Guten Morgen Freunde des Internets ein produktiver Freitag bisher Kaffee getrunken, Waldlauf erledigt, Geschirrspüler ausgeräumt nun steht erstmal ein Frühstück an um dann festzustellen mist nur noch 8 Wochen Urlaub ![]()
Beiträge von chrissi98
-
-
soo der Laptop ist abgegeben ab sofort und bis auf weiteres ist jeder Tag Wochenende
-
Was ist dann mein Job? Beiträge ohne Satzzeichen schreiben?
Dachlatt1405 als Carmen gute Wahl, fand ihn schon immer sehr weiblich.
erster Post direkt ein Fehler eingebaut du darfst keine Satzzeichen benutzen

-
ganz wichtig thomas72 wird mirgen schon zumWochenende läuten bereitet euch entsprechend vor
-
hach schön wenn man schon Wochenende hat

-
Harold Kreis sein Zug ist halt auch vor 10 Jahren abgefahren. 12 Monate vor der Heim WM ein Totalschaden
-
war beim Zahnarzt

Und. Alles paletti?
Fäden wurden gezogen soll mich noch schonen naja heute abend wird erstmal Mini-Birne besucht und mit Birne und podollski92 lecker Bierchen getrunken

-
war beim Zahnarzt

-
Freitag Morgen muss erstmal den Schock verdauen das ich einen Song von Marc Eggers gut finde

Welcher ist es denn?

Mon Amour lief heute morgen im Bollerwagen Radio und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, dazu kommt noch Valderama aufen Betze heute übler Freitag

-
Freitag Morgen muss erstmal den Schock verdauen das ich einen Song von Marc Eggers gut finde

-
Montags morgens 2 Weisheitszähne gezogen bekommen. Für euch getestet nicht nach machen
Kaffee und Alkohol ist danach verboten werde also verdursten
-
vom spielerischen Niveau her eine der schlechtesten Finalserien die ich gesehen habe. Berlin einfach schnörkellos und Mannheim bekommt kein Pass zustande
-
schön das heute schon Freitag ist

-
als Pfälzer hast du so viel Glück in dir da kann man nur Glück bringen
-
Party war gut

-
Was geht heut so?
der ganze Wilde Süden
-
hoffentlich ist das Stuttgarter Hofbräu kalt heute Abend

-