentlich heut der Einzige im Büro?
Naja immerhin ist der Cup umme Ecke
Du bist nicht allein
Ich muss noch ein bisschen, aber kann mich garnicht richtig konzentrieren vor lauter Vorfreude auf heute Abend mit dir und den anderen ein lecker Kölsch zu genießen
ich dachte es gibt Bier