Kurze Frage zum Verständnis du hast die ganze Runde getippt 424 Punkte ertippt aber in der falschen Tipprunde ![]()
Beiträge von chrissi98
-
-
Den Sinn der Samstagsspiele suche ich noch oder hat hier jemand eine Erklärung für ?
-
| BREAKING: The FIA have upheld Aston Martin's protest:
"Some of these infringements warranted a penalty that was not previously applied when the Provisional Classification was published.
"These penalties will be reflected in the Final Classification."
Brace yourselves...
Gleich gibts dann wohl ein neues Rennergebniss

-
-
Wann gibts Tickets????? Flug Auto Schiff Zug Hotel Zelt Ferienwohnung Wohnmobil schon gebucht suche nur noch Tickets

-
fande das Interview von dem einen Spieler von Meppen erst etwas wirr weil er meinte sie wollen unbedingt Platz 17 halten und ich denke mir hä ist doch eig Latte ob 17 oder 20 aber wenn da wirklich die Lizenzen wackeln ergibt das durchaus Sinn vlt wissen die im Verein schon mehr weil das klang wie ein Kampfansage auf Platz 17
-
servus Domme wurd auch mal Zeit

-
hat hier jemand ne Booking history beim ehc red bull münche ? Kumpel aus Ingolstadt sucht Karten und man kann nur bestellen wenn man die letzten 2 Jahre Karte bestellt hat
-
Mirko Pantkowski spielt wohl jetzt in Ingolstadt

-
... und die Reuter-Buben haben mir ihr ganz konkretes Interesse auch schon signalisiert.

habe heute Morgen extra schon einen Termin gebucht für einen neuen Reisepass
-
Mindestens 3x Spiel 6 in den VF Serien gab es auch schon lange nimmer
-
-
Da gab es doch eine Aussage eines RB Spielers, "wer soll uns stoppen" oder so.
Ist noch nicht durch, aber die hängt bestimmt in der Kabine
Freddy Tiffels war das immer gefährlich solche Aussagen vor einer Serie
-
@sugar mit einem mutigen 22-22 Tipp 3 Punkte geholt gestern Abend

-
Was war denn da heute in Monnem los?

Eine Mannschaft hat Playoff Hockey gespielt die andere Summer Cup am Wörthersee

-
ist ja nicht nur im VF so sollten die Haie weiter kommen (ok tun sie sowieso nicht) hätten sie im HF gleich bei Zwei Spielen das Problem
-
könnte 2 spannende Serien geben zwischen Mannheim und Köln bzw Straubing-Wolfsburg bei den andern beiden kann man nur auf ne PO Überraschung hoffen

-
Diese Gruppe existiert schon mehr als ein handvoll Jahre nicht mehr. Eigenltlich mit dem Erwerb der ersten Anteiler an der HSV AG durch Kühne. Aber nach ihr kamen ja noch andere Gruppen

ahh das ging mir dann durch aber mir ist das aber auch völlig egal auf alle fälle waren bekannte der Generation Luzifer schon mehrmals in Hamburg diese Runde

-
Das soll ja jetzt hoffentlich keine Ausrede sein, dass ihr mich nicht trotzdem an die Hand nehmt!

keine Sorge wie @nico5381 sagte:"Reisebüro Reuter" kümmt sich um alle

-
Dunkelheit, Risikobetrachtung

Dunkelheit war ja selbst beim Derby gegen den KSC kein problem dazu das gute Verhältnis der Generation Luzifer zu Chosen Few Hamburg die sich schon mehrfach gegenseitig besucht haben diese Runde da ist von keinen Problemen auszugehen ausser die Bierversorgung wird knapp