Kann denn jemand was in Homburg zum Parken empfehlen? Darf durchaus etwas Fußweg zum Stadion enthalten sein, solange man nicht nach Schlusspfiff ewig lange warten muss um Wegzukommen…
@Dachlatt1405 kann hier bestimmt was empfehlen
Kann denn jemand was in Homburg zum Parken empfehlen? Darf durchaus etwas Fußweg zum Stadion enthalten sein, solange man nicht nach Schlusspfiff ewig lange warten muss um Wegzukommen…
@Dachlatt1405 kann hier bestimmt was empfehlen
Derbysieg!
Im Moment läuft es wirklich... Hoffe, dass @VfB-Tom und @chrissi98 bisschen Spaß hatten.
klar doch Bierchen war gut zum Spiel am Ende hochverdienter Sieg für die Wild Wings ein höheren Sieg hat einzig und alleine Arno Tiefensee verhindert das hätte ein richtiges Debakel werden können. Der Start der WIld Wings war sehr interressant das man in 20 Sekunden gleich 2x zu viele Spieler auf dem Eis hat hab ich selten gesehen
Lieferung inklusive
sorry Rückgabefrist ist abgelaufen
Auf den ersten Blick kommt es für viele Überraschend. Auf den zweiten dann nicht mehr so 1,09 Punkte in 31 Spielen sind entschieden zu wenig, dazu bekommen wir unsere Defensivprobleme absolut nicht in den Griff wir spielen kein Spiel zu Null. 5 Ligaspiele in Folge ohne Sieg mit 4 Niederlagen dazu eine Körpersprache die absolut besorgniserregend war. Nach außen hin ist das Ziel ganz klar der Klassenerhalt intern wird über ein gesicherten Mittelfeldplatz gesprochen im besten Falle einstellig und ich finde dazu hat der Kader auch das potential.
Schauen wir wer Nachfolger wird und dann sollten wir bis Weihnachten 7 Punkte holen und im Pokal weiterkommen
Alavaara muss auch gleich mitgehen sensationell mit ihm hat man 19.10 erste den Vertrg um 2 Jahre verlängert Dallas Eakins wird neuer Sportdirektor und Headcoach
Trainerwechsel in Mannheim da fehlen mir auch die Worte
dazu Totto Wolf bei Sky das wird wohl das peinlichste gewesen sein was man dieses Jahr zu sehen bekam im deutschen Sport TV. Carlos Sainz wird natürlich auch bestraft klar wer den Gullydecke kaputt macht
Wird doch erst morgen entschieden
DFB-Pokal: Bayern-Entscheidung vertagt! Saarbrücken-Spiel weiter auf der Kippe (sport1.de)
klingt für mich ein wenig nach eig können wir nicht spielen aber vlt geschieht über Nacht ja ein Wunder
Mir ging es jetzt eher darum ob es wirklich nicht machbar wäre dass in einem Stadion innerhalb von 24h zwei Spiele stattfinden können.
Auf mehr wollte ich gar nicht hinaus. Und mir ist auch bewusst, dass das gar nicht zur Debatte steht.
theoretisch möglich wäre es ja war in der Allianz Arena meine ich ja auch als so
Ich versteh auch nicht, warum Kaiserslautern (auch wenn das für Saarbrücken scheiße wäre, keine Frage) nicht in Erwägung gezogen wird?
Es muss doch möglich sein, dass auf dem Betze innerhalb von 24 Stunden zwei Spiele stattfinden können, oder liege ich da so falsch mit meiner Einschätzung und unterschätze den Aufwand dabei vollkommen?
Der FCK wird hier ein Teufel tun, A 3 Heimspiele in Folge B Catering Ordner etc pp C wird unser Platz auch nicht besser und D würden die Saarbrücker morgen durch die ganze Stadt gejagt werden das wäre ja ein Highlight
hoffe in der zweiten Halbzeit auch im TV
Achtelfinale
hoffentlich wirds kein deutsches Achtelfinale
spannend was es TV Spiel wird
Bielefeld-Hamburg
Fck-Köln
Also Jahrmarkt ist heute nicht also steht Halle Gartlage voll zur Verfügung und ist i.d.R. recht entspannt.Was den REWE-Parkplatz angeht ist das bei Spielen Mo-Sa schwierig weil die abkassieren wegen den 2 Stunden Parkdauer. Wie das heute angeht weiß ich nicht genau. Gleiches gilt für den Penny oder KiK an der Bremer Straße.
Ansonsten wenn so 15 min Fussweg okay sind findet man eigentlich immer ganz gut was bei uns auf dem Klushügel (z.B. Sportanlage Klushügel bzw Humboldtstraße).Normalerweise ist die Sackgasse am Klushügel auch immer was frei, aber im Moment ist das recht voll weil das letzte Stück der Humboldtstraße zur Buerschen Straße Baustelle ist.
alles klar Danke dann sollte was gehen
jemand ein Tipp zum Parken für heute? oder ist das geschriebene von 2018 noch aktuell?
Heimspiel gg. die Türkei in Berlin ist im Gespräch. Hab mal irgendwo den 17.11. aufgeschnappt.
jetzt klingelts wieder im Kopf das wäre sonst in Frankfurt gewesen aber da ist ja NFL Danke
kurze Frage gibt es im November nur das Spiel in Wien oder gibt es vorher noch ein Heimspiel?
Kurze Frage zum Verständnis du hast die ganze Runde getippt 424 Punkte ertippt aber in der falschen Tipprunde
Den Sinn der Samstagsspiele suche ich noch oder hat hier jemand eine Erklärung für ?