Bevor hier wieder Gerüchte auftauchen... für die Papstwahl stehe ich nicht zur Verfügung

Der tooor-Survival-Laberfred
-
-
Bevor hier wieder Gerüchte auftauchen... für die Papstwahl stehe ich nicht zur Verfügung
Wird diesmal eh ne Frau.
-
Wird diesmal eh ne Frau.
Und bestenfalls konfessionslos, wir müssen mal mit der Zeit gehen!
-
Wir stellen ein: Papst (m/w/d)
-
Wir stellen ein: Papst (m/w/d)
Was ist für eine Stelle? Ist das schon eine E11/12?
-
Der drittletzte war ja auch erst Pole.
Jetzt sind erst andere Nationen dran.
-
Der drittletzte war ja auch erst Pole.
Jetzt sind erst andere Nationen dran.
Man könnte ja mal etwas Extravagantes nehmen: Araber, Inder oder so
-
Wird bestimmt ein vertrauter von Donald
-
Saudi-Arabien oder Katar, die haben ja eine lange Papst-Tradition
-
ich hatte mich gestern mal dazu belesen und musste feststellen, dass grundsätzlich jeder zum pabst gewählt werden kann, der getauft wurde/ die weihe empfangen hat und der römisch-katolischen kirche angehört...
stellt sich nur für mich die frage, wie man im konklave seinen namen ins spiel bringt...
-
-
ich hatte mich gestern mal dazu belesen und musste feststellen, dass grundsätzlich jeder zum pabst gewählt werden kann, der getauft wurde/ die weihe empfangen hat und der römisch-katolischen kirche angehört...
stellt sich nur für mich die frage, wie man im konklave seinen namen ins spiel bringt...
Auch wenn man wegen Kirchensteuer ausgetreten ist?
-
Der Montag fühlt sich irgendwie viel besser an wenn es schon Dienstag ist.
-
Der Montag fühlt sich irgendwie viel besser an wenn es schon Dienstag ist.
was für eine Weissheit nur schlecht das die Zeit so langsam umgeht wie jeden Montag
-
Auch wenn man wegen Kirchensteuer ausgetreten ist?
dann nicht... dann bist ja ein ketzer...
-
Da würde ich drauf wetten, wenn jemand vernünftige Quoten anbieten würde. Kenne leider niemand serösen, der sowas macht
-
Da würde ich drauf wetten, wenn jemand vernünftige Quoten anbieten würde. Kenne leider niemand serösen, der sowas macht
traurig
-
Wen sollte J.D. Vance als nächstes besuchen
-
Deutschland
-
Verpasst hab ich vermutlich nichts relevantes?
-
och - da gibts noch andere vorweg...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!