Moin Markus war ein klasse Samstag Abend schön das du hier bist hab spaß bis demnächst bei Bier und Fussball
Beiträge von chrissi98
-
-
Air Bäron nicht mehr unterwegs
Ob für so einen riesigen Teppich dort denn noch Platz gewesen wäre?
Wie lief das denn generell gestern? First come ?
First come First Serve aber auch Vitamin B, je besser du mit den Fanbetreuern bist, desto besser hängt die Fahne
First come First Serve gilt hier nicht es gibt eine gewisse hierachie wer welchen Platz bekommt. Kommt naürlich auch die Fahne drauf an ob sie da reinpasst wie man sieht wurde ja wirklich jeder centimeter genutzt. Airbäron konnte nicht nach Bosnien soll auch mal vorkommen
-
Oberstdorf ist sold out
-
-
Zeit für Wochenende
-
Freitag Leute wer öffnet das erste Bier
-
ist übrigens ein Kühlschrank aus der DDR
Aufbauhilfe West
Alle 4 Wochen brauchen wir einen neuen Hamster weil der alte stirbt so viel Strom wie der frisst
-
Werde jetzt auch mal in den Garten gehen und die Sonne ☀️ genießen. Bier liegt selbstverständlich kalt.
Wie Garten und Sonne!? Habe noch kein Wochenende-Video im Status von dir gesehen
der Mann hat kein Wochenende wer garnicht erst Anfängt der hat die ganze Woche Wochenende
-
Freitag 10 Uhr Zeit für ein Bier
-
Homeoffice auf Balkonien verlegt trinken wir das erste Bier zum Beach Volleyball oder erst zum Handball bei der Hitze muss man ja viel Trinken
-
Es gibt nur einen Podolski
-
die Fahne müsste von borussia sein wir haben im Vorfeld drüber gesprochen das wir eine hinschicken. Von wem die Fahne ist kann ich aber nicht 100% aufklären
-
-
war borussia sein Verdienst gestern
-
-
Grüße aus Nürnberg gestern
-
Dubai Zahlung ist raus
-
soo geschafft endlich und Gott sei dank. Ab heute muss analysiert werden was ab dem 1. Januar 2023 passiert ist und sonst steigen wir nächstes Jahr ab. Wenn Hengen weiter so rumpoltert wie in der Rheinpfalz von heute dann muss auch er gehen ein wenig Selbstkritik würde sehr gut zu Gesicht stehen den die Suppe hat er angesetzt.
Jetzt am Sonntag ein schönen Sommerkick und ab sofort volle Vorfreude aufs Pokalfinale -
finds absolut top bin natürlich gespannt wie gut Brehme rauskommt aber geht eig genau in die Richtung wie ich es mir vorgestellt hatte
-
Mustermann Icke85 wann treffen wir uns beim Heinz?
Ab wann gibt es
?
lass uns Samstag morgen mal telefonieren denke wir sind 10 rum in Berlin